Server-Version in Opener - Seite 15

 
prostotrader:

Niemals. Ich hatte Arbeiter aus der Westukraine, die für mich arbeiteten, aber man ließ sie nicht einreisen.

Das Haus steht noch immer ohne Dach... Das ist traurig.

Mit Fenstern, aber ohne Dach.


Wenn Sie das Haus auf die Seite legen, hat es ein Dach, aber kein Fenster. Laden Sie diejenigen ein, die Sie hereinlassen - sie werden es für einen angemessenen Preis auf die Seite legen :)

 
Artyom Trishkin:

Wenn man das Haus auf die Seite legt, hat es Dächer, aber keine Fenster. Laden Sie diejenigen ein, die Sie hereinlassen - sie werden es für einen angemessenen Preis auf die Seite legen :)

Und ich bin überhaupt nicht amüsiert....

 
prostotrader:

Niemals. Ich hatte Arbeiter aus der Westukraine, die für mich arbeiteten, aber man ließ sie nicht einreisen.

Das Haus steht noch immer ohne Dach... Das ist traurig.

Mit Fenstern, aber ohne Dach.


Ja, es ist traurig. Aber die Saison beginnt, andere werden kommen. Die Hauptsache ist, die Quarantäne zu überleben. Ich hoffe, sie werden es nicht verlängern.

 
Alexey Viktorov:

Ja, das ist traurig. Aber die Saison beginnt, andere werden kommen. Die Hauptsache ist, die Quarantäne zu überleben. Ich hoffe, sie werden es nicht verlängern.

Ich habe andere Gedanken. Die Menschen nehmen das Problem nicht ernst.

Ich glaube nicht, dass wir das Virus bis September in den Griff bekommen werden.

 
Um eine Bereinigung des Themas zu vermeiden, fahren Sie bitte nicht mit dem Thema Coronavirus fort.
 
Alexey Viktorov:

Etwas kam zu leicht heraus. Bitte überprüfen Sie es.

Ich habe.

zurückgegeben RTS-3.20

Übrigens hätte ich das auch getan

string newFutures(const string aSymbol, int month = 3) // Сюда можно вставить и 1 и 6
{
  MqlDateTime mqlDateTime;
  if(TimeToStruct(SymbolInfoInteger(aSymbol, SYMBOL_EXPIRATION_TIME)+month*PeriodSeconds(PERIOD_MN1), mqlDateTime) == true)// Получилось время экспирации следующего фьючерса
  {
    string symb = StringSubstr(aSymbol, 0, StringFind(_Symbol, "-")+1);
    return(symb+(string)(mqlDateTime.mon)+"."+(string)(mqlDateTime.year%1000));
  }
  return("");  
}

Hinzugefügt

Hier kannmonth*PeriodSeconds(PERIOD_MN1) falsch sein, weil sich manchmal die Verfallszeit verschiebt (Börsenbedarf).

Und in einem Monat Futures, wenn Sie die Expert Advisor näher an das Ende des Monats laufen, werden Sie definitiv über die Futures (zB Ende Januar) zu springen.

Deshalb empfehle ich Ihnen, meine Funktion zu nutzen.

Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
Документация по MQL5: Константы, перечисления и структуры / Константы графиков / Периоды графиков
  • www.mql5.com
Все предопределенные периоды графиков имеют уникальные идентификаторы. Идентификатор PERIOD_CURRENT означает текущий период графика, на котором запущена mql5-программа.
 
Artyom Trishkin:
Um eine Bereinigung des Themas zu vermeiden, fahren Sie bitte nicht mit dem Thema Coronavirus fort.

OK

 
Artyom Trishkin:

Wenn Sie das Haus auf die Seite legen, hat es ein Dach, aber kein Fenster. Laden Sie diejenigen ein, die Sie hereinlassen - sie werden es für einen angemessenen Preis auf die Seite legen :)

Der Soldat stellt den Becher auf den Kopf und geht auf den Offizier zu:
- Sehen Sie sich dieses Glas an: Es ist aus Eisen, und der Deckel ist versiegelt.
- Wow, es gibt auch keinen Boden!

 
prostotrader:

Übrigens, ich würde Folgendes tun

Hinzugefügt

Hier istmonth*PeriodSeconds(PERIOD_MN1) möglicherweise nicht korrekt, da die Verfallszeit manchmal verschoben ist (Börsenbedarf).

Und in einem Monat Futures, wenn Sie die Expert Advisor näher an das Ende des Monats laufen, werden Sie definitiv über die Futures (zB Ende Januar) zu springen.

Ich empfehle daher, meine Funktion zu nutzen.

1. Ich stimme zu, dass eine Überprüfung nicht überflüssig wäre.

2. Wie viel können sie verschieben? Vielleicht auf den nächsten Monat verschieben?

3. monatliche Futures verfallen, ich habe mir Öl am 3. oder 4. des Monats angesehen. Dies ist der Januar und Februar. Wie weit kann sie verschoben werden? Aber wegen des Unterschieds in der Anzahl der Tage zu springen... Aber ich glaube nicht, dass PeriodSeconds(PERIOD_MN1) die Anzahl der Tage oder Balken im Diagramm zählt. Höchstwahrscheinlich handelt es sich dabei um Windows-Parameter, und dort wird sogar der Schaltjahresunterschied berücksichtigt.

Morgen werde ich versuchen, auf Öl Januar, Februar, März zu simulieren, wie es neu zu berechnen.

 
Artyom Trishkin:
Um eine Bereinigung des Themas zu vermeiden, fahren Sie bitte nicht mit dem Thema Coronavirus fort.

Wenn man anfängt zu streiten, muss man aufräumen. Wir sind ruhig, freundlich und sprechen Probleme nur am Rande an.