Was, schon wieder? - Seite 10

 
Aleksei Stepanenko:

Valery, ich denke, die Bewertung ist hier überflüssig. Bewertungen sind notwendig, viele Menschen schauen sich Bewertungen an, bevor sie etwas kaufen. Aber man kann auch darüber nachdenken, wie man sie durchführt. So besteht beispielsweise die Möglichkeit, eine Bewertung erst eine Woche später abzugeben, und es kommt eine Benachrichtigung vom Marktplatz mit der Aufforderung, eine Bewertung abzugeben. Sie sollte in Form von Antworten auf die Fragen des Marktes erfolgen: Was hat Ihnen gefallen, was hat Ihnen nicht gefallen, was waren die Mängel, was würden Sie gerne ändern. Dann wird das Feedback informativer sein.

Und bei Filtern nur technische Parameter, ohne Bewertungen und Emotionen. So gibt es beispielsweise mehrere Optionen für Expert Advisors:


Art des Signals zur Eröffnung von Geschäften:

-Zickzackförmige Indikatoren,

-Verwendung von Extremen,

-Verwendung von Ebenen,

-Fibonacci,

-Durchschnittspreise,

-..........


Verwendung der Haltestelle:

-Schieberegler zur Festlegung der Grenzen von und bis.


Nutzung von Mitnahmemöglichkeiten

-Schieberegler auch


Verwendung der Mittelwertbildung:

-wie viele Durchschnittsgeschäfte,

- Richtung,

-...


Breakeven, Trailing Stop und vieles mehr....

Ich wiederhole die Aussage über die Evotor-Kasse. Auslöser Eintrag in die verdammte Kasse, wo die Auslöser brach, Update Geburtstag 2000 Auslöser. Und die Auswahl von 12 coolen Bewertungsfiltern ist eine lösbare Aufgabe. und das Ergebnis wird sich besser darstellen als eine Bewertungsoption a priori.

 

Was ist das Thema mit der Evotor-Kasse? Ich habe mir die Website angesehen, bin aber nicht auf das Thema eingegangen... Können Sie das näher erläutern?

 
Aleksei Stepanenko:

Was ist das Thema mit der Evotor-Kasse? Ich habe mir die Website angesehen, bin aber nicht auf das Thema eingegangen... Können Sie näher erläutern, was es da draußen gibt?

Einmal) Die Online-Werbekampagne von Evotor wurde zur besten gewählt. evotor ist eine Registrierkasse. wie viele Werbeauslöser fallen Ihnen ein. ein Kassenwechsel. eine Panne. ein Software-Update aus heiterem Himmel zehn zwanzig. sie wurden bis 2000 generiert. Eine Aussage des Eigentümers bei einem der Treffen. und ich bin geneigt, ihr zu glauben. Die Varianten des Preisverhaltens sollten ab 1000. betrachtet werden, dann wird der Effekt vielleicht nicht so sichtbar, aber zumindest spürbar sein.

 
Valeriy Yastremskiy:

einmal) die online-werbekampagne von evotor wurde zur besten gewählt. evotor ist eine kasse. wie viele werbeauslöser kann man sich ausdenken. ein kassenwechsel. eine panne. ein softwareupdate aus heiterem himmel zehn bis zwanzig. es wurden 2.000 davon generiert. Eine Aussage des Eigentümers bei einem der Treffen. und ich bin geneigt, ihr zu glauben. Varianten des Preisverhaltens sollten ab 1000 berücksichtigt werden. Dann wird der Effekt vielleicht nicht so sichtbar, aber zumindest spürbar sein.

Aber es ist nicht im Thema des Themas sorry. Ich denke, wir brauchen unterschiedliche Bewertungen. Es handelt sich im Wesentlichen um dasselbe Gewinnspiel mit einer großen Anzahl von Preisträgern. Und es würde zumindest das Problem der Unersetzbarkeit der Führungspersönlichkeiten irgendwie lösen.

 
Pavel Kozlov:

Die Anzeige von Statistiken und Rückmeldungen wurde wiederhergestellt.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Die Anzahl meiner Bewertungen geht ins Negative :)

negativ

 
Andrey Barinov:

Meine Anzahl der Bewertungen geht ins Negative :)

so viele Bewertungen, was ist der Überlauftyp oder was? :)

obwohl nein, es wäre viel weniger gewesen
 

Guten Tag, liebe Kollegen und Unterstützer. Erlauben Sie mir meine fünf Cents...

Über die Rezensionen:

In letzter Zeit sind viele Bewertungen auf Bestellung erstellt worden, die eindeutig von einem unbekannten Kunden stammen.

Ich persönlich habe in letzter Zeit mehrere Angebote erhalten, im Kampf gegen die Konkurrenz zu "helfen". In einem dieser Berichte wurde beschrieben, wie einige Unternehmen für den Kauf von ein oder zwei gefälschten Konten für die Software eines Konkurrenten bezahlen, um möglichst viele negative Bewertungen abzugeben. Dies gilt umso mehr, wenn diese Stimmen die Rangliste erheblich beeinflussen können.

Eine andere Situation ist, wenn die Bewertung am Tag nach dem Kauf des Expert Advisors negativ ausfällt und behauptet wird, "wo ist meine Million Pfund". Dies geschieht meist bei neuen Konten.

Ich schlage daher vor, neue Konten mit dem Recht, eine Bewertung abzugeben, auf mindestens 1-3 Monate nach der Registrierung zu begrenzen, da es keine Garantie dafür gibt, dass es sich nicht um ein gefälschtes Konto handelt und dass die Person überhaupt weiß, was sie tut.

Und der zweite Punkt ist, wie bereits vorgeschlagen, die Möglichkeit, eine Bewertung nach einem bestimmten Zeitraum zu hinterlassen, zum Beispiel eine Woche oder einen Monat nach dem Kauf.

Nun, über die Bewertung auf dem Markt gibt es keine Worte.

Dies ist längst überholt. Die 5 Sterne sollten schon lange abgeschafft und eine progressive Skala für die Nützlichkeit der Produkte eingeführt werden. Bei der Bewertung sollte der Nutzer die Priorität grundlegender Eigenschaften des Produkts bestimmen, zum Beispiel:

- Rentabilität (für Programme mit direktem Bezug zum Handel: Expert Advisors, Indikatoren, einige Dienstprogramme)

- Stabilität des Softwarebetriebs (Zuverlässigkeit)

- Das Design und die Benutzerfreundlichkeit

- Das Vorhandensein eines echten Signals (optional für Expert Advisors)

Am Ende das Gesamtergebnis: Ihr Geld wert oder nicht (oder empfehlenswert)

Und der Kunde wird seine Meinung über das Produkt ergänzen oder ändern, wenn er das Programm besser kennenlernt.

 
Evgenii Aksenov:

Guten Tag, liebe Kollegen und Unterstützer. Erlauben Sie mir meine fünf Cents...

Über die Rezensionen:

Viele der Bewertungen in letzter Zeit sind auf Bestellung entstanden und stammen eindeutig von einem unbekannten Kunden.

Ich persönlich habe in letzter Zeit mehrere Angebote erhalten, im Kampf gegen die Konkurrenz zu "helfen". In einem dieser Berichte wurde beschrieben, wie einige Unternehmen für den Kauf von ein oder zwei gefälschten Konten für die Software eines Konkurrenten bezahlen, um möglichst viele negative Bewertungen abgeben zu können. Dies gilt umso mehr, wenn diese Stimmen die Rangliste erheblich beeinflussen können.

Eine andere Situation ist, wenn die Bewertung am Tag nach dem Kauf des Expert Advisors negativ ausfällt und behauptet wird, "wo ist meine Million Pfund". Dies geschieht meist bei neuen Konten.

Ich schlage daher vor, neue Konten mit dem Recht, eine Bewertung abzugeben, auf mindestens 1-3 Monate nach der Registrierung zu begrenzen, da es keine Garantie dafür gibt, dass es sich nicht um ein gefälschtes Konto handelt und dass die Person überhaupt weiß, was sie tut.

Und der zweite Punkt ist, wie bereits vorgeschlagen, die Möglichkeit, eine Bewertung nach einem bestimmten Zeitraum zu hinterlassen, zum Beispiel eine Woche oder einen Monat nach dem Kauf.

Nun, über die Bewertung auf dem Markt gibt es keine Worte.

Dies ist längst überholt. Diese 5 Sterne sollten längst abgeschafft und eine progressive Skala für den Produktnutzen eingeführt werden. Bei der Bewertung sollte der Nutzer die Priorität grundlegender Eigenschaften des Produkts bestimmen, zum Beispiel:

- Rentabilität (für Programme mit direktem Bezug zum Handel: Expert Advisors, Indikatoren, einige Dienstprogramme)

- Stabilität des Softwarebetriebs (Zuverlässigkeit)

- Das Design und die Benutzerfreundlichkeit

- Das Vorhandensein eines echten Signals (optional für Expert Advisors)

Am Ende das Gesamtergebnis: Ihr Geld wert oder nicht (oder zu empfehlen)

Und wenn der Kunde das Programm besser kennenlernt, wird er seine Meinung über das Produkt ergänzen oder ändern


Es scheint, dass die Bewertungen heutzutage nicht mehr sofort erscheinen.
D.h. Sie erhalten eine Meldung, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben, aber in Wirklichkeit ist sie nicht vorhanden.
Das heißt, es ist wahrscheinlicher, dass es eine Art von Schutz gab.
Im Allgemeinen ist jedoch sofort ersichtlich, welche Bewertungen abgegeben werden. Nun, oder links mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9 %.