Was, schon wieder? - Seite 7

 
Im Moment ist es also besser als die anderen (wenn es an der Spitze steht). Alles wird durch Vergleich gelernt. Darum geht es bei der Rangliste und der Popularität.
Ja, es gab "Ausreißer", aber sie blieben nie länger als ein paar Tage in der Spitze.
 

Idealerweise sollte es bei EAs möglich sein, den EA direkt vom Markt herunterzuladen.

Machen Sie einen Filter auf dem Markt, oder besser noch, lassen Sie nur die EAs, die Überwachung haben.

Die Autoren werden den Wunsch haben, es besser zu machen, nicht mehr.

 
Volha Loyeva:
Im Moment ist es also besser als andere (wenn es an der Spitze steht). Alles wird durch Vergleich gelernt. Darum geht es bei der Rangliste und der Popularität.
Ja, es gab einige "Fly-Ins", aber sie blieben nicht länger als ein paar Tage an der Spitze.

Ich beobachte einen Expert Advisor, viele "5"-Bewertungen, ein Käufer schreibt, dass im Tester der Expert Advisor Trades eröffnet, aber im gleichen Zeitraum im realen nicht, dass ein Konto einen Stop Out hat.

Und er gibt nicht einmal ein negatives Feedback, denn das Problem liegt nicht beim Autor, er hat eine Menge Sterne, sondern beim Kunden.

 
Arkadii Zagorulko:

Ich beobachte einen Expert Advisor, einen Haufen "5"-Bewertungen, ein Käufer schreibt, dass im Tester der Expert Advisor Trades eröffnet, im gleichen Zeitraum im realen Leben nicht, dass auf einem Konto ein Stop Out.

Und er gibt nicht einmal ein negatives Feedback, denn das Problem liegt nicht beim Autor, er hat eine Menge Sterne, sondern beim Kunden.

Sie können auf unterschiedliche Weise testen, und es gibt viele Nuancen.
Es gibt viele ähnliche Situationen. Es gibt hier eine Menge Neulinge, die keine feste Datei hochladen können. Ich kenne viele ähnliche Situationen. Timeweaver, ein Video oder ein Handbuch lösten diese Probleme auf Anhieb. Es gibt viele negative Sterne auf dem Markt, die auf die Unerfahrenheit der Käufer zurückzuführen sind, aber auch viele verdiente Sterne. Hut ab vor dem Kunden, der sich erst einmal über die Ursache informieren wollte, bevor er eine schlechte Bewertung abgab.
 

Das Ziel des MC ist es, ALLE Verkäufe zu maximieren, nicht Ihre.

Jede Bewertung hierfür ist besser als eine zufällige. Es ist klar, dass die Einstufung und Kategorisierung nicht ideal ist.

Wenn Sie Umsatz machen wollen, machen Sie Ihr Marketing, wenn Ihr Produkt etwas wert ist, werden Sie es unweigerlich an die Spitze oder in die Nähe der Spitze schaffen. Oder die Spitze wird als Ziel ganz wegfallen, da der Hauptverkehr von außen kommen wird.

 
Volha Loyeva:
Sie können auf unterschiedliche Weise testen, und es gibt viele Nuancen.
Es gibt viele ähnliche Situationen. Es gibt hier viele Neulinge, die eine Datei einstellen, die sie nicht hochladen können. Ich kenne viele ähnliche Situationen. Timeweaver, ein Video oder ein Handbuch lösten diese Probleme auf Anhieb. Es gibt viele negative Sterne auf dem Markt, die auf die Unerfahrenheit der Käufer zurückzuführen sind, aber auch viele verdiente Sterne. Hut ab vor dem Käufer, der sich erst einmal die Mühe gemacht hat, den Grund zu verstehen, bevor er eine schlechte Bewertung abgibt.

Sie sehen, was Sie sehen wollen, und lesen auch, was Sie lesen wollen.

Ich meinte, dass derselbe Käufer einem Produkt ohne Sterne ohne zu überlegen 1 Stern geben würde.

Obwohl es wahrscheinlich nicht dazu kommen wird, wird er nur etwas herunterladen, das viele Sterne hat.

 
TheXpert:

Das Ziel des MC ist es, ALLE Verkäufe zu maximieren, nicht Ihre.

Jede Bewertung hierfür ist besser als eine zufällige. Es ist jedoch klar, dass die Einstufung und Kategorisierung nicht ideal ist.

...

Offensichtlich sind die Ziele von MQL ein wenig anders, oder die Methode ist nicht dieselbe, wenn diese Art von Veränderung stattfindet.

... Wenn Sie Umsatz machen wollen, machen Sie Ihr Marketing, wenn Ihr Produkt etwas wert ist, werden Sie unweigerlich an der Spitze oder in der Nähe davon landen.


Es gibt viele Produkte auf dem Markt, die nur auf Marketing beruhen.

 
Arkadii Zagorulko:

Ich beobachte einen Berater, der haufenweise "5"-Bewertungen hat,

+ sekundiert.

Freunde, das Rating auf dem Finanzdienstleistungsmarkt sagt nichts aus und ist für den Käufer nicht von Vorteil. Für die Verkäufer, ja: Es besteht die Möglichkeit, sich an die Bewertung anzupassen, sie einzubauen und ihren Status quo zu konsolidieren. Das Gerede vom Nutzen für den Kunden ist ein edler Deckmantel für den Wunsch, Geld zu verdienen. Es tut mir nicht leid, je mehr, desto besser. Nur muss man nicht von universeller Gerechtigkeit sprechen.


TheXpert:

Das Ziel des MC ist es, ALLE Verkäufe zu maximieren, nicht Ihre.

Jede Bewertung dafür ist besser als eine zufällige.

Warum? Random mit Filtern scheint gut zu sein. Nur nicht diese Filter: "Haben Sie Trends, Kanäle oder Oszillatoren?", sondern detaillierte: was tun sie, welches Prinzip, welche Muster versuchen sie zu finden usw. Ist diese Art von Zufälligkeit nicht die beste Ordnung?

 

Marketing - was haben wir getan, um unsere Produkte an die Spitze zu bringen?

  1. Wir haben Websites erstellt, Werbung gemacht, in Blogs und Foren gepostet - das Ergebnis ist die Popularität unserer Programme.
  2. Wir haben zusätzliche Hilfsmittel zur Umsetzung der Programme gekauft (Video, Audioprogramme, Übersetzer........... bedeutet technische Unterstützung.........).
  3. Es wurde viel Geld in Software und Hardware investiert.....

Es war ein großer Aufwand, dies alles zu tun! Sehr viel Aufwand. Diejenigen, die sich mit der Förderung ihres Programms befassen, werden mich verstehen.


Das Ergebnis: Das Programm war der Renner! Auswahl der Nutzer, Feedback der Nutzer.

Nicht jeder hat es getan. Viele setzen das Produkt in dem Glauben, dass es an der Spitze abheben würde! Und die Nutzer werden es lieben!

Aber nein. Man muss viel Mühe, Zeit und Geld investieren, um den Nutzer zufrieden zu stellen. Dies ist die Arbeit an Ihrem Produkt.

Ein Produkt ist ein vollständiges Ergebnis. Das Produkt ist nicht nur ein Bild eines Testers und ein Programm, das in einem Megabyte Code geschrieben ist.

Sie müssen berücksichtigen, dass das Produkt ein Komplex ist!




Schauen Sie sich andere Unternehmen und deren Produkte an. Nur ein umfassend veredeltes Produkt verkauft sich.

Alles andere ist GGGGGG - nicht zu verkaufen.

Und ja, die Wahl des Nutzers - der Herdentrieb ist auch eine Aufgabe, an der wir arbeiten.

IMHO,

Die Rotation auf dem Markt ist notwendig! Aber es muss richtig gebaut werden! Auf der Grundlage der integrierten Arbeit des Programmierers und des Verkäufers.

Schließlich gibt es Programmierer im Marketing, und es gibt Verkäufer.

Und es gibt die integrierte Arbeit, bei der es einen Programmierer (Full Stack), einen Designer, einen Vermarkter, einen technischen Support, .............


Und vergessen Sie nicht, dass es viele Arten von Programmen auf dem Markt gibt!!!! Nicht nur die, die "automatisch den Teig schaufeln".

 
Arkadii Zagorulko:

Offensichtlich haben MQLs etwas andere Ziele oder die Methode ist nicht dieselbe, wenn diese Art von Veränderung stattfindet.

Zunächst einmal hat sich alles beruhigt.

Zweitens ist die AB-Prüfung noch im Gange, was bedeutet, dass Ihre Ausgabe auf dem Markt von der meinen abweichen kann.

Der Markt wird mit reinem Müll überschwemmt. Zufällig bedeutet, dass die oberste Liste reinen Müll enthält, d. h. Produkte, die von Gott weiß woher genommen oder in Unkenntnis geschrieben wurden und nur wegen des kostenlosen Geldes auf den Markt geworfen werden.

Jede Bewertung ermöglicht es Ihnen, den Anteil des reinen Mistes zu reduzieren, obwohl er immer