Was, schon wieder? - Seite 3

 
Andrey Barinov:

NICHT wiederhergestellt...

Kontakt zum Service Desk. Wir werden Ihr Problem lösen.
 
Pavel Kozlov:
Kontakt zum Service Desk. Wir werden Ihr Problem lösen.

Auf der Produktseite sind die Bewertungen sichtbar. Auf den meisten Produktkarten auf dem Marktplatz und auf der Registerkarte "Verkäuferprofil" gibt es jetzt jedoch keine Sterne oder Zahlen für die Anzahl der Bewertungen.

 
Andrey Barinov:

Auf der Produktseite sind die Bewertungen sichtbar. Auf den meisten Produktkarten auf dem Marktplatz und auf der Registerkarte "Verkäuferprofil" gibt es jetzt jedoch keine Sterne oder Zahlen für die Anzahl der Bewertungen.

Ebenso gibt es bei einigen Produkten zwar Bewertungen, aber die Sterne sind leer.
 

Beginnen wir am Anfang mit gleichen Voraussetzungen

;)

 
Renat Akhtyamov:

Beginnen wir am Anfang mit gleichen Voraussetzungen

;)

+++

 
Pavel Kozlov:
Kontakt zum Service Desk. Wir werden Ihr Problem lösen.

Ich frage mich...

Sie befassen sich ausschließlich mit finanziellen Fragen und der Registrierung.

Welches Thema sollte ich wählen, um den Service Desk zu kontaktieren?

 
Pavel Kozlov:
Bitte kontaktieren Sie den Service Desk. Wir werden Ihr Problem lösen.

Früher war es möglich, ein Produkt ohne Registrierung zu kaufen

Ist sie nicht mehr verfügbar oder hat sich etwas geändert?

Wenn Sie auf die Schaltfläche "mieten" klicken, fordert das Terminal Sie auf, sich zu registrieren.

 
Pavel Kozlov:
Kontakt zum Service Desk. Wir werden Ihr Problem lösen.

Ich habe auch einen starken Rückgang der Produkt-Downloads festgestellt.

Ich würde sagen, in den letzten 2 Wochen gab es fast keine Downloads von kostenpflichtigen Produkten.

Davor gab es allerdings einen sprunghaften Anstieg der Käufe ohne Demo-Downloads.

Können Sie erklären, worum es hier geht?

 
Alexandr Bryzgalov:
Der Marktplatz selbst ist immer noch ein bisschen kaputt. Wenn er fertig ist (zumindest wenn die Sterne erscheinen), können wir über die Bugs im Wesentlichen reden.
 
Ich schaue mir die Downloads von bezahlten Produkten überhaupt nicht an. Jetzt habe ich nachgesehen, dass sogar die kostenlosen Produkte bei den Downloads stark gekürzt wurden.
Verkäufe werden gezählt, Downloads nicht.