Wie und wo postet man am besten eine echte Kontoüberwachung, die alle Forumsmitglieder sehen können?

 

Ich handle auf VPS in EUR/USD mit einem fixen Lot 0,01 und 60 c.u. nach dem Prinzip "Always in the Market" auf TF M1, ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen und um ein Verbot oder ein "Pre-Ban" zu vermeiden. Die maximale Anzahl der gleichzeitig geöffneten Orders beträgt 200. Das Ergebnis dieses Experiments ist mir ebenfalls unbekannt. Ich flehe meine Gegner an, sich keine Sorgen zu machen, und ich bitte meine Unterstützer, mir mit Ratschlägen zu helfen.

Aktualisierte Handelsdaten ab 05-00 MSK 11 12 20:

Initial:

Saldo - 6.000,00.

Eigenkapital 6000,00.

Jetzt, zwei Tage später:

Saldo - 6.433,80

Eigenkapital- 6433,60

Maximale Inanspruchnahme des Anfangskapitals:

-120,10, auf 5887,90 oder 0,2%-ta.

Maximale Inanspruchnahme des maximal erreichten Eigenkapitals:

-420 oder7,23 %-ta.

Anstieg: 3,62 %-ta pro Tag
Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
Виртуальный хостинг для MetaTrader 5
  • www.mql5.com
Виртуальный хостинг для MetaTrader 4/5 является лучшим VPS-решением для Форекса. Оно не требует настройки, дает минимальные задержки до сервера и отличается низкими ценами. Всего за 15 USD в месяц вы получите виртуальную платформу, которая работает круглые сутки, экономит вашу прибыль и даже окупает себя. Создать удаленную копию приложения...
 

Guten Tag, Yusuf!

Es ist schon eine Weile her, dass du hier warst. Woher kommst du? ))

Haben Sie den Gral gestopft?

Geben Sie uns einfach das Passwort, und wir werden es uns ansehen.

Wie wäre es, wenn Sie hier einfach ein Kontosignal erstellen? Unmöglich?

Machen Sie zumindest einen YouTube-Stream.

 
Yousufkhodja Sultonov:
Ich handle EUR/USD mit einem fixen Lot 0.01 und 60 USD auf "Always in Market" Basis auf TF M1 ohne gegen die Forenregeln zu verstoßen und um eine Sperre oder Pre-Ban zu vermeiden. Das Ergebnis dieses Experiments ist mir ebenfalls unbekannt. Ich bitte meine Gegner, sich nicht schon im Vorfeld Sorgen zu machen, und ich bitte meine Unterstützer, mir mit Ratschlägen zur Seite zu stehen.

Ich glaube nicht, dass Sie damit konkurrieren können. 200 Aufträge, so hoch kann die Rechnung gehen.

 
Alexander Ivanov:

Guten Tag, Yusuf!

Es ist schon eine Weile her, dass du hier warst. Woher kommst du? ))

Und das Stopfen des Grals?

Geben Sie uns einfach das Passwort, und wir werden es uns ansehen.

Wie wäre es, wenn Sie hier einfach ein Kontosignal erstellen? Unmöglich?

Machen Sie wenigstens einen Live-Stream auf Youtube.

Vielen Dank für die freundlichen Worte! Ich hatte einen Herzinfarkt, einen Schlaganfall, habe mich jetzt erholt und werde Forex zeigen, wie ich mir den Rücken gebrochen habe, oder es wird mir online den Rücken brechen.

 
Sergey Lazarenko:

Ich glaube nicht, dass Sie damit konkurrieren können. 200 Aufträge, so hoch kann die Rechnung gehen.

Ich musste sie auf 300 erhöhen. Meine Einlage ist in 3 Stunden um 3 Dollar auf 63 gestiegen. Ich werde von der Arbeit zurückkehren und die Diskussion fortsetzen, während der Roboter ununterbrochen arbeitet. Die Mathematik wird beweisen, wer der Herr der Welt ist!

 
Yousufkhodja Sultonov:

Wie sieht es mit der Mathematik aus? Werden Sie das Geheimnis später lüften? Ich hoffe, es ist nicht ein Mann namens Martin )

 
Evgeni Gavrilovi:

Wie sieht es mit der Mathematik aus? Werden Sie das Geheimnis später lüften? Ich hoffe, es ist nicht ein Mann namens Martin )

Mathe in den Eingeweiden des Forums, nein Martin

P+n+b__1
P_Vergangenheit
H_ vorhanden
B,_ Zukunft
 
Evgeni Gavrilovi:

Wie sieht es mit der Mathematik aus? Werden Sie das Geheimnis später lüften? Ich hoffe, es ist nicht ein Mann namens Martin )

Es gibt Yusufs Zweige, die Mathematik ist da. Sehen Sie sich seine Beiträge an.

 
Valeriy Yastremskiy:

Dort gibt es Yusufs Zweige, dort gibt es Mathe. Sehen Sie sich seine Beiträge an.

Ich habe es gefunden.der Schlusskurs des letzten Balkens über den gesamten Zeitraum oder über einen bestimmten Zeitraum gemittelt?

Идея мучает давно.
Идея мучает давно.
  • 2020.03.04
  • www.mql5.com
Идея мучает давно. Как создать на 0 баре самое актуальное решение. Т.е...
 
Evgeni Gavrilovi:

Ich habe es gefunden.der Schlusskurs des vorherigen Balkens über den gesamten Zeitraum oder über einen bestimmten Zeitraum gemittelt?


Können Sie mir einen Link zu den Formeln für die Berechnung von H und P geben und wie man diese Funktionen berechnet?

 
Evgeni Gavrilovi:

Ich habe es gefunden.Schlusskurs, gemittelt über den gesamten Zeitraum oder über einen bestimmten Zeitraum?

Ich bin mir nicht sicher, es ist nicht dieser Thread, hier habe ich alte Varianten gefunden

Dateien:
02_04_19_q.zip  28 kb