Was, schon wieder? - Seite 6

 
Volha Loyeva:
Wenn das Rating nicht berücksichtigt wird, verwandelt sich der Markt in einen Dumpingmarkt. Diejenigen, die an der Spitze standen, haben nicht einfach ein Produkt geschaffen und es dann vergessen, sie haben ständig daran gearbeitet, in allen möglichen Telegrammgruppen usw. Ja, die Nutzer sind nicht besonders erpicht darauf, gutes Feedback zu hinterlassen. Man muss nachfragen, Produkte kostenlos anbieten usw., was viele von oben herab getan haben. Aber wenn das Produkt "Müll" ist, dann wird das Anbieten von "Müll" im Gegenzug kein gutes Feedback bringen. Die Anbieter haben an ihren Produkten gearbeitet.
Wird die Bewertung gestrichen, werden sie einfach auf Quantität statt auf Qualität setzen. Schließlich ist die Chance, dass Ihr 1 Produkt unter so vielen "herauskommt", sehr gering, und die Chance, dass es bemerkt wird, ist noch geringer. Es ist einfacher, 100 Produkte herzustellen und diese Chancen zu erhöhen (Dump).
Richtig konstruierte Bewertung ist notwendig, man kann nicht ohne sie tun. Filter sind jetzt verfügbar - nutzen Sie sie.
Versetzen Sie sich in die Lage des Käufers. Hätten Sie Lust, 100 Produkte zu durchsuchen, um etwas zu finden?
Das ist ein Verlust für alle. Die Zahl auf der linken Seite (11.000 Verkäufe) wird eindeutig um ein Vielfaches sinken.

Am besten ist es, zum alten Zustand zurückzukehren (wenn möglich mit ein paar kleinen Änderungen). Es war möglich, an Ihrem Produkt zu arbeiten, um an die Spitze zu gelangen. Wenn Sie es einfach erstellen und auf den Markt bringen und Berge von Verkäufen erwarten - nein, so funktioniert es nicht.

Ranking ist ein Filter, und es werden nicht nur Suchfilter benötigt, sondern auch Rankingfilter. Es gibt viele Ranking-Logiken, von der Anzahl der Beiträge über das Produkt oder Bewertungen, auf die Höhe der Verkäufe, oder unter Berücksichtigung der tatsächlichen Einnahmen auf der Expert Advisor von Nutzern, oder die Stabilität der Arbeit. Die Logik des Rankings, die wir hatten, ist nicht für jeden zufriedenstellend.

 
Das ist die Sache.
Einige der Verkäufer lieben ihre Produkte wirklich. Sie werden ständig aktualisiert und verbessert......
Ein anderer Teil von ihnen versucht, ihr Angebot zu erweitern, damit sie etwas kaufen...
Ein dritter Teil kopiert einfach aus der Codebase.......
Und der vierte Teil, der sich gar nicht um den Markt kümmert.
Er weiß nicht einmal, wie man programmiert, er registriert sich auf der Website und fügt dem Markt einige ...........

Vielleicht gibt es noch jemanden?

Also warten wir einfach. Sie sagten, es würde zwei Wochen dauern......
 
Valeriy Yastremskiy:

Ranking ist ein Filter, und es werden nicht nur Suchfilter benötigt, sondern auch Bewertungsfilter. Es gibt viele Ranking-Logiken, von der Anzahl der Beiträge über das Produkt oder Bewertungen, auf die Höhe der Verkäufe, oder unter Berücksichtigung der realen Einnahmen auf dem Expert Advisor von Nutzern, oder die Stabilität der Arbeit. Die erste Bewertungslogik wird nicht von allen akzeptiert.

Als Verkäufer kann ich sagen, dass die vorherige Bewertung für mich völlig in Ordnung war, es gab eine Rotation und die Möglichkeit, an die Spitze zu kommen und an der Spitze zu stehen. Aber laufen alle Arten von Mist in der Spitze ist nicht gut, weil es nicht speziell ausgewählt (und sie sein könnte), nämlich zufällig. Weder für diese Schlacke noch für die Kunden gibt es einen Nutzen.

Es ist nicht gut, mitten in der Saison zu experimentieren.

 
Andrey Khatimlianskii:

Was ist mit der Taktik "Gib mir 5 Sterne und ich gebe dir mein anderes Produkt"? Wirst du dich irgendwie dagegen wehren?

Es ist noch nicht lange her, da war die Spitze voll von solchen Produkten.

Das nennt man Marketing. Und um ehrlich zu sein, sind die Sterne nicht wirklich ausschlaggebend für das Ranking, denn wie hier richtig festgestellt wurde, ist es nicht schwer, sie zu erhalten, wenn die Kunden das Produkt mögen

 
Volha Loyeva:
Wenn keine Rangfolge berücksichtigt wird, verwandelt sich der Markt in eine Müllhalde. Diejenigen, die an der Spitze standen, haben nicht einfach ein Produkt geschaffen und es dann vergessen, sie haben ständig daran gearbeitet, in allen möglichen Telegrammgruppen usw. Ja, die Nutzer sind nicht besonders erpicht darauf, gutes Feedback zu hinterlassen. Man muss fragen, Produkte kostenlos anbieten usw., was viele von oben getan haben. Aber wenn das Produkt "Müll" ist, dann wird das Anbieten von "Müll" im Gegenzug kein gutes Feedback bringen. Die Anbieter haben an ihren Produkten gearbeitet.
Wird die Bewertung gestrichen, werden sie einfach auf Quantität statt auf Qualität setzen. Schließlich ist die Chance, dass Ihr 1 Produkt unter so vielen "herauskommt", sehr gering, und die Chance, dass es bemerkt wird, ist noch geringer. Es ist einfacher, 100 Produkte herzustellen und diese Chancen zu erhöhen (Dump).
Richtig konstruierte Bewertung ist notwendig, man kann nicht ohne sie tun. Filter sind jetzt verfügbar - nutzen Sie sie.
Versetzen Sie sich in die Lage des Käufers. Hätten Sie Lust, 100 Produkte zu durchsuchen, um etwas zu finden?
Das ist ein Verlust für alle. Die Zahl auf der linken Seite (11.000 Verkäufe) wird eindeutig um ein Vielfaches sinken.

Am besten ist es, zum alten Zustand zurückzukehren (wenn möglich mit ein paar kleinen Änderungen). Es war möglich, an Ihrem Produkt zu arbeiten, um an die Spitze zu gelangen. Aber wenn Sie es einfach erstellen und auf den Markt bringen und Berge von Verkäufen erwarten - nein, so funktioniert es nicht.

Sie verdienen Geld mit einem guten Produkt auf dem Markt, nicht auf dem Markt, und es macht keinen Unterschied, wie viele Verkäufe es generiert - es ist nur ein Pfennig mehr für Ihr Teegebäck. Die lautesten Schreihälse sind diejenigen, deren Produkte für die Tester bestimmt sind und die selbst nicht an sie glauben.

 
Evgenii Aksenov:

Als Verkäuferin kann ich sagen, dass die vorherige Rangliste für mich völlig in Ordnung war, es gab eine Rotation und die Möglichkeit, an die Spitze zu kommen und an der Spitze zu stehen. Es ist nicht gut, alles Mögliche an die Spitze zu setzen, weil es nicht absichtlich ausgewählt wird (aber es könnte sein), es ist einfach zufällig. Weder für diese Schlacke noch für die Kunden gibt es einen Nutzen.

Was war falsch am alten Bewertungssystem? Es ist nicht gut, mitten in einer Saison zu experimentieren.

Das Ändern von Algorithmen und deren Umsetzung in die Praxis ist immer ein Chaos. Und in der Zwischensaison ist es nur gebrandmarkt) Ausführung ist nicht gut)

Ich habe nur die unterschiedlichen Ranglistenlogiken vermisst. Auch die Suchlogik war nicht besonders gut.

 
Ich fragte mich, warum. Manchmal kaufe ich ein halbes Jahr lang gar nichts. Dann plötzlich, innerhalb einer Woche, zwei oder drei Käufe auf einmal. Und dann ist es ein langer Zyklus, in dem wieder keine Käufe getätigt werden. Zuerst dachte ich, es sei eine Art saisonale Verschlimmerung bei Menschen :) Es hat sich herausgestellt, dass sich die Ranking-Algorithmen ändern. :)
 
Volha Loyeva:
Wenn Rankings nicht berücksichtigt werden, wird der Markt zu einer Müllhalde. Diejenigen, die an der Spitze standen, haben nicht einfach ein Produkt geschaffen und es dann vergessen, sie haben ständig daran gearbeitet, in allen möglichen Telegrammgruppen usw. Ja, die Nutzer sind nicht gerade erpicht darauf, gutes Feedback zu hinterlassen. Man muss nachfragen, Produkte kostenlos anbieten usw., was viele von oben herab getan haben. Aber wenn das Produkt "Müll" ist, dann wird das Anbieten von "Müll" im Gegenzug kein gutes Feedback bringen. Die Anbieter haben an ihren Produkten gearbeitet.
Wird die Bewertung gestrichen, werden sie einfach auf Quantität statt auf Qualität setzen. Schließlich ist die Chance, dass Ihr 1 Produkt unter so vielen "herauskommt", sehr gering, und die Chance, dass es bemerkt wird, ist noch geringer. Es ist einfacher, 100 Produkte herzustellen und diese Chancen zu erhöhen (Dump).
Richtig konstruierte Bewertung ist notwendig, man kann nicht ohne sie tun. Filter sind jetzt verfügbar - nutzen Sie sie.
Versetzen Sie sich in die Lage des Käufers. Hätten Sie Lust, 100 Produkte zu durchsuchen, um etwas zu finden?
Das ist ein Verlust für alle. Die Zahl auf der linken Seite (11.000 Verkäufe) wird eindeutig um ein Vielfaches sinken.

Am besten ist es, so weiterzumachen wie bisher (wenn möglich mit ein paar kleinen Änderungen). Es war möglich, an Ihrem Produkt zu arbeiten, um an die Spitze zu gelangen. Aber wenn Sie es einfach erstellen und auf den Markt bringen und große Umsätze erwarten - nein, so funktioniert es nicht.

Natürlich wird es und auch in 1000 Produkten arbeiten wir mit unserem Geld auf dem Finanzmarkt.

Nicht alle werden verlieren, es wird ein anderes Produkt mit einer anderen Zielgruppe in der gleichen Menge geben.

Jedes Produkt hat sein eigenes Publikum, und davon gibt es, wie Sie wissen, viele. Es ist wie bei Parlamentswahlen - jeder hat sein eigenes Kontingent, und der Kandidat, für den man mehr Wahlkampf gemacht hat, und jeder schreit, dass er der Beste ist, aber am Ende hat und wird der Endverbraucher gewinnen.


Die Verwaltung hat richtig gesagt: "Der Markt ist monopolisiert, und das muss korrigiert werden".

 
Vitaly Muzichenko:

Ein gutes Produkt verdient Geld auf dem Markt, nicht auf dem Markt, und wie viele Verkäufe es gibt, macht keinen Unterschied, es ist nur ein zusätzliches Einkommen für Lebkuchen zum Tee. Die lautesten Schreihälse sind diejenigen, deren Produkte für die Tester bestimmt sind und die selbst nicht an sie glauben.

Hier ist Ihr Fehler, schauen Sie sich die Anzahl der Verkäufe jedes Top-Programms an und berechnen Sie auch nur annähernd sein Einkommen für den Autor pro Monat. Für das gleiche stabile Einkommen aus dem Produkt selbst, ist die Einzahlung einfach nicht genug, wenn Sie ohne Risiko handeln. Sie brauchen den Markt nicht für diejenigen, die nicht einmal ihre eigenen Leistungsbeschreibungen auf freiberuflicher Basis schreiben können. Sie wissen nicht einmal, wie sie den Kursverlauf herunterladen oder das Tool, das sie auf dem Markt gekauft haben, aktualisieren können. Jemand hätte Webinare starten sollen... Die Menschen sind zu faul, Handbücher zu lesen

 

Oh Leute, sagt mir, wie kann ich mit eurem Programm Geld auf dem Markt verdienen? Oben, unten, unten, wie? Ihr wunderbares Programm, an dem Sie so hart arbeiten? Derjenige, für den Sie so hart arbeiten, um Kritiken und Bewertungen zu sammeln, sagen Sie mir, wie?