Was, schon wieder?

 

Alle Statistiken - Bewertungen, Rezensionen, Downloads, Käufe - sind verschwunden


 
Das Einzige, was bleibt, ist eine Diskussion über die Produkte. Alles andere ist wie eine Kuh mit ihrer Zunge
 

Ja, so etwas gibt es.


 

Wie frustrierend muss es für Top-Autoren sein, ein paar Tausend Bewertungen zu verlieren


 
TheXpert:
Das Einzige, was bleibt, sind Produktdiskussionen. Alles andere ist wie eine Kuh mit ihrer Zunge

Hat sich die Bewertung geändert?

 
Vladimir Karputov:

Hat sich die Bewertung geändert?

Noch nicht, glaube ich.

 
Vladimir Karputov:

Hat sich die Bewertung geändert?

Das glaube ich nicht, aber die Bewertung wird nicht sofort aktualisiert, also werden wir sehen.

____

UPD: Bei den Erfolgen ist alles so, wie es sein sollte, sowohl bei den Sprüngen als auch bei den Verkäufen. Es besteht die Hoffnung, dass es sich nur um einen Datenbankabsturz aufgrund einer Marktaktualisierung handelt und alles wieder so sein wird, wie es war.

 
Dort gibt es auch ein bisschen Chaos mit Freunden....
 
Die Produktbewertung ist noch nicht betroffen, aber eine kürzliche Änderung (vor ein paar Tagen) hat dies bewirkt. Entweder wurde das Rankingsystem drastisch geändert, oder sie haben einfach alles auf Null gesetzt. Fast alle neuen Produkte stehen an der Spitze.
 

Freunde, wirklich, das ist nicht gut.

Die Leute haben jahrelang gearbeitet und alles wurde ausgelöscht - sowohl die Bewertungen als auch die Sterne. Das Problem mit den Sternen wird seit langem beobachtet, und es wurden Versuche unternommen, darauf aufmerksam zu machen, zum Beispiel hier. Eine Antwort ist nicht erfolgt.

Es besteht keine Hoffnung mehr, dass hier technische Fehler passieren. Das sieht nach vorsätzlicher Sabotage aus. Ich weiß nicht, wie ich die Geschäftsführung darauf aufmerksam machen kann. Vielleicht können die Moderatoren helfen?

 
Vladimir Karputov:

Hat sich die Bewertung geändert?

Wahrscheinlich ist sie bereits betroffen.