Diskussion der Sultonov-Gesetzesentwürfe über marginale Handelstätigkeiten - Seite 8

 
Vladimir Baskakov:
Ja, Yosya, du musst mit den Entwürfen aufhören, du bist unser Gesetzgeber, unser Forex-Gewinner

Komm schon, beleidige den Guru nicht

 
Meiner Meinung nach sind die vorgeschlagenen TK-Gesetze recht gut. Der einzige Fehler besteht darin, sie den Entwicklungszentren und nicht den Händlern ans Herz zu legen.
 
vladavd:

Woher nehmen Sie dann das Recht, Ihre Bestimmungen als Gesetze zu bezeichnen und vorzuschlagen, dass alles, was bisher über den Markt bekannt war, verworfen werden sollte? Hätten Sie nicht alles gründlich prüfen sollen, bevor Sie so arrogant sprechen?

p.s. Generell vermittelt das in diesem Thread Geschriebene den Eindruck, dass die Folgen von Geisteskrankheiten mit dem Buchstaben sh.

Es handelt sich um Gesetzesentwürfe. Anerkennen Sie sie, folgen Sie ihnen oder nicht - Ihr Recht.

 
Aleksey Nikolayev:
Meiner Meinung nach sind die vorgeschlagenen TK-Gesetze recht gut. Der einzige Fehler besteht darin, sie den Entwicklungszentren und nicht den Händlern ans Herz zu legen.

Dann sollten die Händler zumindest wissen, was vor sich geht.

 
vladavd:

Woher nehmen Sie dann das Recht, Ihre Bestimmungen als Gesetze zu bezeichnen und vorzuschlagen, dass alles, was bisher über den Markt bekannt war, verworfen werden sollte? Hätten Sie nicht alles gründlich prüfen sollen, bevor Sie so arrogant sprechen?

p.s. Generell erweckt das, was in diesem Thread geschrieben wird, den Eindruck, dass die Folgen einer Geisteskrankheit mit dem Buchstaben sh.

Die Antwort auf eine ähnliche Frage:

Oleg avtomat:

Yusuf, wie kannst du diese Liste als "Gesetze" bezeichnen...?

Ich sehe diese Liste eher als eine "Gebrauchsanweisung".


Yusuf, bist du es? Es scheint mir, als ob jemand anderes es verschenkt... Hallo, Oleg. Natürlich bin ich es, zweifeln Sie nicht daran. Wie konnten Sie, ein anerkannter Experte für die Gesetze der Logik, daran zweifeln, dass ich es war, der solche Spekulationen über den Handelsprozess als einen besonderen Fall einer intelligenten menschlichen Tätigkeit anstellen konnte? Was sind die Buchstaben NDP, die eine tiefe philosophische Bedeutung haben, die nur von euch auf der Erde verstanden wird, obwohl ich versucht habe, alle Erdbewohner damit vertraut zu machen. Unsere großen Vorfahren, darunter Newton, Einstein und viele andere Berühmtheiten, waren nicht in der Lage, das Phänomen des NDP vollständig zu begreifen, das als einer der drei Parameter in das NDP eingeht, was mich dazu veranlasste, das NDP als das Grundgesetz ihrer Majestät der Natur zu erkennen!

Man könnte es eine Anweisung nennen, aber mir scheint, es ist mehr als eine Anweisung.

Wenn jeder eine Anweisung befolgen muss, wird sie zu einem Gesetz.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Dann sollten die Händler zumindest wissen, was vor sich geht.

Sie wissen, dass nur derjenige ein Händler ist, der einen Vertrag mit einem Maklerunternehmen unterzeichnet hat. Wenn Ihre Gesetze in alle diese Vereinbarungen aufgenommen werden, wird es unmöglich sein, als Händler tätig zu sein, ohne ihnen durch Unterzeichnung eines Vertrags mit einem Handelszentrum zuzustimmen.

 
Yousufkhodja Sultonov:


Ihr Konto hat ein Limit von 500 gleichzeitig offenen Aufträgen

wenn Sie bei einem Signal-Rollover schließen wollen, müssen Sie die EinstellungClosRevers aktivieren

 
Aleksey Nikolayev:

Sie wissen, dass nur derjenige ein Händler ist, der einen Vertrag mit einer Maklerfirma unterzeichnet hat. Wenn Ihre Gesetze in all diesen Vereinbarungen enthalten sind, wird es unmöglich sein, als Gewerbetreibender tätig zu sein, ohne ihnen durch Unterzeichnung eines Vertrags mit einem Handelszentrum zuzustimmen.

Lassen Sie die Gewerbetreibenden legal arbeiten.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wie lautet der Satz und mit wem spreche ich, was sind Ihre theoretischen und/oder praktischen Errungenschaften, damit ich entscheiden kann, ob ich mit Ihnen spreche oder Sie ignoriere? Von nun an werde ich dies mit jedem tun, bis der Gesprächspartner vor meinen Augen verifiziert ist, das Lafa ist vorbei. Wer mit mir sprechen will, muss sich zuerst auf diese Weise vorstellen.

Yusya, Ihre Handelserfolge sind gleich null. Erst von einem Psychiater überprüfen lassen, dann senden
 
Aleksey Nikolayev:

Sie wissen, dass nur derjenige ein Händler ist, der einen Vertrag mit einer Maklerfirma unterzeichnet hat. Wenn Ihre Gesetze in alle diese Abkommen aufgenommen werden, wird es unmöglich sein, als Händler tätig zu sein, ohne ein Abkommen mit der EZ zu unterzeichnen.

Einmal erzählte mir eine sehr angesehene Person eine Geschichte über sich selbst. In der fernen Vergangenheit, die nun schon fast Vergangenheit ist, war er ein junger und vielversprechender Doktor der Physik und Leiter der Abteilung für theoretische Physik. Und irgendwie kam unser Großvater, der fast am Bürgerkrieg teilgenommen hatte, zu ihnen und fing an zu prahlen - was habt ihr hier, die ganze Physik ist völlig kapitalistisch-imperialistisch, man muss eine ideologisch korrekte sowjetische Physik schaffen. Und er greift sie an wie beim Säbelrasseln. Der gute alte Mann wird zu einer Pilgerfahrt eingeladen, die er aber nicht antreten kann - er sagt, es sei die sowjetische Physik. Schließlich wurde er von den Hausmeistern hinausgeworfen - die Theoretiker beteten - Gott sei Dank. Aber es war noch ein weiter Weg. Der Großvater kam zum Komitee, dort drohte er damit, mit seiner Idee der Reformierung der Physik nach Moskau zu gehen, und da der Großvater ein sehr verehrter Veteran war, war es unangebracht, ihn in eine Nervenheilanstalt zu schicken. Im Allgemeinen rief der erste Sekretär der Kommunistischen Partei meinen Freund persönlich an und sagte: "Wie Sie wollen, aber regeln Sie die Situation mit meinem Großvater. Der erste Sekretär war damals wohl cooler als der Gouverneur jetzt, so haben Physiker nachgedacht, und hier hat sich gerade der Großvater mit einem freudigen Gesicht des Gewinners materialisiert. Sie begrüßten ihn mit Namen und gaben ihm Tee mit Lebkuchen und Marmelade. Sie haben keine Zeit für Tee, sie sollten neue Gesetze der Physik schaffen, die sowjetischen. Die Theoretiker meinten, sie hätten Recht - die Physik sollte sowjetisch sein, aber die Physik basiert auf Mathematik, und die sowjetische Mathematik ist nicht sehr reichhaltig. Es ist notwendig, zuerst eine ideologisch korrekte Mathematik zu schaffen, und dann werden wir die Physik auf dieser Grundlage aufbauen. Also wurde mein Großvater zu einem Mathematiker geschickt.

Etwas ist mir wieder eingefallen.