Server-Version in Opener - Seite 17

 
Alexey Viktorov:
Ja... spreizen dann ihre Finger und prahlen mit dem Code, den ich geschrieben habe... :))))

Wer meins braucht, kann meins benutzen, aber zeige deines nicht :)

 
Renat Fatkhullin:

Was die Leute nicht alles unter dem Namen "Pflaster aufkleben" für sich selbst erfinden.

Daher auch die noch lächerlicheren "nicht ganz alt 1755" und "nicht ganz 2 Jahre alt". Erstaunliches technisches Analphabetentum und eine boshafte Einstellung zu ihrer direkten Arbeit.


Es gab einen noch interessanteren Fall, in dem eine der Banken, die sich auf die Meinung ihrer Techniker verließ, 1,5 Jahre lang keine Aktualisierung vornahm. Dann wurde ein Fehler entdeckt, der schon vor langer Zeit beschrieben und korrigiert worden war, und plötzlich vergaß er ihn und beschönigte seine Techniker, versammelte Anwälte und begann, ihnen mit Strafe zu drohen und ihren Gott anzuziehen.

Die Herren sollten sich darüber im Klaren sein, dass es sich um ihr Geschäft handelt und es ihre unmittelbare Pflicht ist, ihre Systeme in Ordnung zu halten. Die Entwickler haben keine Geduld dafür, dass sie zwei Jahre lang telefonisch und per E-Mail immer wieder das Gleiche sagen und sich Ausreden anhören müssen.

Wie arbeiten Sie überhaupt mit diesen "Holzköpfen"?

Ich bin im BCS.

Добрый день!
 
1. На стандартном логине ФОРТС допускается 30 транзакций в сек.
   Почему Вы ограничиваете скорость 10 транзакциями?
 
......... Отрывок из лога ..............................
 
2 Версия терминала 2361, а версия сервера МТ5 у Вас 2280
Когда Вы планируете обновить ПО сервера МТ5 до 2361?

Antwort BCS

Добрый день!

Да, действительно, мы ограничиваем на 10 транзакций. Это необходимо для стабильной работы МТ5

По версии терминала хотелось бы уточнить, зачем используете версию платформы 2361? Никаких существенных показаний к обновлению платформы не видим.
 

Beschränkungen in den Gateways auf der Börsenseite/Schnittstelle, nicht im MT5, der Zehntausende von Transaktionen pro Sekunde verdaut.

Die erschütternde Realität ist, dass die Börse dem gesamten Makler im Jahr 2000 Beschränkungen auferlegt.

 
Renat Fatkhullin:

Beschränkungen in den Gateways auf der Börsenseite/Schnittstelle, nicht im MT5, der Zehntausende von Transaktionen pro Sekunde verdaut.

Schockierende Realität - die Börse setzt dem gesamten Broker im Jahr 2000 Grenzen.

Das ist es, was ich sage: Es geht nicht um MT5, sondern darum, dass der Broker absichtlich die Geschwindigkeit reduziert.

Und fragt, warum Sie die neueste Version benötigen.

 
prostotrader:

Das ist es, was ich sage, es geht nicht um MT5, sondern um den Broker, der absichtlich die Geschwindigkeit drosselt.

Und fragt, warum Sie die neueste Version benötigen.

Vielleicht werden sie von Quick bezahlt:)))

 
prostotrader:

Das ist es, was ich sage, es ist nicht MT5, es ist der Broker, der absichtlich die Geschwindigkeit drosselt.

Und fragt, warum Sie die neueste Version benötigen.

Der Broker schneidet nicht, sondern nutzt die Schnittstellen und Limits, die die Börse vorgegeben hat.

 
Renat Fatkhullin:

Der Broker macht keine Abstriche und nutzt die Schnittstellen und Limits, die von der Börse vorgegeben wurden.

Nein.

Die Hauptanmeldung bei FORTS umfasst 30 Transaktionen pro Sekunde.

Die Börse stellt dieses Login allen Bietern zur Verfügung.

Otkrytie setzt 30 und BCS setzt 10

Aus der Dokumentation der Börse

При использовании Основного логина Участник торгов может осуществлять транзакции,
необходимые для совершения сделок с максимальной частотой (пропускной способностью),
рассчитываемой как произведение следующих величин: 1) единица производительности логина,
равная 30 транзакциям в секунду, и 2) количество единиц производительности,
указанных Участником торгов в Схеме подключения. При этом в целях настоящего пункта под транзакцией понимается команда,
осуществляемая при управлении заявками в соответствии с пользовательской документацией PlazaII Шлюз FORTS,
а количество единиц производительности может быть только целым числом больше нуля.

Hinzugefügt

BKS schrieb (allerdings nicht auf Russisch :) )

Да, действительно, мы ограничиваем на 10 транзакций. Это необходимо для стабильной работы МТ5
Dateien:
 

Vielleicht legt die Börse für Makler gesonderte Obergrenzen fest. Der Makler vor der Börse sitzt ebenfalls auf einem Tarif.
Wenn es nur 30 Transaktionen pro Makler-Login gäbe, würde der Makler diese Grenze (30) nicht erreichen, wenn es viele Kunden gibt.
Höchstwahrscheinlich für die Hauptanmeldung, beschreibt der Verweis auf den Austausch einen speziellen Fall der Verwendung eines Gateways.
Aber aus der BCS-Antwort geht hervor, dass WIR uns einschränken. Diese Aussage scheint mir nicht glaubwürdig zu sein. Wegen der weit verbreiteten geringen Kompetenz des technischen Supports.

Als weitere Variante, wenn die Grenze von 30 für alle, einschließlich Makler, so vielleicht sie ihr Problem des Mangels an der Grenze von 30 gelöst, dh sie sitzen auf 30, und geben 10 an Kunden.
Dadurch sparen sie sich eine zusätzliche Anmeldung ))
 
Roman:

Vielleicht legt die Börse für Makler gesonderte Obergrenzen fest. Der Makler vor der Börse sitzt auch auf dem Tarif.
Denn wenn der Makler nur 30 Transaktionen pro Anmeldung hätte, dann würde bei einer großen Anzahl von Kunden das Limit des Maklers (30) einfach nicht ausreichen.
Höchstwahrscheinlich für die Hauptanmeldung, beschreibt der Verweis auf den Austausch einen speziellen Fall der Verwendung eines Gateways.
Aber aus der BCS-Antwort geht hervor, dass WIR uns einschränken. Diese Aussage scheint mir nicht glaubwürdig zu sein. Aufgrund der weit verbreiteten mangelnden Kompetenz von tech. Unterstützung.

Für mich hat der Broker einen Basic-Login zu FORTS eröffnet, mit dem ich 30trs pro Sekunde machen kann.

Es ist mir egal, wie und für wie viel der Broker verbunden ist, er muss mir 30 tr/sec zur Verfügung stellen.

 
prostotrader:

Es ist mir egal, wie sehr ich mit dem Broker verbunden bin, er muss mir 30 Trillionen pro Sekunde zur Verfügung stellen.

Es ist mir egal, wie oder für wie viel der Broker angeschlossen ist, er muss mir die 30 Trillionen pro Sekunde zur Verfügung stellen, die mir zustehen.

Ich stimme völlig zu. Es gibt wieder Reibereien mit dem technischen Support, und die angegebenen Bedingungen werden nicht eingehalten.
Der Broker eröffnete nur ein Konto für Sie im Depot der entsprechenden Sektionen, das Hauptlogin wird Plaza2 gegeben, wo sie alle sitzen.
Sie wickeln alle ihre Transaktionen über dieses Login ab. Wenn Sie ein separates Hauptlogin erhalten würden, hätten Sie einen eigenen Zugang zum Plaza2-Gateway, an dem Sie Ihren Connector sägen müssen.
Aber ja, der Service der russischen Makler ist überall traurig: Die ständigen Änderungen der Vorschriften und Vereinbarungen, und die technische Komponente ist im Allgemeinen auf einem niedrigen Niveau.