Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 17

 

Und was sagen Sie zu universellen mathematischen Konstanten und Grundlagen in Bezug auf Forex? Ich denke, Sie sind nicht vertraut mit Krypto-Börsen, wie sie jetzt funktionieren, Forex war früher ungefähr dasselbe, krumm

Ich bin zu faul, um nachzuschauen, wo du deine Theorie mit all den Wundern der Natur, des Radios, der Raumfahrt und so weiter veranschaulicht hast.

Was gilt nun für den betrügerischen Handel mit Kryptowährungen? In welchem Stadium befindet er sich, ab wann wird es möglich sein, die Zukunft wie beim Forex anhand der letzten drei Balken zu bestimmen?

 
Fast235:

Und was sagen Sie zu universellen mathematischen Konstanten und Grundlagen in Bezug auf Forex? Ich denke, Sie sind nicht vertraut mit Krypto-Börsen, wie sie jetzt funktionieren, Forex war früher ungefähr dasselbe, krumm

Ich bin zu faul, um nachzuschauen, wo du deine Theorie mit all den Wundern der Natur, des Radios, der Raumfahrt und so weiter veranschaulicht hast.

Was gilt nun für den betrügerischen Handel mit Kryptowährungen?

1. Es gibt keine mathematischen Konstanten, Google schwört sogar, versuchen Sie selbst zu folgen, aber es gibt einen Parameter und 2 Koeffizienten in der H-Funktion. Fragen Sie Oleg nach einer Erklärung;

2. Der spekulative Teil des Devisenhandels entbehrt jeder Grundlage, sondern ist ein grober Verstoß gegen das von Marx formulierte Gesetz;

3 Ich habe keine solchen Beispiele angeführt, aber wenn Sie darauf bestehen, gibt es etwa 20 reale Beispiele, von Transformatoren und der Position von Elektronen in Gold und Mineralien, ......, um das experimentelle Ohmsche Gesetz zu beweisen;

4 Cryptocurrency unterscheidet sich nicht von anderen MT4-Terminals. überzeugen Sie sich selbst.

 
Yousufkhodja Sultonov:

1. Es gibt keine mathematischen Konstanten, Google schwört sogar, versuchen Sie, sich selbst zu folgen, aber es gibt einen Parameter und 2 Koeffizienten in der H-Funktion. Fragen Sie Oleg nach einer Klarstellung;

2. Der spekulative Teil des Devisenhandels entbehrt jeder Grundlage, sondern ist ein grober Verstoß gegen das von Marx formulierte Gesetz;

3 Ich habe keine solchen Beispiele angeführt, aber wenn Sie darauf bestehen, gibt es etwa 20 reale Beispiele, von Transformatoren und der Position von Elektronen in Gold und Mineralien, ......, um das experimentelle Ohmsche Gesetz zu beweisen;

4 cryptocurrency unterscheidet sich nicht von anderen MT4-Terminals. Überzeugen Sie sich selbst.

Zu Punkt 2 - wenn grundlegende Gesetze frei und offenkundig verletzt werden können, dann sind sie keine solchen Gesetze... :-) und im Übrigen kann ich mich nicht erinnern, dass Marx (ökonomische/physikalische/etc) "Gesetze" formuliert hat, insbesondere in Form von Formeln. So etwas gab es nicht.

Zu 4 - Kryptowährungen unterscheiden sich stark von Fiat. Sie sind grundlegend verschieden und werden unterschiedlich gehandelt.

 
Maxim Kuznetsov:

zu pp2 - wenn grundlegende Gesetze frei verletzt werden können, dann sind sie keine solchen Gesetze... :-) und übrigens kann ich mich nicht daran erinnern, dass Marx (ökonomische/physikalische/etc) "Gesetze" formuliert hätte, schon gar nicht in Form von Formeln. So etwas gab es nicht.

Zu 4 - Kryptowährungen unterscheiden sich stark von Fiat. Sie sind grundlegend verschieden und werden unterschiedlich gehandelt.

1. Gesetze werden von Menschen gemacht und durchgesetzt, für die Nichteinhaltung bekommen sie Zeit, während Gesetze sind die Natur, auf der Grundlage der PNB, deren Nichteinhaltung, wie ich bereits darauf hingewiesen, finden ihren Tod. Offensichtlich ist die PNB von der Natur geschaffen - eine Unsicherheit wie bei Huhn und Ei.

2. Sie sind einfach nicht auf dem Laufenden, was die Schriften von Marx angeht, insbesondere das Kapital, ich werde es finden und Ihnen zeigen https://www.marxists.org/russkij/marx/1867/capital_vol1/15.htm

Ich werde Ihnen am Montag auf meinem Cent-Konto zeigen, ob die Informationen im MT4-Terminal verfügbar sind.

 

Meine Herren, das Devisenrecht ist das gleiche und es gibt kein anderes:

Gewinn = Punktwert * Schrittweite * Los

und das war's

So macht man es und erfindet nicht so etwas wie Löwen.
 

An diesem Punkt oder so würde ich alles schließen und Feierabend machen.


 
Iurii Tokman:

Das ist ungefähr der Punkt, an dem ich alles schließen und Feierabend machen würde.


Die Gegenstelle lässt sich nicht öffnen, was soll ich tun?

 
Ich entschuldige mich bei allen, das Konto wurde aufgrund von Unerfahrenheit geleakt.
 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich entschuldige mich bei allen, das Konto wurde aufgrund von Unerfahrenheit geleakt.

Heh-heh-heh...

Yusuf, Yusuf...

Bevor man nach dem Gral schreit, muss man lernen, auf die Stille zu hören.

Sehen Sie sich dieses Bild an:


Wo sind Sie?

Der Gral (alias Silent House) liebt die Leere der Seele und die Stille.

 
Alexander_K:

Heh-heh-heh...

Yusuf, Yusuf...

Bevor man nach dem Gral schreit, muss man lernen, auf die Stille zu hören.

Sehen Sie sich dieses Bild an:


Wo sind Sie?

Der Gral (alias das Stille Haus) liebt die Leere der Seele und die Stille.

Alexander hat im Laufe der Jahre keine Erfahrungen gesammelt. Die einzige Hoffnung ist dieser Indikator, den Tokman gerade erstellt hat https://www.mql5.com/ru/forum/357540/page17#comment_19838418.

Sagen Sie mir nun, war es möglich, die Werte beider Indikatoren im Kopf zu berechnen und den Markt rechtzeitig und genau zu verlassen, wenn die Zeit, um über das Urteil nachzudenken, in Sekunden gezählt wurde, wie Tokman gezeigt hat? Und wenn dieser Indikator nicht hilft, dann muss die gesamte Logik des Expert Advisors geändert werden. Und das muss man alles noch einmal machen, und dafür brauche ich mehrere Jahre, die ich nicht habe. Und Ihr Eisberg ist großartig und zeigt, ob es sich lohnt, diesen Weg zu gehen oder nicht. Aber man darf nicht aufgeben. Übrigens war das Fiasko am Ende der Jahre eine grausame Lektion, und ich werde den Rest meines Lebens opfern, um mein Ziel zu erreichen. Ich habe jetzt erkannt, dass ich auch keine Schuld daran habe, was passiert ist - das menschliche Gehirn ist nicht in der Lage, Probleme sofort zu lösen. wie der Tokman-Indikator. Dieser Indikator wurde während der Testphase des EA erstellt, und es dauerte nur eine kleine Weile, ihn programmatisch in den ATS-Körper einzubauen, wie Tokman betonte, wofür er zu loben ist.
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
Как и где лучше разместить мониторинг реального счета для всеобщего обозрения участникам форума?
  • 2020.12.19
  • www.mql5.com
Торговля ведется на ВПС наа EUR/USD постоянным лотом 0,01, депозитом 60 у.е...