Bankeinlagen und Anleihezertifikate sollen mit 13% besteuert werden... - Seite 10

 
Roman:

Weißt du, Igor, in den asiatischen Ländern bedeutet ein Händedruck, bei dem man die andere Handfläche auf die Hand des Gegners klopft, Respekt.
Damit eine solche Geste vom Prinzen selbst geteilt wird, braucht man ein sehr ernsthaftes Argument dafür.

Man muss sich damit befassen, und es hat keinen Sinn, nur zu raten.

Aber ich weiß, dass es in allen Nationen ein Element der Entfremdung gegenüber Ausländern gibt, wo es durchscheint und wo es eher subtil ist.

aber ich weiß, dass die Spitzenbeamten talentierte Leute sind, vielleicht haben sie auch ihre schauspielerischen Fähigkeiten entwickelt

Im Allgemeinen glaube ich nicht an geheime Zeichen, und ich denke, dass, wenn sie letzten Monat Händchen gehalten haben, diesen Monat irgendetwas sie daran hindern wird, den Konflikt zu lösen - Politik ist das gleiche Geschäft, imho - es ist profitabel Freunde, oder umgekehrt

 
Igor Makanu:

Man muss sich damit befassen, und es hat keinen Sinn, nur zu raten.

Aber ich weiß, dass es in allen Nationen ein Element der Entfremdung gegenüber Ausländern gibt, einige davon subtiler als andere.

aber ich weiß, dass die Spitzenbeamten talentierte Leute sind, vielleicht haben sie auch ihre schauspielerischen Fähigkeiten entwickelt

Im Allgemeinen glaube ich nicht an geheime Zeichen, und ich denke, wenn sie letzten Monat Händchen gehalten haben, wird sie diesen Monat etwas davon abhalten, einen Konflikt zu entfesseln - Politik ist imho dasselbe Geschäft - es ist vorteilhaft, Freunde zu sein, oder umgekehrt

Wie man so schön sagt: Nichts Persönliches, nur Geschäft.
Und bei Geschäften auf dieser Ebene macht niemand Witze, und der Ausstieg aus dem OPEC+-Abkommen wurde von russischer Seite initiiert.
Es besteht die Möglichkeit, dass nicht die Araber, sondern Russland das Abkommen aufgekündigt hat, allerdings aufgrund einer Vereinbarung mit den Saudis.
Wie auch immer, das ist alles Lyrik und ein Abweichen vom Hauptthema des Gesprächs ))

Inzwischen ist Novatek auf dem besten Weg, eine führende Rolle auf dem LNG-Markt zu übernehmen.

https://finance.rambler.ru/markets/43757234-novatek-gotov-stat-liderom-na-mirovom-rynke-spg/?updated

«Новатэк» готов стать лидером на мировом рынке СПГ
«Новатэк» готов стать лидером на мировом рынке СПГ
  • 2020.02.27
  • Прайм
  • finance.rambler.ru
МОСКВА, 27 фев — ПРАЙМ, Андрей Карабьянц. Первый завод «Новатэка» в Арктике «Ямал СПГ» произвел и отгрузил на мировой рынок 30 млн тонн сжиженного природного газа (СПГ).
 
Roman:

Wie man so schön sagt: Nichts Persönliches, nur Geschäft.
Und bei Geschäften auf dieser Ebene macht niemand Witze, und der Ausstieg aus dem OPEC+-Abkommen wurde von russischer Seite initiiert.
Es besteht die Möglichkeit, dass nicht die Araber, sondern Russland das Abkommen aufgekündigt hat, allerdings aufgrund einer Vereinbarung mit den Saudis.
Wie auch immer, das ist alles Lyrik und ein Abweichen vom Hauptthema des Gesprächs ))

Es war nicht Russland, das den STOP initiiert hat. Russland hat der von den Saudis vorgeschlagenen Produktionskürzung nicht zugestimmt. Russland hat angeboten, die Produktion auf dem bisherigen Niveau zu belassen. Das gefiel den Saudis nicht und sie zogen sich aus der Vereinbarung zurück. Es hat also keinen Sinn, aus einem wunden Kopf einen gesunden zu machen.
Obwohl, wie ich oben sagte. Es sieht alles nach einer gut gespielten Show aus. Und es war nur ein Hinterzimmer-Geschäft.

 
Roman:

Inzwischen ist Novatek auf dem besten Weg, eine führende Rolle auf dem LNG-Markt zu übernehmen.

https://finance.rambler.ru/markets/43757234-novatek-gotov-stat-liderom-na-mirovom-rynke-spg/?updated

27. Februar 2020https://finance.rambler.ru/markets/43757234-novatek-gotov-stat-liderom-na-mirovom-rynke-spg/?updated


Schauen Sie sich überhaupt die Daten der Nachrichten an oder lesen Sie, was Sie hören wollen ))))

Nicht die russische Wirtschaft ist innerhalb einer Woche in einen steilen Sturzflug übergegangen, sondern die gesamte Weltwirtschaft liegt in Trümmern.

 
Konstantin Nikitin:

Und hier ist STOP. Russland hat der von den Saudis vorgeschlagenen Produktionskürzung nicht zugestimmt.
Russland hat angeboten, die Produktion auf dem bisherigen Niveau zu belassen. Das gefiel den Saudis nicht und sie zogen sich aus der Vereinbarung zurück. Es hat also keinen Sinn, aus einem wunden Kopf einen gesunden zu machen.
Obwohl, wie ich oben sagte. Es sieht alles nach einer gut gespielten Show aus. Und es war nur ein Hinterzimmer-Geschäft.

Ja, das habe ich wohl missverstanden, ich meinte, dass Russland dem Abkommen nicht zugestimmt hat, was eine Reaktion der Saudis provozierte.
Aber ja, eine Einigung ist nicht auszuschließen. Denn wenn die Saudis um eine Produktionskürzung bitten, soll das den Ölpreis in die Höhe treiben.
Aber dann nehmen sie Anstoß daran und lassen den Preis zu ihrem eigenen Schaden nach unten fallen, was nicht logisch ist ))

 
Igor Makanu:

27. Februar 2020https://finance.rambler.ru/markets/43757234-novatek-gotov-stat-liderom-na-mirovom-rynke-spg/?updated


Schauen Sie sich überhaupt die Daten der Nachrichten an, oder lesen Sie, was Sie hören wollen ))))

Nicht die russische Wirtschaft stürzte innerhalb einer Woche in den Abgrund, sondern die gesamte Weltwirtschaft.

Igor, Sie müssen diese Art von Nachrichten langfristig lesen und das Veröffentlichungsdatum ist sehr aktuell.

 
Roman:

Igor, solche Nachrichten sollten langfristig gelesen werden, und das Veröffentlichungsdatum ist sehr aktuell.

Ja, aber in ruhigen Zeiten, jetzt funktioniert es nicht, und wir wissen nicht, wann es funktionieren wird, vielleicht in einem Jahr, vielleicht in 5 Jahren.


Jedenfalls habe ich das Thema des Threads zu Ende gelesen.

Um diesen Unternehmen zusätzliche Mittel zur Verfügung zu stellen, schlug der Präsident vor, den Satz der Versicherungsprämien für sie bei Gehältern über dem Mindestlohn (Mindestlohn, im Jahr 2020 - 12,13 Tausend Rubel) von 30 auf 15 % zu halbieren. Wenn ein Unternehmen Löhne in Höhe des Mindestlohns oder darunter zahlt, bleibt der Satz gleich. Der ermäßigte Satz wird nicht nur als Anti-Krisen-Maßnahme eingeführt, sondern auch als langfristige Maßnahme, um einen Anreiz zu schaffen, die Gehälter der Beschäftigten zu erhöhen, kündigte der Präsident an.

Lesen Sie mehr auf RBC:

https://www.rbc.ru/economics/25/03/2020/5e7b74039a794702166bdda0?from=center

Robin Hood, wenn ich mich nicht irre, nimmt von den Reichen und gibt den Armen.


Die Idee ist sehr verlockend, aber ich fühle mich an Potapenko erinnert, der vor ein oder zwei Jahren einen Satz sagte wie: Die Wirtschaft ist nicht etwas sehr Kompliziertes und sehr sorgfältig Berechnetes, die Wirtschaft ist eine Excel-Tabelle, hier wurde etwas hinzugefügt, also sollte es irgendwo abgezogen werden

Ende letzten Jahres hat sich ein Kollege schlau gemacht, und ich habe ihm erklärt, dass, wenn einer der führenden Politiker sagen würde, dass die Arbeitslosen 20.000 pro Jahr für Fahrten zu Kliniken aus eigener Tasche zahlen würden, dies auch geschehen würde - die Frage ist nur, wann, d.h. diese Leute schlagen nicht nur Worte in den Wind - nun, die Einnahmen aus den Sozialversicherungsbeiträgen der Arbeitnehmer begannen zu sinken, also werden diese Kosten irgendwoher genommen werden müssen, imho hoffe ich, dass ich mich grundlegend irre.

 
Igor Makanu:

Ja, aber in ruhigen Zeiten, jetzt funktioniert es nicht und wann es funktionieren wird, ist nicht bekannt, vielleicht in einem Jahr, vielleicht in 5


Wie auch immer, ich bin der Sache auf den Grund gegangen

Nimm von den Reichen und teile mit den Armen, wenn ich mich nicht irre, Robin Hood


Die Idee ist sehr verlockend, aber ich erinnere mich an Potapenko, der vor ein oder zwei Jahren ein Schlagwort wie dieses sagte: Wirtschaft ist nicht etwas sehr Kompliziertes und sehr sorgfältig Berechnetes, Wirtschaft ist eine Excel-Tabelle, hier fügt man etwas hinzu, dann muss man irgendwo etwas abziehen

Ende letzten Jahres hat sich ein Kollege schlau gemacht, und ich habe ihm erklärt, dass, wenn einer der führenden Politiker sagen würde, dass die Arbeitslosen 20.000 pro Jahr für Fahrten zu Kliniken aus eigener Tasche zahlen würden, dies auch geschehen würde - die Frage ist nur, wann, d.h. diese Leute schlagen nicht nur Worte in den Wind - nun, die Einnahmen aus den Sozialversicherungsbeiträgen der Arbeitnehmer begannen zu sinken, also werden diese Kosten irgendwoher genommen werden müssen, imho hoffe ich, dass ich mich grundlegend irre.

Alles funktioniert, wenn man es richtig interpretiert, und das Preisdiagramm zeigt es gut.
Sehen Sie sich die Tagesschatten nach der Veröffentlichung der Nachricht an.
Die Menge hat die Nachricht einen Monat lang verdaut, und jemand hat bereits zu besseren Preisen gekauft.
Und die aktuelle Situation zeigt, dass sie versuchen, die Aktien umzukehren, die Position wurde auf der monatlichen Rückgang gebildet, ist es Zeit zu gehen lang.



 
Roman:

Nun, die aktuelle Situation zeigt, dass sie bereits versuchen, die Aktie umzukehren, die Position wurde auf einem monatlichen Rückgang genommen, es ist Zeit zu gehen lang.

Ja, das habe ich bereits getan - ich habe nach einer Umkehr in einem Abwärtstrend gesucht )))

den Markt vorausgesagt ))))

es bedeutet, dass bei jedem Anstieg, den man mit Leerverkäufen zu verkaufen versucht, das einzige Problem eine Seitwärtsbewegung ist - jeder verliert dabei

er verkauft weiter, aber er sollte die Energiequellen verkaufen, sobald die Medien von Wirtschaftswachstum sprechen, werden wir sehen.

Ich habe noch einmal nachgeschaut, es ist tot, also zu sagen, der Boden ist gerade durchbrochen worden - die historischen Tiefs waren da, man kann nicht kaufen, wenn es ein explosives Wachstum gibt, es war nur eine Lotterie.


 
Igor Makanu:

Ja, das habe ich schon mal gemacht - ich habe nach einer Umkehrung eines Abwärtstrends gesucht ))))

den Markt vorausgesagt ))))

Das bedeutet, dass bei jedem Anstieg, den man mit Leerverkäufen zu verkaufen versucht, das einzige Problem ein Seitwärtstrend ist - jeder verliert.

er verkauft weiter, aber er sollte die Energiequellen verkaufen, sobald die Medien von Wirtschaftswachstum sprechen, werden wir sehen.

Ich habe noch einmal nachgeschaut, er ist tot, also zu sagen, die Talsohle ist gerade durchschritten worden - die historischen Tiefststände waren da, man kann nicht kaufen, wenn es ein explosives Wachstum gibt, war es nur eine Lotterie.


Schauen Sie sich also Ihr Horoskop an, Sie brauchen nichts vorherzusagen, es ist fast eine Umkehrung.
Jede Herabstufung muss jetzt gekauft werden, warten Sie einfach auf diese Herabstufung und es wird ein perfekter Einstieg sein.
Wenn die Medien anfangen werden, über das Wirtschaftswachstum zu sprechen, werden wir die Position für die naiven Käufer schließen müssen.
Das ist der Beginn des Trends, den sie hier im Forum nicht erkennen können.