Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können? - Seite 4

 
Alexander Ivanov:

Юсуф, всё будет хорошо. Главное смотри что кушаешь. 

Сало, чеснок. перец кушай. И молоко чаще.


Общими усилиями победим этот рынок. Береги себя.


Herzlichen Dank, Alexander, für deine Unterstützung!

 
Олег avtomat:
Ich wünsche dir, Yusuf, von ganzem Herzen gute Gesundheit und viel Kraft!

Vielen Dank, Alexander und Oleg, für eure Unterstützung!

 
Ich wünsche dir viel Gesundheit, Yusuf. Wie sieht es heute mit den Geboten aus?
 
Yousufkhodja Sultonov:

Erzwungene Erhöhung auf 300, Einzahlung um $3 in 3 Stunden auf 63 erhöht. Wenn ich von der Arbeit zurückkomme, werden wir die Debatte fortsetzen und der Roboter wird ununterbrochen arbeiten. Yosuf, wir werden die Debatte fortsetzen, während der Roboter ununterbrochen arbeitet. Die Mathematik wird beweisen, wer der Herr der Welt ist!

Yosuf, spar deine Nerven, du musst niemandem etwas beweisen!

Mathematiker werden geehrt und respektiert!!!

Aber diejenigen, die viel Geld haben, kümmern sich nicht um die Mathematik - sie drehen alle Theoreme und Gesetze zu ihren Gunsten).

Der Markt ist Psychologie + Geld. Spucken Sie es aus, die Mathematik verträgt es nicht. Mathematik ist eine exakte Wissenschaft und Geld + Psychologie ist nicht vorhersehbar - tierischer Instinkt.

 
Evgeniy Zhdan:
Ich wünsche dir viel Gesundheit, Yusuf. Wie läuft der Handel heute?

Danke, alles läuft wie geplant. Gespeichert ein Bild auf MKL5 communeti aus dem UPU-Terminal Wunsch für einen Link zu diesem Bild, kann es nicht finden. Können Sie mir bitte einen Tipp geben.

 
Sergey Chalyshev:

Yosuf, spar deine Nerven, du musst niemandem etwas beweisen!

Mathematiker werden geehrt und respektiert!!!

Aber diejenigen, die viel Geld haben, scheren sich nicht um die Mathematik - sie werden alle Theoreme und Gesetze zu ihren Gunsten drehen.)

Der Markt ist Psychologie + Geld. Spucken Sie es aus, die Mathematik verträgt es nicht. Mathematik ist eine exakte Wissenschaft und Geld + Psychologie ist nicht vorhersehbar - tierischer Instinkt.

Vielen Dank für die guten Wünsche und die Beratung!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Danke, alles läuft wie geplant. Gespeichert ein Bild auf MKL5 communeti aus dem UPU-Terminal Wunsch für einen Link zu diesem Bild, kann es nicht finden. Können Sie mir einen Tipp geben?

Tun Sie es noch einmal, und der Browser wird mit diesem Bild geöffnet. Kopieren Sie den Link und fügen Sie ihn hier ein.

 
Evgeniy Zhdan:

Wiederholen Sie den Vorgang, und der Browser wird mit dem Bild geöffnet. Kopieren Sie den Link und stellen Sie ihn hier ein.

Das habe ich getan, ATS funktioniert jetzt auf TF M5, vorher funktionierte es auf TF M1:

 

Eine weitere Möglichkeit zu sparen: ATC in shock!


 
Ich danke Ihnen. Wie sieht es mit dem Eigenkapital aus?