Server-Version in Opener - Seite 4

 

Mitglieder des Forums!

Gibt es jemanden, der bei BCS mit FORTS handelt?

 
Ich gehe davon aus, dass sie sagen werden, es sei alles die Schuld der Meta-Zitate (, das ist es, was sie mir normalerweise sagen)
 
Askr:
Ich nehme an, dass sie sagen werden, dass die Meta-Zitate schuld sind (das sagen sie mir normalerweise).

Nein, das werden sie nicht. Sie versprechen bereits, den Server und die Software zu ersetzen (siehe die obigen Beiträge).

 
prostotrader:

Nein, das werden sie nicht. Sie versprechen bereits, den Server und die Software zu ersetzen (siehe die obigen Beiträge).

Lies, ich hoffe es) Aber es ist noch nicht Abend. Die Zeit wird es zeigen.

Ich habe viele Antworten von den mt5-Entwicklern erhalten, auch zu den Tarifen. Ich schrieb im Forum.
 
prostotrader:

Mitglieder des Forums!

Gibt es jemanden, der bei BCS mit FORTS handelt?

Ich sollte, aber ich kann dort kein Konto mit mt5 online eröffnen - nur im Büro. Ich kann dort kein Konto eröffnen, ich kann es nicht online eröffnen, nur im Büro. Aber der Support war gut und schnell, sie haben meine Fragen vollständig gelöst, ein paar Fragen wurden für mich beantwortet, sie haben ihre Instrumente auf der Demoschleife laufen lassen und sie für mich notiert (obwohl ich dort nur ein Demo-Kunde bin).
 

Ich frage mich, wen ich fragen soll?


 
prostotrader:

Ich frage mich, wen ich fragen soll?


Das ist doch Blödsinn, dass ich da so etwas auf Gold gesehen habe. In der Öffnung Schrank zum Beispiel der Betrag war 2 mal höher als in der Klemme (in den Schrank richtig), Positionen sind offen auf dem Gold. Und nach dem abendlichen Gap gab es einen Market Maker, der einen Spike nach oben machte und ein minutenlanges neues Mehrjahreshoch auf Gold setzte.

Ich bin fast umgefallen, als das Depot im Terminal verloren ging, aber in der Makler-LK scheint alles in Ordnung zu sein.
 
prostotrader:

Ich frage mich, wer befragt werden sollte?


Ark sollte derjenige sein, der sie fragt. Der MT5 berechnet alles korrekt.

Quick ist furchtbar langsam und zeigt Gelder und Gewinne falsch an. Kvik weiß überhaupt nicht, wie man Gewinne und Verluste zählt.

Die Angebote werden nur einen Tag lang angezeigt, dann wird alles gelöscht. Der Durchschnittspreis der Position wird seit Beginn der Sitzung angezeigt. Die abgesicherte Marge wird nicht berücksichtigt.

Die Auftragsänderung ist deaktiviert.

Ich weiß nicht, vielleicht ist es erst in letzter Zeit so offen geworden.

 
Askr:
Das ist doch Blödsinn, dass ich da so etwas auf Gold gesehen habe. In der Öffnung Schrank zum Beispiel der Betrag war 2 mal höher als in der Klemme (in den Schrank richtig), Positionen offen auf dem Gold. Und nach dem abendlichen Gap, es gab noch einen Market Maker, wurde ein Spike auf ein neues Mehrjahreshoch beim Gold gesetzt.

Ich bin fast zusammengebrochen, wo ist die Einzahlung im Terminal verschwunden, aber alles scheint in Ordnung zu sein in der Broker's lk


Haben Sie versucht, das zu überprüfen?

Was meinen Sie mit"gewissermaßen"? Sie haben sich auf das Wort des Managers verlassen?

 
Sergey Chalyshev:

Das muss Ark fragen. Der MT5 berechnet alles korrekt.

Quick ist furchtbar langsam und zeigt Gelder und Gewinne falsch an. Kvik weiß überhaupt nicht, wie man Gewinne und Verluste zählt.

Die Angebote werden nur einen Tag lang angezeigt, dann wird alles gelöscht. Der Durchschnittspreis der Position wird seit Beginn der Sitzung angezeigt. Die abgesicherte Marge wird nicht berücksichtigt.

Die Auftragsänderung ist deaktiviert.

Ich weiß nicht, vielleicht ist es nur im Eröffnungsspiel so in letzter Zeit.

:) Der Punkt ist, dass die Mittel genau so sein müssen, wie es die Quick anzeigt!

Obwohl Quick auch "krumm" ist :)