Bankeinlagen und Anleihezertifikate sollen mit 13% besteuert werden... - Seite 15

 
Aleksey Mavrin Können wir uns dann auch über die neuen Zulagen undZinssenkungen beschweren, um Gehaltserhöhungen zu ermöglichen? Zahlungen an Kinder unter 4 Jahren innerhalb von 3 Monaten, usw., usw.. Es ist eine Belastung für den Haushalt. Das ist aber nicht richtig.
Es wurde zu Recht darauf hingewiesen. Wenn Leckereien akzeptiert werden, schweigen alle, aber wenn es um etwas Unangenehmes geht, gibt es viel Geschrei.
 
Konstantin Nikitin:
Aleksey Mavrin Vielleicht sollten wir uns dann auch über die neuen zusätzlichen Zahlungen und niedrigeren Zinssätze beschweren, um die Gehälter zu erhöhen? Zahlungen für Kinder unter 4 Jahren innerhalb von 3 Monaten, usw., usw.. Es ist eine Belastung für den Haushalt. Das ist aber nicht richtig.
Es wurde zu Recht darauf hingewiesen. Wenn Leckereien akzeptiert werden, schweigen alle, aber wenn es um etwas Unangenehmes geht, gibt es viel Geschrei.

Um welche Art von Leckereien handelt es sich? Ich habe weder für mich noch für meine Lieben etwas Schönes gesehen.

Erstens ist der Wechselkurs der Landeswährung um 30 % abgewertet worden. Die Inflation ist die Folge davon.

Kinder unter 3 Jahren erhalten 5K in stark abgewerteter Währung, sie haben also gerade Geld verschenkt (und das nur 3 Mal). Gibt es viele Familien mit Kindern unter 3 Jahren?

Der Anstieg der Löhne infolge der niedrigeren Beiträge ist eine Fiktion. Es ist nicht klar, auf Kosten welcher Beiträge gespart wird, gut, wenn auf Kosten der Krankenversicherung, schlecht, wenn auf Kosten der Rentenkasse (die Renten dieser Menschen werden nicht steigen, sondern eher sinken).

Die Gehaltserhöhungen können unterschiedlich ausfallen: Sie erhöhen die Gehälter um einen Rubel, und Sie sparen 15 % der Beiträge. Was veranlasst die Unternehmen, die Gehälter zu erhöhen?

 
Alexey Kozitsyn:

In der Innovation ist nichts über Aktien zu finden. Nur über Anleihen und Bankeinlagen.

Ich habe Putin persönlich zugehört, Sie vielleicht auch, wortwörtlich - Einlagen und Aktien.

 
Konstantin Nikitin:
Aleksey Mavrin Vielleicht sollten wir uns dann über die neuen Zulagen und niedrigeren Zinssätze beschweren, damit die Gehälter erhöht werden? Zahlungen an Kinder unter 4 Jahren innerhalb von 3 Monaten, usw., usw.. Es ist eine Belastung für den Haushalt. Das ist aber nicht richtig.
Es wurde zu Recht darauf hingewiesen. Wenn Leckereien akzeptiert werden, schweigen alle, aber wenn es um etwas Unangenehmes geht, wird viel geschrien.

Ich bin überhaupt nicht empört, weil es nichts ändern wird, obwohl ich alle diese Maßnahmen für grundlegend falsch halte, einschließlich der Leistungen usw., oder besser gesagt, ich halte das alles für Betrug, Heuchelei und Täuschung, c'est la vie )

Vielleicht haben Sie es nicht bemerkt, ich habe nur auf die Behauptung geantwortet, dass diese Maßnahmen den Reichen etwas wegnehmen sollen. Ich habe versucht, dem Mann die Augen zu öffnen - dass den Reichen nichts weggenommen wird, sondern nur der Mittelschicht.

 
Evgeny Belyaev:

Um welche Art von Leckereien handelt es sich? Ich habe weder für mich noch für meine Lieben etwas Schönes gesehen.

Erstens ist der Wechselkurs der Landeswährung um 30 % abgewertet worden. Die Inflation ist die Folge davon.

Kinder unter 3 Jahren erhalten 5K in stark abgewerteter Währung, sie haben also gerade Geld verschenkt (und das nur 3 Mal). Gibt es viele Familien mit Kindern unter 3 Jahren?

Der Anstieg der Löhne infolge der niedrigeren Beiträge ist eine Fiktion. Es ist nicht klar, auf Kosten welcher Beiträge gespart wird, gut, wenn auf Kosten der Krankenversicherung, schlecht, wenn auf Kosten der Rentenkasse (die Renten dieser Menschen werden nicht steigen, sondern eher sinken).

Die Gehaltserhöhungen können unterschiedlich ausfallen: Sie erhöhen die Gehälter um einen Rubel, und Sie sparen 15 % der Beiträge. Was veranlasst die Unternehmen, die Gehälter zu erhöhen?

+100%

 
Aleksey Mavrin:

Ich habe Putin persönlich zugehört, Sie vielleicht auch, wortwörtlich - Einlagen und Aktien.

Steuer auf Zinsen aus Einlagen und Kupons aus Anleihen. Und auf Dividenden aus Aktien für diejenigen, die ihre Dividenden ins Ausland transferieren.

 
Aleksey Mavrin:

Ich habe Putin persönlich zugehört, Sie vielleicht auch, wortwörtlich - Einlagen und Aktien.

Leider habe ich auch zugehört. Sie wurden bereits über Aktien informiert.

 
Aleksey Mavrin:

Ich bin überhaupt nicht empört, weil es nichts ändern wird, obwohl ich alle diese Maßnahmen für grundlegend falsch halte, einschließlich der Leistungen usw., oder besser gesagt, ich halte das alles für Betrug, Heuchelei und Täuschung, c'est la vie )

Vielleicht haben Sie es nicht bemerkt, ich habe nur auf die Behauptung geantwortet, dass diese Maßnahmen den Reichen etwas wegnehmen sollen. Ich habe versucht, den Leuten die Augen zu öffnen - dass sie nichts von den Reichen nehmen werden, sondern nur von der Mittelschicht.

Nein... wenn sie von den Reichen nehmen wollten, hätten sie eine progressive Einkommenssteuer eingeführt. Darum geht es hier nicht...

 
Igor Makanu:

OK, in einem Monat werden wir sehen.

Ich hoffe, alles wird gut.

Ich musste nicht lange warten.
Wie man so schön sagt, kein Kommentar.
Wir haben bereits eine Position ohne Verlust. ))
Und am 8. Mai wird das Dividendenregister geschlossen.
Der Anleger baut die Position nach diesem Datum auf.
Daher ist dies ein weiterer Faktor für Long-Positionen.


 

Was schreiben sie:https://www.gazeta.ru/business/news/2020/04/01/n_14233399.shtml?utm_source=yxnews&utm_medium=desktop

Elektronische Geldbörsen werden wahrscheinlich ebenfalls besteuert werden.

ФНС получила доступ к данным об электронных кошельках россиян
ФНС получила доступ к данным об электронных кошельках россиян
  • 2020.04.01
  • www.gazeta.ru
С 1 апреля банки будут автоматически уведомлять Федеральную налоговую службу (ФНС) об открытии россиянами персонифицированных электронных кошельков, передает принадлежащее Григорию Березкину РБК. Кроме того...