Bankeinlagen und Anleihezertifikate sollen mit 13% besteuert werden... - Seite 9

 
Igor Makanu:

Ich glaube, gestern oder vorgestern war es genau umgekehrt: China hat kein einziges Barrel russisches Öl gekauft - ich will es nicht googeln

Was den Ölpreis angeht, so gibt es neben Handelskriegen auch Allianzen, es ist unklar, wer jetzt mit wem zusammen ist, dieselben Araber haben vor langer Zeit nach Onkel Sams Pfeife getanzt, jetzt sind sie irgendwie unabhängig

Das ist es, was ich in den Nachrichten gelesen habe.

 
Konstantin Nikitin:
Nicht Einlagen, sondern Einkünfte aus Einlagen. Und zwar nicht auf alle Beträge, sondern auf diejenigen, die eine Million übersteigen. Wenn Sie es also sagen, sollten Sie ausführliche Informationen liefern.

Entschuldigung...

 
Alexey Kozitsyn:

Links, wenn möglich, zu Nachrichten, in denen China russisches Öl kauft.

Ja, verschiedene Quellen schreiben unterschiedlich, einige sagen, dass sie die Käufe erhöht haben, andere sagen, dass sie sie verringert haben))

https://ru.reuters.com/article/businessNews/idRUKBN21C25R-ORUBS

Китай скупает дешёвый Urals на спаде спроса в Европе из-за коронавируса
Китай скупает дешёвый Urals на спаде спроса в Европе из-за коронавируса
  • Ольга Ягова, Глеб Городянкин
  • ru.reuters.com
МОСКВА (Рейтер) - Китайские компании пользуются моментом и закупают крупные объемы подешевевшей российской нефти Urals, в то время как спрос на сырье ослаб на рынке Европы из-за пандемии коронавируса, свидетельствуют данные Рейтер и источников в торговых кругах. Китайский Unipec, торговое подразделение Sinopec, приобрел около 800.000 тонн Urals...
 
Igor Makanu:

Ich glaube, gestern oder vorgestern war es genau umgekehrt: China hat kein einziges Barrel russisches Öl gekauft - ich will es nicht googeln

Was den Ölpreis angeht, so gibt es neben Handelskriegen auch Bündnisse, es ist nicht klar, wer jetzt mit wem zusammen ist, dieselben Araber haben vor langer Zeit nach Onkel Sams Pfeife getanzt, jetzt sind sie irgendwie unabhängig

Ich habe eine andere Interpretation eines solchen Händedrucks und der Mimik.
Es besteht die Möglichkeit, dass alles im Rahmen einer Vereinbarung mit der Russischen Föderation geschieht.
Auch wenn sie aus dem Jahr 2018 stammt, ist es unwahrscheinlich, dass sich etwas dramatisch verändert hat.


 
Roman:

Ich habe eine andere Interpretation eines solchen Händedrucks und einer solchen Gesichtsmimik.
Es besteht die Möglichkeit, dass alles im Rahmen der Vereinbarung mit der Russischen Föderation geschieht.


Ich mag keine Talkshows. Vor ein paar Jahren habe ich zufällig die Sendung eines Verwandten gesehen, in der das ganze Studio 1,5 Stunden lang Hände und Füße betrachtete und was sie über diese Gesten dachten.

SZS: Die Leute diskutieren bereits die Nachricht Kopf, gibt es eine Hand unter den Tisch geschaut haben, sagten sie das letzte Mal, dies geschah in der xxx Jahr, und dann jeder vergleicht das Jahr und was passieren wird

 
Igor Makanu:

Ich mag keine Talkshows. Vor ein paar Jahren habe ich zufällig die Sendung eines Verwandten gesehen, in der das ganze Studio 1,5 Stunden lang Hände und Füße betrachtete und was sie über diese Gesten dachten.

SZS: Die Leute diskutieren bereits über die Botschaft des Kopfes, es gab eine Hand unter dem Tisch, sie sagten, das letzte Mal geschah es in xxxx Jahr, und dann vergleicht jeder das Jahr und was passieren wird

Warum sieht Trump im Hintergrund dunkler aus?)
Die Psychologie des Verhaltens der Menschen kann Ihnen viel sagen.

 
Roman:

Ich habe eine andere Interpretation dieses Händedrucks und der Gesichtsausdrücke.
Es besteht die Möglichkeit, dass alles mit der Russischen Föderation vereinbart wird.
Auch wenn dieser Moment auf das Jahr 2018 zurückgeht, halte ich es für unwahrscheinlich, dass sich etwas dramatisch verändert hat.

Es gibt noch mehr zu bedenken. Dass der König der Saudis Putin vor dem OPEC+-Treffen angerufen hat. Sie scheinen sich auf etwas geeinigt zu haben, und dann platzt der Deal plötzlich. Vielleicht war es also gar nicht so plötzlich.

 
Konstantin Nikitin:

Es gibt noch mehr zu bedenken. Dass der König der Saudis Putin vor dem OPEC+-Treffen angerufen hat. Sie scheinen sich auf etwas geeinigt zu haben, und dann platzt der Deal plötzlich. Vielleicht ist es aber auch ganz plötzlich

Das ist es, wovon ich spreche ))

 
Roman:

Warum sieht Trump im Hintergrund dunkler aus? ))
Die Psychologie des menschlichen Verhaltens kann Ihnen eine Menge sagen.

Die Psychologie der Menschen ist eine Sache

Die Psychologie der Macht ist eine andere.

Zeremonien und Medienberichterstattung ist eine weitere

ZS: wenn man sich mit diesen Problemen befasst, nur indem man die Mimik und die Geschwindigkeit der Augenbewegungen, das Blinzeln der Augenlider und alles in Bezug auf die Vergangenheit genau abstimmt - dann funktioniert es höchstwahrscheinlich ;) - Mimik und Augen werden von einer Person nur sehr schlecht kontrolliert, bzw. anfangs ist die Kontrolle vielleicht noch vorhanden, dann lässt die Kontrolle nach und es kommt zu natürlichem Gesichtsverhalten.... solange es keine Videofilter/Montagen und keine Drehpausen gibt ))))

Und Nahaufnahmen von Körperteilen - das klingt für mich nach Kameraführung, die jemand als verdeckte Gesten ausgeben will

 
Igor Makanu:

Die Psychologie der Menschen ist eine Sache

Die Psychologie der Macht ist eine andere.

verschiedene Zeremonien und Medienberichterstattung ist eine weitere

ZS: wenn man sich mit diesen Problemen beschäftigt, indem man nur die Mimik und die Geschwindigkeit der Augenbewegung, des Lidschlags und im Vergleich zur Vergangenheit genau vergleicht - dann funktioniert es höchstwahrscheinlich ;) - dies wird von den Menschen sehr schlecht kontrolliert, oder besser gesagt, es kann zunächst kontrolliert werden, dann wird es noch schwächer und es kommt zu einem natürlichen Gesichtsverhalten.... solange es keine Videofilter/Montagen und keine Unterbrechungen beim Filmen gibt ))))

und Nahaufnahmen von Körperteilen scheinen mir die Arbeit eines Kameramanns zu sein, die jemand als versteckte Gesten ausgeben will

Weißt du, Igor, in asiatischen Ländern bedeutet das Klopfen der anderen Handfläche auf die Hand des Gegenübers beim Händeschütteln Respekt.
Damit ein Fürst selbst eine solche Geste teilt, braucht man ein sehr ernsthaftes Argument dafür.