Bankeinlagen und Anleihezertifikate sollen mit 13% besteuert werden... - Seite 11

 
Roman:

Ja, das habe ich wohl missverstanden, ich meinte, dass Russland dem Abkommen nicht zugestimmt hat, was eine Reaktion der Saudis provozierte.
Aber ja, eine Einigung ist nicht auszuschließen. Denn wenn die Saudis um eine Produktionskürzung bitten, soll das den Ölpreis in die Höhe treiben.
Aber dann nehmen sie Anstoß daran und lassen den Preis zu ihrem eigenen Schaden nach unten fallen, was nicht logisch ist ))

Und aus dem Reich der Verschwörungen. Es ist durchaus möglich, dass es den Saudis egal ist, wie hoch ihre Produktion ist. Und das ist nur möglich, wenn sie zwar nicht direkt, aber über die Pads in die mineralgewinnende Industrie der Staaten investiert haben. Dann ist es logisch, dass durch das Angebot, ihre und Russlands Volumina zu reduzieren und sie damit den Slackern zu geben, herauskommen. Sie versuchten, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Um Russland zu verdrängen und ihre Gewinne nicht durch Investitionen in die Produktion der Staaten zu verlieren. Ein durchaus möglicher Plan. Andernfalls war nicht ganz klar, welchen Sinn das Angebot, die Produktion zu reduzieren, hatte. Wenn jeder sah, dass sie fast sofort von Faulenzern aufgefüllt wurden.
Es war nicht möglich, Russland durch eine neue Reduzierung zu verdrängen. Sie stiegen aus der Vereinbarung aus und begannen zu drängeln.
Kurzum, es sieht alles ziemlich interessant aus.

 
Roman:

Schauen Sie sich also Ihr Diagramm an, ohne etwas vorhersagen zu müssen, sehen Sie nicht, dass es fast eine Umkehrung gegeben hat?
Jeder Abwärtstrend muss jetzt aufgekauft werden. Warten Sie einfach auf diesen Abwärtstrend, und er wird ein perfekter Einstieg sein.
Wenn die Medien anfangen werden, über das Wirtschaftswachstum zu sprechen, werden wir die Position für die naiven Käufer schließen müssen.
Das ist der Beginn des Trends, den sie hier im Forum nicht erkennen können.


OK, in einem Monat werden wir sehen.

Ich hoffe, alles wird gut.

 
Roman:

Ich glaube nicht, dass Ihre rote Linie irgendeine Bedeutung hat. Ob ein Anstieg begonnen hat oder nicht, lässt sich erst beurteilen, wenn wir die Reaktion auf den Impuls sehen (der die rote Linie durchbrochen hat). Vielleicht können Sie es jetzt schon erraten, vielleicht auch nicht. 50/50. Angesichts der Gesamtsituation halte ich es für wahrscheinlicher, dass Sie nicht geraten haben.

Alles IMHO, natürlich.

 
Im Großen und Ganzen wird diese Wunde als Ausrede benutzt. Der Grund für den gesamten Abschwung ist ein ganz anderer. Und eine Krise ist schon seit langem in Sicht. Ja, es ist durchaus möglich, dass die Situation in dieser Phase etwas stabilisiert wird, indem man Geld nachschießt. Und es wird einen leichten Aufschwung geben. Aber am Ende wird es später ein guter Schock sein.
 

Hier ist, was sie schreiben:

26 марта. ИНТЕРФАКС - Ввести налог  13%  на  процентные  доходы  по
вкладам свыше 1 млн рублей планируется только с 2021 года, первые уведомления на
уплату налога будут направлены в 2022 году, сообщил журналистам министр финансов
РФ Антон Силуанов.
"Необходимо подчеркнуть, что данная мера не коснется процентных доходов граждан,
полученных в 2020 году, а начнет действовать только с 2021 года. Таким  образом,
налог по процентным доходам по вкладам за 2021 год будет удержан только  в  2022
году. Уведомления налоговыми органами также будут направлены  налогоплательщикам
только в 2022 году", - сказал он.
     По словам министра, аналогичный подход будет применяться и к инвестициям  в
долговые ценные бумаги.
"Практика налогообложения процентов по вкладам существует  в  большинстве  стран
мира. Банковские проценты - это такой же доход, как и  доход  от  ценных  бумаг,
который облагается налогом", - отметил Силуанов.
     Он отметил, что налогом будет облагаться не сама сумма  банковского  вклада
(депозит), а исключительно получаемые с этого вклада проценты. "При этом налогом
не будут облагаться изменения суммы вклада, вызванные курсовыми колебаниями. Для
вкладов в иностранной валюте сумма процентов будет пересчитываться по  курсу  ЦБ
за каждый день отдельно. Налог с процентных доходов  будет  взиматься  только  с
вкладов, размер которых будет превышать 1 млн рублей", - пояснил Силуанов.
 
Konstantin Nikitin:

Und aus dem Reich der Verschwörungen. Es ist durchaus möglich, dass es den Saudis egal ist, wie hoch ihre Produktion ist. Und das ist nur möglich, wenn sie zwar nicht direkt, aber über die Pads in die mineralgewinnende Industrie der Staaten investiert haben. Dann ist es logisch, dass durch das Angebot, ihre und Russlands Volumina zu reduzieren und sie damit den Slackern zu geben, herauskommen. Sie versuchten, zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen. Um Russland zu verdrängen und ihre Gewinne nicht durch Investitionen in die Produktion der Staaten zu verlieren. Ein durchaus möglicher Plan. Andernfalls war nicht ganz klar, welchen Sinn das Angebot, die Produktion zu reduzieren, hatte. Wenn jeder sah, dass sie fast sofort von Faulenzern aufgefüllt wurden.
Es war nicht möglich, Russland durch eine neue Reduzierung zu verdrängen. Sie stiegen aus der Vereinbarung aus und begannen zu drängeln.
Kurzum, es sieht alles ziemlich interessant aus.

Vielleicht ist es aber auch umgekehrt: Die Schieferproduzenten in Übersee werden unter Druck gesetzt. Die OPEC+ gab eine öffentliche Erklärung ab, um zu zeigen, dass sie höhere Preise will.
Aber im Einvernehmen mit Russland haben sie eine Show abgezogen. Russland zieht sich aus dem Deal zurück, und die Saudis haben angeblich einen Grund zu handeln.
Die Gewinnung von Schieferöl ist für die Amerikaner auch mit hohen Kosten verbunden, da diese Art der Erschließung teurer ist als herkömmliche Erschließungen.
Dies bedeutet, dass die Amerikaner nicht von den niedrigen Preisen profitieren, sondern die Produktion drosseln werden, da sie nicht rentabel ist.
Aber die Saudis und Russland werden davon profitieren, da ihre Produktion zurückgehen wird.
Russland hat sich nicht zu einer Produktionskürzung bereit erklärt, wahrscheinlich weil es bereits langfristige Lieferverträge mit Europa, China und anderen Ländern abgeschlossen hat.
Und es wäre nicht wünschenswert, die Ölpreise zu erhöhen, da bereits langfristige Verträge unterzeichnet, Preise ausgehandelt und Hände geschüttelt worden sind.

 
Alexey Kozitsyn:

Ich glaube nicht, dass Ihre rote Linie irgendeine Bedeutung hat.
Ob der Anstieg begonnen hat oder nicht, können wir erst beurteilen, wenn wir die Reaktion auf den Impuls sehen (der die rote Linie durchbrochen hat).
Vielleicht können Sie es jetzt schon erraten, vielleicht auch nicht. 50/50. Angesichts der Gesamtsituation halte ich es für wahrscheinlicher, dass Sie nicht geraten haben.

Alles IMHO, natürlich.

Die Linie selbst, ja, es ist nur eine Linie, aber sie sagt viel aus ))
Hier ist ein Screenshot, Wochenchart, wie ist der allgemeine Trend?
Wie viel weniger als im Januar war es?
Wo hat der Preisverfall aufgehört?
Der Grund für die Beendigung des Sturzes?

Verstehst du das nicht?


 
Roman:

Der Grund für die Beendigung des Sturzes?
Sehen Sie denn gar nichts?

Wenn ich mich nicht irre, ist zu Beginn der Woche der gesamte MOEX gestiegen, zumindest habe ich das in der Nachrichtenüberschrift gelesen.

Wenn Sie es kaufen wollen, kaufen Sie es, Sie fragen ja nicht um Erlaubnis, oder? )))

 
Igor Makanu:

Wenn ich mich nicht irre, ist zu Beginn der Woche der gesamte MOEX gestiegen, zumindest habe ich das in der Nachrichtenüberschrift gelesen.

Wenn Sie es kaufen wollen, kaufen Sie es, Sie fragen ja nicht um Erlaubnis, oder? )))

Natürlich braucht niemand eine Genehmigung )))
Moex bewegt die Aktie nicht, es ist umgekehrt ))
Ich habe lediglich eine alternative Aktie aufgezeigt, die für eine langfristige Anlage in Frage kommt.
Und das muss jeder für sich entscheiden. Aber der Preis von 800 sieht gut aus.

Monatliches Diagramm


 

Ich glaube, es wurde hier geschrieben, dass Öl, das billiger als 30 Pfund ist, für niemanden profitabel ist, in der Theorie und in der Logik ja, aber bisher hat es gerade erst begonnen, aber Venezuela ist bereit, für 5-10 Dollar pro Barrel zu verkaufen, weil die Lager voll sind

https://www.rbc.ru/economics/26/03/2020/5e7cd5bf9a79471d48c81447


SZZ: Ich bleibe bei meiner Meinung, man sollte jetzt keine Energieaktien kaufen, es ist noch sehr wenig Zeit vergangen, die Wunder dauern noch an