Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 14

 

Ich hatte meine Zweifel... Was wäre, wenn ich es täte?

Aber jetzt sehe ich die Vision einer tiefen wissenschaftlichen Annäherung an das Thema Starter!

Ich danke Ihnen!

 
5 Igor Makanu:

Ich hatte meine Zweifel... was wäre wenn?

aber jetzt kann ich definitiv den tiefgründigen wissenschaftlichen Ansatz des Themenstarters erkennen

Ich danke Ihnen!

Und vielen Dank für Ihre uneigennützige Mitarbeit in der jüngsten Vergangenheit! Ich hätte viel über Ihre Person zu sagen, aber leider habe ich nicht viel Zeit. Ich werde mich in naher Zukunft an Sie erinnern, vor allem wegen Ihrer Überzeugung:"Es gab eine Gelegenheit, einen Kurs in "Predictive Analytics BP" zu belegen, wenn es eine Gelegenheit gibt -= sollte man sie nutzen!", d.h.,man sollte den wissenschaftlichen Ansatz nutzen https://www.mql5.com/ru/blogs/post/741635.


.

Попробуем применить научный подход
Попробуем применить научный подход
  • 2020.12.06
  • www.mql5.com
Была возможность пройти курс по "Предиктивной аналитике ВР", если есть возможность -= нужно использовать! Курс отличный, материал курса помогает упорядочить знания полученные из разных источников. Ну
 
Yousufkhodja Sultonov:
Bitte geben Sie mir die Kontaktdaten des Moderators und Programmierers Sergeev, denn es ist über 9 Jahre her, dass er mit Enthusiasmus und Mühe dieses Wunderwerk geschaffen hat.
Ja. Ich erinnere mich... es war cool... Sergejew scheint nicht mehr da zu sein.
 
Roman Shiredchenko:
Ja. Ich erinnere mich... Das war cool... Sergejew scheint nicht mehr da zu sein.

Hallo Roman, erinnerst du dich an unsere Fantasien über URM? Ich hoffe immer noch, dass Sergejew auftaucht und einen Blick auf seine Erfindung wirft.

 
Yousufkhodja Sultonov:

Hallo Roman, erinnerst du dich an unsere Fantasien über URM? Ich hoffe immer noch, dass Sergejew auftaucht und einen Blick auf seine Erfindung wirft.

Guten Abend, Yusuf. Ja, natürlich würde ich schreiben, dass die PHILOSOPHIE (philosophischer Ansatz) der URM togs. Übrigens, als er sich mit Formeln in Excel beschäftigte, stellte sich heraus, dass der fertige Roboter sehr intelligent ist.

Das Problem bestand meines Erachtens darin, zu verstehen, wie BDS-Handelssignale zu interpretieren sind...

Sie haben sich offenbar für einen multiperspektivischen Ansatz entschieden. Was hat das damit zu tun?

Ich freue mich, Sie zu lesen und mit Ihnen zu kommunizieren.

 
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2020
FOREX - Тенденции, прогнозы и следствия 2020
  • 2020.12.16
  • www.mql5.com
Всех С Новым Годом. И вот мой первый пост в этой ветке. Возможное развитие событий по еве. От 1,11 будет отскок...
 
Roman Kutemov:
Ich frage mich, ob die Verwendung eines Verrechnungskontos das Problem der Mehrfachabschlüsse lösen wird?
Es wird ein Geschäft geben.

Natürlich, die Position wird eine Marktposition sein, eine Gesamtposition.

Idealerweise sollte dieser Bot in einer virtuellen Hedging-Umgebung gehandelt werden, und die Gesamtposition sollte auf dem Netting-Konto am Markt platziert werden.
 

grün - Bilanz
rot - Fonds

 

+

 

+