Server-Version in Opener - Seite 5

 
prostotrader:

:) der Punkt ist, dass die Mittel genau so sein sollten, wie Quick es zeigt!

Wie kommst du darauf?

Es gibt keine Möglichkeit, irgendetwas in Quicksilver zu überprüfen, Sie müssen sich einfach auf unser Wort verlassen.

Im MT5 ist es einfach, die gesamte Historie zu betrachten und Gewinne und Verluste sowie Bilanz und Drawdown zu berechnen.

Soll ich Ihnen einen MT5-Indikator geben, der den Gewinn für die ausgewählte Zeit und für die ausgewählten Symbole anzeigt?

 
Sergey Chalyshev:


Haben Sie versucht, das zu überprüfen?

Was meinen Sie mit"gewissermaßen"? Sie haben sich auf das Wort des Managers verlassen?

Ich habe die Pfennige nicht gemessen, in so-und-so war es in Ordnung, aber in mt war es fehlerhaft. Ich weiß, dass es normalerweise einen kleinen Unterschied gibt, aber nicht um den Faktor 2. Das ist das erste Mal, dass ich so etwas bei einem meiner Konten sehe.
 
Sergey Chalyshev:

Warum glauben Sie das?

Es gibt keine Möglichkeit, irgendetwas in Quicksilver zu überprüfen, Sie müssen sich einfach auf unser Wort verlassen.

Im MT5 ist es einfach, die gesamte Historie einzusehen und Gewinn und Verlust sowie Saldo und Drawdown zu berechnen.

Möchten Sie, dass ich Ihnen einen MT5-Indikator gebe, der den Gewinn für die ausgewählte Zeit und für die ausgewählten Symbole anzeigt?

Bitte, geben Sie sie mir, ich gebe sie in Excel aus und zähle sie dort.

 
prostotrader:

Kunden von Otrytie Broker!

Schreiben Sie mir, wenn Sie Kontakte zu Otrytie Broker haben.

Und schreiben Sie mir, ob Sie bereit sind, eine Sammelklage zu unterzeichnen.

Ich war im Begriff, ein Konto mit ihnen den anderen Tag zu öffnen, aber ich mochte nicht etwas, auch wenn es die günstigste MT5 Broker ist, jetzt noch mehr Zweifel)

Deshalb bin ich bereit, eine Beschwerde zu unterschreiben - als potenzieller Kunde haben sie verloren)))

 
prostotrader:

Ja, sie haben alles über "Irland" ....

Selbst die Kontaktaufnahme mit den Eigentümern des Brokers(Bank) ist unmöglich


Supergeheime Informationen:

Здравствуйте, Михаил Александрович.

Уточнить данную информацию не предоставляется возможным.
С уважением,
ПАО Банк "ФК Открытие"

 
prostotrader:

Supergeheime Informationen:

Ist das die Antwort auf was?
 
Askr:
Ist das die Antwort auf was?


Zu diesem

 
prostotrader:


Zu diesem

IMHO sollte dies eine öffentliche Information sein. Nach einer solchen Antwort können Sie auch an die Zentralbank schreiben.

 
Dmitriy Skub:

Meiner Meinung nach sollten diese Informationen öffentlich zugänglich sein. Nach einer solchen Antwort können Sie nun auch an die Zentralbank schreiben.

Ich werde schreiben, aber ich brauche den Broker, um zu antworten.

Добрый день, Иван Алексеевич!

Прошу Вас выяснить точный план действий Вашего техотдела (с датами)
по замене оборудования и обновления ПО серверов. Т.к сейчас я несу финансовые
потери по вине Вашего технического отдела.


 
prostotrader:

Ich werde schreiben, aber ich brauche den Broker, um zu antworten.

Eine Antwort ist eingetroffen :)

Даты увы не обозначены, но ориентир до конца марта

 

С уважением,

Якубовский Иван Алексеевич