Was, schon wieder? - Seite 4

 

Die Autoren sind in hohem Maße davon abhängig geworden, an die Spitze zu gelangen. Und jeden Tag werden Dutzende von neuen Produkten veröffentlicht. Jeden Tag! // auch wenn es 90% Codebasis unter einem anderen Namen für Geld gibt.

Es ist an der Zeit, Websites zu erstellen, Kanäle einzurichten und Verkehr außerhalb des Marktes zu generieren. Und nutzen Sie den Markt nur als eine Möglichkeit zur bequemen Verknüpfung und automatischen Bezahlung/Verteilung.

Sonst kann man 100 coole Produkte und 100 coole Monitore auf den Markt bringen und es nie an die Spitze schaffen.

 
Bis vor kurzem enthielt die Rubrik "Beliebt" zumindest wirklich beliebte Produkte, die von den Nutzern heruntergeladen, gekauft und genutzt wurden. Jetzt gibt es kaum noch beliebte Produkte in der Rubrik "Beliebt". Es gibt eine Menge längst vergessener Produkte. Es war nicht einfach, an die Spitze zu gelangen, aber es war möglich, und jetzt kann die Spitze nicht einmal mehr als Spitze bezeichnet werden.
 
Vladimir Karputov:

Hat sich die Bewertung geändert?

Hallo. Ja, das hat sie. Alle meine Programme, die monatelang an der Spitze oder zumindest auf der ersten Seite des Marktes standen, sind jetzt irgendwo verschwunden.

Kann alles wieder so werden, wie es vorher war?

 
Vitaliy Kuznetsov:

Die Autoren sind in hohem Maße davon abhängig geworden, an die Spitze zu gelangen. Und jeden Tag werden Dutzende von neuen Produkten veröffentlicht. Jeden Tag! // auch wenn es 90% Codebasis unter einem anderen Namen für Geld gibt.

Es ist an der Zeit, Websites zu erstellen, Kanäle einzurichten und Verkehr außerhalb des Marktes zu generieren. Und nutzen Sie den Markt nur als eine Möglichkeit zur bequemen Verknüpfung und automatischen Bezahlung/Verteilung.

Andernfalls können Sie 100 coole Produkte und 100 coole Monitore auf den Markt bringen und es nie an die Spitze schaffen.

Volha Loyeva:
Bis vor kurzem enthielt die Rubrik "Beliebt" zumindest wirklich beliebte Produkte, die von den Nutzern heruntergeladen, gekauft und nachgefragt wurden. Jetzt enthält die Rubrik "beliebt" praktisch keine beliebten Angebote mehr. Es gibt eine Menge längst vergessener Produkte. Es war nicht leicht, an die Spitze zu gelangen, aber es war möglich, und jetzt kann man die Spitze nicht einmal mehr als Spitze bezeichnen.

Der Marktplatz wird für die Verkäufer nutzlos sein, ganz zu schweigen von den Kunden, denn sie werden von dem, was in der Liste steht, sehr enttäuscht sein. Die "Abstimmung mit dem Rubel" und die Zahl der Verkäufe in diesem Monat haben den Käufern zumindest die Richtung gewiesen, in die sie gehen sollten.

Und die Verkäufer hatten einen klaren Leitfaden, was sie anstreben sollten.

Jetzt verstehe ich, dass es überhaupt keine Bewertung gibt? Was ist das Prinzip, um jetzt in das Volumen zu kommen?

Ist es nicht besser, das Programm, das den Markt verstopft und nach einer gewissen Zeit nicht mehr gefragt ist, zu entfernen und durch Feedback und Gewinn für den Markt zu werben (es scheint so, wie es vorher war). Auf diese Weise werden weder der Markt noch die Autoren Geld verdienen, und die Leute werden wirklich woanders hingehen.

 
Alles scheint wieder normal zu sein
 
Evgenii Aksenov:

Hallo. Das hat Wirkung gezeigt. Alle meine Apps, die monatelang an der Spitze oder zumindest auf der ersten Seite des Marktes standen, sind jetzt verschwunden.

Kann alles wieder so werden, wie es vorher war?

Ja, noch vor ein paar Tagen war es wirklich viel besser. Alles an seinem Platz

 
Volha Loyeva:

Ja, noch vor ein paar Tagen war es wirklich viel besser. Alles an seinem Platz.

Nichts war dort besser.

Jetzt wird es wieder so sein wie früher, nur mit anderen Programmen in der Rangliste. Der übliche Herdentrieb: "Jeder kauft es, also kaufe ich es auch". Das ist das Prinzip, nach dem der Kreisel gebaut wird. So können Sie jedes Produkt an die Spitze bringen.

Was wir brauchen, ist reiner Zufall, 100-maliges Aktualisieren der Seite - 100-mal sehen Sie verschiedene Produkte.

 
Vitaly Muzichenko:

Nichts war dort besser.

Jetzt wird es wieder so sein wie früher, nur mit anderen Programmen in der Rangliste. Der übliche Herdentrieb: "Wenn alle es kaufen, kaufe ich es auch". Das ist das Prinzip, nach dem der Kreisel gebaut wird. So können Sie jedes Produkt an die Spitze bringen.

Was Sie brauchen, ist reiner Zufall - Sie aktualisieren die Seite 100 Mal und sehen 100 Mal verschiedene Produkte.

Aber dann würde die Registerkarte Popular ihren Sinn verlieren. Und schlagen Sie eine andere Möglichkeit für Anfänger vor, die grundlegende MetaTrader-Software zu kaufen

P.S. Heute sind die beliebtesten alle, die mit Z beginnen und so weiter alle Registerkarten).


 
Pavel Kozlov:
Morgen wird alles wieder normal sein.
Ist dies nicht der Fall, wenden Sie sich bitte an den Service Desk, der sich dann individuell mit der Angelegenheit befassen wird.

Angewandt. Ich warte auf Hilfe ;)

 
Vitaly Muzichenko:

Nichts war dort besser.

Jetzt wird es wieder so sein wie früher, nur mit anderen Programmen in der Rangliste. Der übliche Herdentrieb: "Jeder kauft es, also kaufe ich es auch". Das ist das Prinzip, nach dem der Kreisel gebaut wird. So können Sie jedes Produkt an die Spitze bringen.

Wir brauchen einen reinen Zufallsgenerator, 100 Mal die Seite aktualisieren - 100 Mal sehen Sie verschiedene Produkte.

Wenn Sie eine Zufallsliste erstellen möchten, müssen Sie einen weiteren Abschnitt hinzufügen oder ihn in "Beliebt" umbenennen. Denn beliebte Produkte sollten beliebt sein. Und ich glaube nicht, dass andere Produkte an der Spitze Fuß fassen werden. Sie könnten hier sein, aber nicht mehr lange. Die meisten der Spitzenprodukte werden wieder auf ihre Plätze zurückkehren, sie brauchen nur Zeit. Wenn ein Produkt nicht an der Spitze steht, bedeutet das, dass es keine Nutzer anzieht, und wenn es keine Nutzer anzieht, braucht es niemand, und deshalb wird es schnell wieder auf seinen Platz zurückfallen.