Was, schon wieder? - Seite 8

 
TheXpert:

Der Markt ist größtenteils mit reiner Schlacke übersät. Zufällig bedeutet, dass die oberste Auflistung reine Schlacke zeigt, das sind Produkte, die von wer weiß woher genommen oder aus dem Nichts geschrieben wurden und in der Erwartung von kostenlosem Geld auf den Markt geworfen werden.

Alle ein bis zwei Monate bekomme ich Angebote, ihre Programme umzugestalten und sie unter einem anderen Namen zu verkaufen.

Und es gibt viele solcher Angebote....

 
Vladislav Andruschenko:

Es wurde viel Arbeit in all dies gesteckt! Das ist ein großer Aufwand.

И ? Wie kann man mit diesen wunderbaren Programmen Geld für den Kunden verdienen?


TheXpert:

Der Markt ist größtenteils mit Schlacke übersät.

Was ist nicht viel besser als Schlacke, wie hilft sie? Worin besteht der Unterschied zwischen ihnen in Bezug auf die Leistung? Wer wird das endgültige Urteil über die Schlacke fällen?

 
TheXpert:

Erstens: Es ist bereits geregelt.

Zweitens sind AB-Tests im Gange, was bedeutet, dass Ihre Ausgabe auf dem Markt anders ausfallen kann als meine.

Der Markt ist größtenteils mit reiner Schlacke überschwemmt. Zufällig bedeutet im Wesentlichen, dass das Top-Ranking reine Schlacke zeigt, das sind Produkte, die aus dem Blauen heraus oder ins Blaue geschrieben auf den Markt geworfen werden, in der Hoffnung, etwas kostenloses Geld zu verdienen.

Mit jeder Bewertung können Sie den Anteil des reinen Mistes reduzieren, obwohl er immer vorhanden sein wird.

Ich spreche nicht von Zufall.

Deshalb wird der Markt mit Schlacke überschwemmt, man versucht mit allen Mitteln, in dieses Monopol der Schlacke zu drängen. Mit ihren Wundermitteln, die oft schlimmer sind als die, die frei sind.

Sie sehen keine Möglichkeit, ihr Produkt zu "verbessern", es besser zu machen, weil es mit der Zeit einfach untergeht und sowieso niemand es herunterlädt, selbst wenn etwas Gutes herauskommt.

Es gibt Leute, die haben EAs, die seit einem Jahr oder länger überwacht werden, gute Ergebnisse erzielen, keine Abonnements abschließen und keine Verkäufe tätigen.

Ich kenne die genaue Antwort auf die Frage, was besser ist, nicht. Ich bin froh über die Änderungen, mir gefällt das jetzige Layout nicht.

 
Aleksei Stepanenko:

Was ist nicht wesentlich besser als Schlacke, wie wird es helfen?

Was würde es bewirken? den Handel bequemer machen, die Analyse bequemer machen, zusätzliche Daten liefern...

Worin besteht der Unterschied zwischen ihnen in Bezug auf die Leistung? Wer wird das endgültige Urteil über die Schlacke fällen?

im Ergebnis der Arbeit. Benutzer. was wollen Sie sagen?

 
Aleksei Stepanenko:

И ? Wie kann der Käufer mit diesen wunderbaren Programmen Geld verdienen?




Zumindest hilft ein kostenpflichtiger Übersetzer dem einzelnen Nutzer und seiner Sprache, die Parameterwerte zu verstehen und die Logik des Programms, das er kauft, richtig zu begreifen. Allerdings gibt es auch hier Nuancen in der Übersetzung.

Auch hier gibt es viele Arten von Software auf dem Markt. Und der Prozentsatz der Nutzer, die "an Geldwäsche glauben", ist verschwindend gering.

Die meisten sind denkende Menschen, die ihr Geld klug ausgeben.

Aber das ist eine ganz andere Geschichte....

 
TheXpert:
Was haben Sie zu sagen?

Nun..., Forex ist fast ein Gelegenheitsmarkt, wir alle kommen mit Hoffnungen hinein, aber mit der Zeit merken wir, dass es extrem schwierig ist, hier Geld zu verdienen. Nachdem sie dies erkannt haben, gehen einige, andere suchen weiter, wieder andere werden Finanzberater oder Programmierer. Alle, die geblieben sind, schauen auf die Neuankömmlinge, in der Hoffnung, ihnen bei was zu helfen? Geld verdienen? Sie haben also selbst kein Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten. Ein schönes Programm, eine hohe Einschaltquote, Schmuckstücke, ein Telegrammkanal, ein Super-Top-Programm - nichts bewahrt einen Newcomer vor dem Scheitern. Das liegt auf der Hand.

 
Aleksei Stepanenko:

Nun..., Forex ist fast ein Gelegenheitsmarkt, wir alle kommen mit Hoffnungen herein, aber mit der Zeit merken wir, dass es extrem schwierig ist, hier Geld zu verdienen. Nachdem sie dies erkannt haben, gehen einige, andere suchen weiter, wieder andere werden Finanzberater oder Programmierer. Alle, die geblieben sind, richten ihre Augen auf die Neuankömmlinge, in der Hoffnung, ihnen bei was zu helfen? Geld verdienen? Sie haben also selbst kein Vertrauen in ihre eigenen Fähigkeiten. Die Schönheit des Programms, die hohe Bewertung, die Schmuckstücke, der Telegrammkanal, nichts bewahrt einen Neuling vor dem Scheitern. Das liegt auf der Hand.


Wenn ein Anfänger sich auf Schmuckstücke stürzt und nicht versteht, wie man Kauf und Verkauf eröffnet (eine häufige Frage, um zu verstehen, dass es sich um einen Neuling handelt: "WARUM hat der ZÄHLER zu dem Preis eröffnet, der nicht auf dem Chart steht???").

dann ist das sein Problem, nachdem er gekauft hat. - und der Autor muss erneut die Beschreibung seines eigenen Produkts zitieren, was er tut, Links zu Demos angeben - die in der Beschreibung stehen - und sich selbst wiederholen.

Wenn ein Mensch bei Bewusstsein ist, liest er zuerst, um welche Art von Software es sich handelt. Zumindest wird er das Testgerät herunterladen.

Höchstens wird er die Demoversion herunterladen (wenn der Autor keine Angst hat und Demos zur Verfügung stellt)

Nun, es gibt viele Möglichkeiten, vor dem Kauf zu "probieren".


Es gibt Nuancen. Natürlich müssen Sie mit jedem Nutzer einzeln arbeiten.
Sie haben das Design des Marktes geändert. Und ich bin mir sicher, dass ein paar Neulinge, die nur alte Market-Anleitungen haben, fragen werden, dass sie die richtige Taste nicht gefunden haben. Und das bedeutet, dass wir alle Anleitungen und Videos noch einmal überarbeiten müssen.
 
Vladislav Andruschenko:

und der Autor muss erneut die Beschreibung seines eigenen Produkts zitieren, was er tut, Links zu Demos angeben - die in der Beschreibung stehen - und sich selbst wiederholen.

Ja, Vladislav, es macht mir nichts aus. Die Tatsache, dass Sie Ihre Programme und Kunden mit Liebe behandeln, sollte Ihre Verkaufschancen erhöhen. Aber wenn wir von einer Rangliste sprechen, dann ist das keine Wahl der Besten aus der Masse, sondern eine Wahl derjenigen, die sich an die Arbeit der Rangliste angepasst haben. Weil es so etwas wie die beste Forex-Software nicht gibt, es gibt sie nicht :)

 
Aleksei Stepanenko:

Ja, Vladislav, es macht mir nichts aus. Die Tatsache, dass Sie Ihre Programme und Kunden mit Liebe behandeln, sollte Ihre Verkaufschancen erhöhen. Aber wenn wir über die Bewertung sprechen, ist es nicht eine Wahl der Besten aus der Masse, sondern eine Wahl derjenigen, die sich an die Arbeit der Bewertung angepasst haben. Weil es keine beste Forex-Software gibt, gibt es keine :)

))
Ich stimme zu, jedes Programm ist auf seine Weise gut.
Und jeder Verkäufer hat seine eigenen Kunden....
Das ist wie ein Toyota und ein Boomer, ein Mercedes, ein Audi. Jemand ist so gut wie ein Bugatti.

Einige Leute schwanken hin und her, andere kaufen aus Herdentrieb. Und jemand mag eine bestimmte Marke und wählt sie immer......
Es gibt keinen besseren. ....
 
Vladislav Andruschenko:

Und es gibt keinen besseren. ....

.