Server-Version in Opener - Seite 9

 
prostotrader:

Es ist alles traurig...

Hinzugefügt

Jetzt wird es niemanden mehr geben, mit dem man über den Live-Handel diskutieren kann...

Sie müssen Ihre eigenen Kader aufbauen. )))

 
Sergey Chalyshev:

Ich habe sie aktualisiert:

Was kommt als Nächstes?

Versuchen Sie, verschiedene Aufträge einzustellen, sie zu ändern und Geschäfte zu tätigen(simulieren Sie den Handel).

Und schauen Sie, ob alles richtig funktioniert.

Sie können meinen Testroboter (im Keller) benutzen

Hinzugefügt

Ich würde Verzögerungen haben, wenn ich versuchen würde, es zu benutzen, aber die Demo wäre zu langsam (das Bügeleisen ).

Dateien:
AutoMagic.mqh  7 kb
Delay_test.mq5  42 kb
 
prostotrader:

Versuchen Sie, verschiedene Aufträge zu erteilen, sie zu ändern und Handel zu treiben(simulieren Sie den Handel).

Und schauen Sie, ob alles richtig funktioniert.

Sie können meinen Testroboter (im Keller) benutzen.

Ich habe meinen eigenenRoboter, er funktioniert großartig.

Was brauche ich, um die Verzögerungen zu kontrollieren? Ich habe eine Menge Angebote, und es ist schwer, den Überblick zu behalten.

Vielleicht sollte ich etwas in den Code einfügen, damit es sofort sichtbar wird?

si

 
Sergey Chalyshev:

Ich habe einen Roboter gestartet, ich habe meinen eigenen, er ist verdammt großartig.

Was brauchen Sie, um die Verzögerungen zu kontrollieren? Es gibt viele Angebote und es ist schwer, den Überblick zu behalten.

Vielleicht sollten wir etwas in den Code einfügen, um es sofort sichtbar zu machen?

Sergej!

Die Aufgabe besteht darin, den Serverteil von MT5 (Build 2361) zu überprüfen, um den Demohandel korrekt durchzuführen,

D.h. keine Fehler!

Ich bin nicht an Verzögerungen interessiert - die Hardware ist auf der Demo scheiße.

Fügen Sie hinzu, was Sie für notwendig erachten.

Hinzugefügt

Schreiben Sie hier über die Ergebnisse:

"Keine Fehler entdeckt"

oder

"Dieser und jener Fehler wurde entdeckt."

 
prostotrader:

Serge!

Die Aufgabe ist es, den Serverteil von MT5 (Build 2361) zu überprüfen, damit der Demohandel korrekt durchgeführt wird.

Ich bin nicht an Verzögerungen interessiert - die Demo-Hardware ist "scheiße".

Fügen Sie hinzu, was Sie für notwendig erachten.

Bis jetzt keine Fehler außer:

2020.03.19 17:49:53.263 Browser Please upgrade your Internet Explorer to 9.0 or higher

2020.03.19 17:50:04.589 Virtual Hosting failed to connect to server 'www.mql5.com' (www.mql5.com:443 send request failed [12002])

2020.03.19 17:53:00.152 MQL Base failed connect to server

2020.03.19 17:53:02.897 MQL5.community authorization failed

2020.03.19 17:58:03.307 MQL5.community authorization failed

2020.03.19 18:03:03.483 MQL5.community authorization failed

2020.03.19 18:08:02.613 MQL5.community authorization failed

Ich gebe Ihnen das Protokoll, sehen Sie selbst.
 
Sergey Chalyshev:

Bislang keine Fehler, außer bei:

хочешь дам лог, сам смотри

Ich vertraue Ihnen :)

Wenn Sie Zeit haben, testen Sie es weiter...

 
prostotrader:

Ich vertraue Ihnen :)

Wenn Sie Zeit haben, testen Sie es weiter...

Lass es laufen, es stört mich nicht ))

Ich denke, es gibt Nuancen, dieser Roboter funktioniert nicht bei Marktöffnung.

Vielleicht sollten wir es auch bei Eröffnungen funktionieren lassen?

 
Sergey Chalyshev:

Lass es laufen, es stört mich nicht ))

Wahrscheinlich gibt es Nuancen, dieser Roboter funktioniert nicht bei der Markteröffnung.

Vielleicht sollten wir es auch bei Markteröffnungen funktionieren lassen?

Klar!

 
prostotrader:

Ja, natürlich!

Zumindest im Moment:

FO 0 18:20:08.311 Trades '1006777': cancel #138238056 sell limit 70.00 Si-6.20 at market done in 177.741 ms

Ich muss etwas hinzufügen, damit die langen Verzögerungen in der Datei ausgegeben werden,

Sollte ich mich auf das verlassen, was das Terminal protokolliert, oder sollte ich den Zeitpunkt des Sendens der Anfrage und ihr Erscheinen im Terminal selbst messen?

 
Sergey Chalyshev:

höchstens im Moment:

FO 0 18:20:08.311 Trades '1006777': cancel #138238056 sell limit 70.00 Si-6.20 at market done in 177.741 ms

Ich muss etwas hinzufügen, damit die langen Verzögerungen in der Datei erscheinen,

Sollte ich mich auf das verlassen, was das Terminal protokolliert, oder ist es besser, den Zeitpunkt des Sendens der Anfrage und ihr Erscheinen im Terminal zu messen?

Es macht keinen Sinn, die Verzögerungen auf der Demo zu testen (die alte Hardware ist vorhanden).

Jetzt ist es nur noch wichtig, dass alles richtig funktioniert.

Sind die verschiedenen Aufträge (Markt-, Limit-, Stop- und Pending-Aufträge) korrekt eingestellt?

Werden die Abschlüsse korrekt geändert und ausgeführt?

Hinzugefügt von

Testen mit 2 Robotern heute Morgen, so weit, so gut....