Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 16

 
Ich freue mich auf die Fortsetzung des Ecpirizenats
 
Uladzimir Izerski:
Ich hoffe auf eine Fortsetzung der Ecpirizenate.

nur der Autor weiß Bescheid
hat sich heute nicht gemeldet
hoffe, alles ist gut

 
Uladzimir Izerski:

Reschetow hatte Recht mit seiner Frage. Was ist bei der Eröffnung oder Schließung eines Auftrags wichtiger? Der Mann ist weg, und er ist praktisch noch am Leben. Jeder von Ihnen kann neue Erkenntnisse in die Welt bringen.

Aber auch hier muss man etwas Neues finden, das von anderen nicht verstanden wird. Darin liegt der Erfolg.

Darüber habe ich bereits mindestens dreimal geschrieben.

Mit einer gewissen Beständigkeit ist es das Gleiche.

 
Uladzimir Izerski:
Ich freue mich auf eine Fortsetzung der Ecpyrisenate.

Ein Forumsmitglied hat mich aller Sünden beschuldigt, einschließlich der "Förderung der UPU" und der Bezeichnung der Beiträge als "Spielverderber". Würden Sie mit dieser Haltung ein Experiment fortsetzen?https://www.mql5.com/ru/forum/329394/page627#comment_19766880

FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2020
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2020
  • 2020.12.16
  • www.mql5.com
Всех С Новым Годом. И вот мой первый пост в этой ветке. Возможное развитие событий по еве. От 1,11 будет отскок...
 

Es ist sehr, sehr, sehr früh in der Forex-Markt für Sie, Sie sind glücklich wie ein Kind, ein kleiner Sieg, einen Tag, und es scheint, dass Sie nicht einmal wissen, dass der Markt ist zyklisch, der Zyklus dauert von einem Tag bis zu einem halben Jahr, wenn Sie einen Zeitraum von 2 Tagen bis zu einem Jahr, ich hoffe, ich verstehe.

Bislang sind die Berechnungen enttäuschend.


Ich mag meine Theorie und die Theorie des Holzfällers, dass der Markt einige Dinge tun muss, in der Tat arbeitet der Markt so genannte Schulden aus, ich werde später versuchen, es in einen Roboter zu programmieren

Ich werde versuchen, es in meinem Roboter später zu programmieren. Der Logger hat einen Katalysator, es ist eine umgekehrte lange Kerze, es könnte funktionieren.


Ich glaube nicht, dass es überhaupt funktioniert. Ich denke, dass der Markt sehr jung ist, zum Beispiel der Kryptomarkt, alles ist krumm, die Kurse sind sehr unterschiedlich, es gibt keine Synchronisation, man kauft an einem Ort und verkauft an einem anderen, am nächsten Tag ist es umgekehrt.

...

Mathe auf 3. Ausgezeichnet.

 
Fast235:
...

Mathe ist eine 3. Ausgezeichnet.

Freitag goss eine Tasse ein.

 
Was die Frage aufwirft, ob Yusuf all das nicht versteht.), tut er das, aber Geld ist wertvoller.
 

Bis jetzt:

764,77 USD (x0,01)

Bilanz

833,27 USD (x0 ,01)

Eigenkapital

 
Олег avtomat:








(Und ein paar Dutzend weitere Seitendavor und ungefähr das Gleiche danach )


Yusuf, ich erinnere mich gut an unsere Übung vor langer Zeit.

Hat sich Ihr Modell seither nicht geändert? Oder gab es irgendwelche Änderungen, Ergänzungen, Verfeinerungen, Verbesserungen?

Was sind die Stärken und Schwächen des Modells über einen so langen Zeitraum?

Welches sind die vielversprechenden Richtungen und Wege, um das Modell weiterzuentwickeln?

und vieles mehr in unserem Dialoghttps://www.mql5.com/ru/forum/133625/page129#comment_3401999

Рынок -- управляемая динамическая система.
Рынок -- управляемая динамическая система.
  • 2013.10.05
  • www.mql5.com
Прежде всего необходимо дать определение, что из себя представляет управляемая динамическая система, и как это соотнести с рынком, явлением, в пред...
 
Fast235:

Es ist sehr, sehr, sehr früh in der Forex-Markt für Sie, Sie sind glücklich wie ein Kind, ein kleiner Sieg, einen Tag, und es scheint, dass Sie nicht einmal wissen, dass der Markt ist zyklisch, der Zyklus dauert von einem Tag bis zu einem halben Jahr, wenn Sie einen Zeitraum von 2 Tagen bis zu einem Jahr, ich hoffe, ich verstehe.

Bislang sind die Berechnungen enttäuschend.


Ich mag meine Theorie und die Theorie des Holzfällers, dass der Markt einige Dinge tun muss, in der Tat arbeitet der Markt so genannte Schulden aus, ich werde später versuchen, es in einen Roboter zu programmieren

Ich werde versuchen, es in meinem Roboter später zu programmieren. Der Logger hat einen Katalysator, es ist eine umgekehrte lange Kerze, es könnte funktionieren.


Ich denke, dass der Markt noch sehr jung ist, zum Beispiel die Arbeit der Kryptowährungen, alles ist krumm, die Kurse sind sehr unterschiedlich, es gibt keine Synchronisation, man kauft an einem Ort und verkauft an einem anderen Markt, am nächsten Tag ist es genau das Gegenteil, Forex hat bereits Gestalt angenommen, aber es ist noch weit von den Dingen entfernt, die Yusuf aufzählt, das heißt, es gibt keine Ordnung auf globaler Ebene.

...

Mathe ist eine 3. Ausgezeichnet.

Bleiben Sie bei Ihren Ideen, "zufriedener" Mathematiker.

Sie und Ihr Avatar können im Internet gefunden und entlarvt werden, keine große Sachehttps://www.google.com/url?sa=i&url=https%3A%2F%2Fwwwmql5.com%2Fen%2Fusers%2Figann&psig=AOvVaw1xp1pr601k5JIBBEefFZ39&ust=1608479931697000&source=images&cd=vfe&ved=0CAIQjRxqFwoTCOi4wYq12u0CFQAAAAAdAAAAABAD
Уведомление о переадресации
  • www.google.com
Страница, на которой вы находились, пытается перенаправить вас на страницу https://www.mql5.com/en/users/igann.  Если вы не хотите переходить на эту страницу, то можете вернуться на предыдущую.