Server-Version in Opener - Seite 7

 
prostotrader:

Offensichtlich stehen Sie völlig hinter dem "Leben" von FORTS on GO.

In der Vergangenheit wurde die CS anhand klarer Formeln und

und das Maximum war 3L, aber jetzt ist die Formel so kompliziert

dass es fast unmöglich ist, den genauen QR zu berechnen.

Für limitierte Aufträge gibt OrderCalcMargin() ungefähr

Derrichtige Wert, und für den Markt SE = Anfangsmarge * 1,5.

Der Makler ist hier überhaupt nicht beteiligt.

Ich möchte hinzufügen, dass sich der Wert je nach Nähe zu den besten Preisen, der "Bindung" an den Dollar, den Konzentrationsgrenzen und der Höhe der Sicherheiten ändert. Kurz gesagt, es ist wirklich verwirrend, wie man GO berechnen kann.

Sie können ihn hier lesen.

 

prostotrader/AlexeyKozitsyn:Aus dem, was Sie über die "ungefähre" Berechnung der SE schreiben, können wir indirekt schließen (Sie schreiben es nicht direkt, wahrscheinlich, weil Sie es nicht wissen), dass der MT5-Server in keiner Weise mit der Börsensoftware/den Gateways zur Berechnung der SE integriert ist, die von der Moskauer Börse ihren Teilnehmern zur Verfügung gestellt wird, um eine zuverlässige Berechnung der SE zu gewährleisten. Dennoch entspricht 8489,62 (bei Limit-Order!) nicht dem, was auf Moeh 7706p mit einer erheblichen Differenz(!) veröffentlicht wurde. Ich bin also von der "optimistischeren" Option ausgegangen, dass der MT5 Server in diese Software integriert ist, aber Sie sind einfach sehr weit hinter der Zeit zurück, da Sie davon ausgehen, dass die Broker oder ihre Händler die SE selbst berechnen können.

Wenn MQ die CS-Berechnung tatsächlich in den MT5-Server selbst integriert hat, dann ist dies eine große HAFTUNG. Wir müssen dringend von MQ verlangen, den Server-Teil von MT5 zu aktualisieren, so dass zu Beginn des Handelstages und dann jede Stunde eine Anfrage für die DO für alle Futures-Kontrakte durch die bestehenden Gateways zu den Börsen (aka Plaza etc.) zu machen und dann Pre-Application von Werten in Client-Aufrufe zu OrderCalcMargin().

 
Sergey Lebedev:

prostotrader/AlexeyKozitsyn:Aus dem, was Sie über die "ungefähre" Berechnung der SE schreiben, können wir eine indirekte Schlussfolgerung ziehen (Sie schreiben es nicht direkt, wahrscheinlich, weil Sie sich dessen nicht bewusst sind), dass der MT5-Server nicht mit der Börsensoftware/den Gateways zur Berechnung der SE integriert ist, die die MOEX ihren Teilnehmern zur Verfügung stellt, um eine zuverlässige Berechnung der SE sicherzustellen. Dennoch entspricht 8489,62 (bei Limit-Order!) nicht dem, was auf Moeh 7706p mit einer erheblichen Differenz(!) veröffentlicht wurde. Ich bin also von der "optimistischeren" Option ausgegangen, dass der MT5 Server in diese Software integriert ist, aber Sie sind einfach sehr weit hinter der Zeit zurück, da Sie davon ausgehen, dass die Broker oder ihre Händler die SE selbst berechnen können.

Wenn MQ die CS-Berechnung tatsächlich in den MT5-Server selbst eingebaut hat, dann ist das eine große HAFTUNG. Sie müssen dringend von MQ verlangen, den Server-Teil von MT5 zu verbessern, so dass zu Beginn des Handelstages und dann jede Stunde eine Anfrage für CS für alle Futures-Kontrakte durch die verfügbaren Gateways zu den Börsen (aka Plaza etc.) zu machen und dann die Voreinstellung der Werte in Client-Aufrufe OrderCalcMargin() durchzuführen.

Sie können vom Makler verlangen (er lebt von seinen Kunden),

und der Broker muss sich seinerseits (aber nicht unbedingt) an MQ wenden, da er sie für die Software bezahlt.

Und bevor Sie Ihre Schlussfolgerungen ziehen, lesen Sie das Dokument (MOEX) über die neuen Grundsätze der CS-Berechnung!

Dateien:
 
Das ist Unsinn! Ich habe das Konzept der "Broker" nicht verstanden, aber ich denke, es ist wichtig, eine gute Aktienhandelssoftware zu haben.
Und IB TWS, Sterling, RF Quick, Tranzac und andere normale Serversoftware beziehen Daten über GO-Instrumente von der Börse selbst. Und wenn der MT5-Server das nicht kann, dann ist das eine Schande für MQ.
Ich muss diesen Punkt zuverlässig herausfinden, es ist nicht die Frage, bei der man einer laienhaften Spekulation vertrauen kann. Morgen werde ich eine Anfrage an ServiceDesk MQ und den technischen Support von Otkrytie stellen.

 
Sergey Lebedev:
Das ist Unsinn! Die Entwicklung einer geeigneten Software für den Aktienhandel ist Aufgabe des Softwareherstellers, nicht des Brokers.
Und IB TWS, Sterling, RF Quick, Tranzac und andere normale Serversoftware beziehen Daten über GO-Instrumente von der Börse selbst. Und wenn der MT5-Server dies tatsächlich nicht kann, ist das eine Schande für MQ.
Ich muss diesen Punkt zuverlässig herausfinden, es ist nicht die Frage, bei der man einer laienhaften Spekulation vertrauen kann. Morgen werde ich eine Anfrage an ServiceDesk MQ und den technischen Support von Discovery stellen.

Viel Glück! :)

Hinzugefügt

Srgei!

Eine große Bitte an Sie.

Hier schreiben

https://www.mql5.com/ru/forum/320837

Es gibt einen Thread zu Ihrer Anfrage.

OrderCalcMargin()
OrderCalcMargin()
  • 2019.08.25
  • www.mql5.com
Привет! Эта функция на ФОРТС правильно работает...
 
prostotrader:

Heute erhielt ich einen Anruf vom Leiter des technischen Supports bei Otkryvashka.

Sie haben einen neuen Server installiert (die Geschwindigkeit hat sich in einem ruhigen Markt um das 1,5-fache erhöht, was nicht nur von mir überprüft wurde).

Jetzt testen sie eine neue Version der Serversoftware.

Warten auf Aktualisierung der Serversoftware....

 

Gute Nachrichten vom Leiter des technischen Supports von Openreach.

Здравствуйте. На текущий момент планируем билд 2361 + патч шлюзов ФР и ВР (в нашей конфигурации всплыла существенная проблема, вчера получили патчи)

Если не возникнет проблем при тестировании/новых срочных вопросов, то постараемся до конца марта.

 

Aber es gibt nicht nur gute Nachrichten, wenn Patches für Gateways erforderlich sind...

 
Sergey Lebedev:

Die Tatsache, dassSie über die "ungefähre" Berechnung des Wertes schreiben, lässt den indirekten Schluss zu (Sie schreiben es nicht direkt, vielleicht weil Sie sich dessen nicht bewusst sind), dass der MT5-Server in keiner Weise mit der Börsensoftware/den Gateways zur Berechnung der SA integriert ist, die die Moskauer Börse ihren Teilnehmern zur Verfügung stellt, um eine zuverlässige Berechnung der SA zu gewährleisten. Dennoch entspricht 8489,62 (bei Limit-Order!) nicht dem, was auf Moeh 7706p mit einer erheblichen Differenz(!) veröffentlicht wurde. Ich bin also von der "optimistischeren" Option ausgegangen, dass der MT5 Server in diese Software integriert ist, aber Sie sind einfach sehr weit hinter der Zeit zurück, da Sie davon ausgehen, dass die Broker oder ihre Händler die SE selbst berechnen können.

Wenn MQ die CS-Berechnung tatsächlich in den MT5-Server selbst eingebaut hat, dann ist das eine große HAFTUNG. Es besteht ein dringender Bedarf für MQ, um den Server-Teil von MT5 zu verbessern, so dass zu Beginn des Handelstages und dann jede Stunde, um eine Anfrage für CS für alle Futures-Kontrakte durch die verfügbaren Gateways zu Börsen (aka Plaza etc.) zu machen und dann führen preemption Werte in Client-Aufrufe OrderCalcMargin().

Halt! Wir sollten nicht alles über einen Kamm scheren. Ich habe darüber geschrieben, dass wir ein Problem haben (ich weiß nicht wie), den genauen Wert von EB für eine Bestellung zu einem bestimmten Preis zu berechnen, bevor wir die Bestellung abschicken. Das liegt daran, dass das GO nicht nur vom Preis abhängt, sondern auch vom Volumen des Geschäfts, vom Vorhandensein einer Währungskomponente im Instrument, von (manchmal variierenden) Konzentrationsgrenzen und von (manchmal variierenden) Sicherheitssätzen. Ich stelle jedoch fest, dass es im Abschnitt über die Parameter des Terminmarktes ein Dokument mit dem Titel gibt:"Grundsätze für die Berechnung von Variation Margin und Sicherheiten unter Verwendung der aktuellen Wechselkurse". Die Existenz dieses Dokuments lässt mich zu dem Schluss kommen, dass es irgendwie noch möglich ist, die CS unabhängig zu berechnen.

Wie die Berechnung des CS im MT5-Terminal (auf der Registerkarte Details) angezeigt wird, können wir nur vermuten.

Über OrderCalcMargin(). Diese Funktion ist nur in Expert Advisors und Skripten erlaubt, die den Handel erlauben. Deshalb stellt er eine Anfrage an den Handelsserver. Und wie oft der Server die Werte von GO aktualisiert, bleibt ebenfalls zu erraten.

 
prostotrader:

Gute Nachrichten vom Leiter des technischen Supports von Openreach.

Aber nicht alle sind so glücklich, wenn Gateway-Patches erforderlich sind...

Übrigens: AMP (Demo) hat den Serverteil bereits auf Build 2361.

 
Haben Sie bereits Erfahrungen mit Tinkov gesammelt? Was sind die Feinheiten und Besonderheiten? Denn ich kann sehen, dass jeder nur mit Otkritie arbeitet.