Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 12

 
Yousufkhodja Sultonov:
Bitte geben Sie mir die Kontaktdaten des Moderators und Programmierers Sergeev, der dieses Wunderwerk vor über 9 Jahren mit viel Enthusiasmus und Mühe geschaffen hat.

Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht können die Moderatoren sie vorschlagen.

 
Олег avtomat:

Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht können die Moderatoren sie vorschlagen.

Wir sollten nach Karputow suchen und ihn darum bitten.

 
Олег avtomat:

Habe ihn schon lange nicht mehr gesehen. Vielleicht können Ihnen die Moderatoren einen Hinweis geben.

Finden Sie heraus, warum es so lange dauert, bis Sie Ihr Investitionspasswort erhalten?

 
Yousufkhodja Sultonov:

Finden Sie heraus, warum es so lange dauert, bis Sie Ihr Investitionspasswort erhalten?

Noch nicht. Ich weiß nicht, warum.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Finden Sie heraus, warum es so lange dauert, bis Sie Ihr Investitionspasswort erhalten?

Ich schicke es Ihnen:

Kommunikationskontrolle 11:05 Uhr.
 
Олег avtomat:

Ich schicke es Ihnen:

Kommunikationskontrolle 11:05

Kommunikation OK, 11-07

 
Yousufkhodja Sultonov:

Kommunikation ist gut, 11-07.

Beantworten Sie nun diese Nachricht von mir, indem Sie Ihre eigene schreiben.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Ich werde den Generaldirektor der MetaQuotes Software Corp, Herrn Fathullin R.R., bitten, ausnahmsweise eine Aussetzung der Überwachung dieser Ressource zu gestatten, wir brauchen die Ressourcen anderer Leute nicht, warten Sie nur ein wenig, während ich ihn kontaktiere. Geben Sie mir bitte seine Kontakte.

persönlich gemailt

 
Yusuf sollte sein eigenes DC eröffnen und Makler bombardieren.
 
Roman Kutemov:
Yusuf sollte sein eigenes DC eröffnen und die Makler bombardieren.

Ich kann diese Art von Trivialitäten nicht machen, ich habe keine Zeit dafür. Im Gegenteil, die Makler sollten dabei unterstützt werden, Forex zu besiegen und der Bevölkerung zu helfen, den Markt organisiert anzugreifen.