Server-Version in Opener - Seite 6

 
prostotrader:

Die Antwort ist da :)

Vielleicht sind sie gar nicht daran interessiert, die Situation zu lösen, vielleicht tun sie es absichtlich, weil sie in irgendeiner Weise davon profitieren. Sie tun etwas Illegales und riskieren ihre Lizenz.

 
Maxim Romanov:

Vielleicht sind sie gar nicht daran interessiert, die Situation zu lösen, vielleicht tun sie es absichtlich, weil sie in irgendeiner Weise davon profitieren. Sie tun etwas Illegales und riskieren ihre Lizenz.

Eine solche Situation kann es nur in Russland geben.

Nur in Russland können sie ein Huhn, das goldene Eier legt, in der Kälte halten.

In der Tat ist der Makler der wahre Gral, ob der Kunde einen Gewinn oder einen Verlust gemacht hat,

Der Makler kümmert sich nicht darum, er erhält ohnehin seine Zinsen.

Deshalb ist es für einen Broker profitabel, viele Kunden zu haben und sie aktiv handeln zu lassen.

Und dies ist nur ein Beispiel für den Verdienst eines Maklers.

Der Makler kann bei den Geschäften seiner Kunden kaum betrügen, denn

Im Aktienhandel kann jede Transaktion überprüft werden.

Vor etwa zwei Jahren stahl einer der Mitarbeiter von Otkryvashka 100 Millionen Dollar,

Anscheinend haben sie es immer noch nicht zurückerhalten, also sparen sie an allem.

 
prostotrader:

Eine solche Situation kann es nur in Russland geben.

Nur in Russland kann ein Huhn, das goldene Eier legt, in der Kälte gehalten werden.

Im Grunde genommen ist der Makler der wahre Gral, ob der Kunde einen Gewinn oder einen Verlust gemacht hat,

Der Makler kümmert sich nicht darum, er erhält ohnehin seine Zinsen.

Deshalb ist es für einen Broker profitabel, viele Kunden zu haben und sie aktiv handeln zu lassen.

Und dies ist nur ein Beispiel für den Verdienst eines Maklers.

Der Makler kann bei den Geschäften seiner Kunden kaum betrügen, denn

Im Aktienhandel kann jede Transaktion überprüft werden.

Vor etwa zwei Jahren stahl einer der Mitarbeiter von Otkryvashka 100 Millionen Dollar,

Anscheinend haben sie es immer noch nicht zurückerhalten, also sparen sie an allem.

Was Russland betrifft, würde ich nicht so kategorisch sein; ich denke, eine solche Situation wird überall auf der Welt praktiziert.

Wie man so schön sagt: nichts Persönliches - nur Geschäft. Dieser Satz hat die ganze Welt überschwemmt, jeder hat eine Meinung - nimm ein Stück, und morgen könnte das Gras nicht mehr wachsen.

Der Eröffner weiß, dass alle so sind wie er - es gibt keine Alternative.

 
Sergey Chalyshev:

Ich würde nicht so kategorisch über Russland urteilen; ich denke, diese Situation wird überall auf der Welt praktiziert.

Wie man so schön sagt: nichts Persönliches - nur Geschäft. Dieser Satz hat die ganze Welt überschwemmt, jeder hat eine Meinung - man nimmt ein Stück, und morgen wächst das Gras nicht mehr.

Der Eröffner weiß, dass alle so sind wie er - es gibt keine Alternative.

Überall in der zivilisierten Welt gibt es Wettbewerb! In Russland wird sie an der Wurzel abgetötet, weshalb es eine solche Gesetzlosigkeit gibt. Das Gute an der Staatsbank ist, dass sie nicht kollabieren wird (bis, so vermute ich, es wieder passiert, nicht wahr? ).

Der Nachteil ist, dass es sich einen Dreck um Sie schert, dass es mit Ihnen macht, was es will, und dass es nichts tut.

 
prostotrader:

Eine solche Situation kann es nur in Russland geben.

Nur in Russland kann ein Huhn, das goldene Eier legt, in der Kälte gehalten werden.

Im Grunde genommen ist der Makler der wahre Gral, ob der Kunde einen Gewinn oder einen Verlust gemacht hat,

Der Makler kümmert sich nicht darum, er erhält ohnehin seine Zinsen.

Deshalb ist es für einen Broker profitabel, viele Kunden zu haben und sie aktiv handeln zu lassen.

Und dies ist nur ein Beispiel für den Verdienst eines Maklers.

Der Makler kann bei den Geschäften seiner Kunden kaum betrügen, denn

Im Aktienhandel kann jede Transaktion überprüft werden.

Vor etwa zwei Jahren stahl einer der Mitarbeiter von Otkryvashka 100 Millionen Dollar,

Anscheinend haben sie es immer noch nicht zurückerhalten, also sparen sie an allem.

BITTE ÜBERPRÜFEN SIE DIE FORTS.

Ich habe schon den Abendabschnitt gehabt, nachdem er nicht die richtigen Mittel anzeigt. Ich amüsiere mich gut, ich amüsiere mich gut. Wie vor dem Update ist es derselbe Betrag im MT5, auch wenn ich Gewinn angezeigt habe, aber nach dem Clearing sind der Saldo und das Eigenkapital gleich.

und statt eines Plus wird die Korrektur auf ein Minus angezeigt
 
Askr:

BITTE FORTS ÜBERPRÜFEN.

Ich habe schon den Abendabschnitt gehabt und danach zeigt es nicht die richtigen Mittel. Bei Quick und C&C ist es korrekt. Aber in mt5 ist es derselbe Betrag wie vor dem Update und danach, obwohl es zeigt, dass es immer noch im Gewinn ist, aber nach dem Clearing sind der Saldo und das Eigenkapital die gleichen.

und statt des Gewinns wird ein negatives Eigenkapital ausgewiesen

https://www.mql5.com/ru/forum/1111/page2669#comment_15309343

Ошибки, баги, вопросы
Ошибки, баги, вопросы
  • 2020.03.06
  • www.mql5.com
Общее обсуждение: Ошибки, баги, вопросы
 
Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2360: Расширение интеграции с SQLite
Новая версия платформы MetaTrader 5 build 2360: Расширение интеграции с SQLite
  • 2020.03.10
  • www.mql5.com
В пятницу 6 марта 2020 года будет выпущена обновленная версия платформы MetaTrader 5...
 
Добрый день, Иван Алексеевич!
 
Подскажите Вашим технорям, что бы положили на демо-сервер МТ5 последнюю
версию ПО, чтобы можно было её потестировать, пока меняют оборудование.
 

Heute habe ich herausgefunden, dass der OrderCalcMargin-Aufruf für den Kontrakt "BR-6.20" einen Margin-Wert von 8489.62 ergibt, was nicht dem entspricht, was auf Moyeh 7706(Link) veröffentlicht ist. Ich veröffentliche die Zahlen nicht - wer will, kann sie selbst überprüfen.

Die Qualität der Daten auf den Etiketten ist noch schlechter, z. B. sind viele der Verträge falsch ausgefüllt usw. Und das auf dem Produktionsserver!

Es gibt also überhaupt kein Problem mit der Serverversion, sondern mit der hässlich schlechten Qualität des MT5-Supports. In diesem Sinne scheint es im Hinblick auf den Algotrading eine vernünftigere Entscheidung zu sein, Bukashka nach dem Kriterium der höheren Qualität der Unterstützung zu wählen.

 
Sergey Lebedev:

Heute habe ich festgestellt, dass der OrderCalcMargin-Aufruf für den Kontrakt "BR-6.20" einen Margin-Wert von 8489.62 ergibt, der nicht dem entspricht, was auf der Website von Moyeh 7706(Link) veröffentlicht ist. Ich veröffentliche die Zahlen nicht - wer will, kann sie selbst überprüfen.

Die Qualität der Datenausfüllung ist bei Klebstoffen noch schlechter, z. B. haben viele von ihnen falsche Vertragsgrößen usw. Und das auf dem Handelsserver!

Das Problem liegt also nicht an der Serverversion als solcher, sondern an der hässlich niedrigen Qualität des MT5-Supports. In diesem Sinne scheint es im Hinblick auf den Algotrading eine vernünftigere Entscheidung zu sein, Bukashka nach dem Kriterium der höheren Qualität der Unterstützung zu wählen.

Offensichtlich sind Sie ziemlich hinter dem "Leben" von FORTS on GO her.

In der Vergangenheit wurde die CS anhand klarer Formeln berechnet und

und die Höchstmenge war 3L, aber jetzt ist die Formel so kompliziert

dass es fast unmöglich ist, den genauen QR zu berechnen.

Für limitierte Aufträge gibt OrderCalcMargin() ungefähr

Der richtige Wert, und für den Markt SE = Anfangsmarge * 1,5.

Und der Makler ist in keiner Weise beteiligt.