Einige Anzeichen für die richtigen TCs - Seite 26

 
fxsaber:

Wird auf der gleichen Ebene wie OnlyBuy mit einem geraden Symbol angezeigt.

Mir gefällt es sehr, dass ich mich irren könnte. Ich werde versuchen, die Optimierung für jede Richtung separat durchzuführen und zu sehen, was passiert. Das sind unbegründete Behauptungen meinerseits.

Wenn Sie eine solche Idee haben, bedeutet das, dass ich nicht umsonst geschimpft habe.

Das ist genau das, was ich sagen wollte, dass die Werkzeuge im Allgemeinen nicht symmetrisch sind, und das muss genutzt werden.

 
Aleksey Mavrin:

Wenn Sie diesen Gedanken haben, dann habe ich nicht umsonst geschimpft.

Das ist genau das, was ich vermitteln wollte, dass die Werkzeuge im Allgemeinen nicht symmetrisch sind, und dass man das nutzen muss.

Nun, das hängt davon ab, wie man es betrachtet. Abhängig von der Dauer der Geschichte wird die Handlung verwendet. Je weiter außen sie liegen, desto symmetrischer werden sie sein.

 

Nach dem, was ich hier gelesen habe... Der Gedanke dahinter ist, dass die Ergebnisse stabiler und genauer sind, wenn wir bei der Analyse (Untersuchung) einer Zahlenreihe von Addition und Subtraktion zu Multiplikation und Division übergehen. Und dies betrifft nur die technische Analyse einer Serie, d.h. die Suche nach Extrema und Trends, die für den Handel auf dieser Grundlage akzeptabel sind. Und natürlich zur Suche nach Mustern))))

 
Aleksey Mavrin:

Wenn Sie diesen Gedanken haben, dann habe ich nicht umsonst geschimpft.

Das ist genau das, was ich sagen wollte, nämlich dass die Werkzeuge im Allgemeinen nicht symmetrisch sind, und dass dies genutzt werden sollte.

Alles hängt von dem Optimierungsalgorithmus ab. Es ist natürlich ein gutes Werkzeug, aber wenn man es nicht versteht, wird man zu seiner Geisel, ich meine, zur Geisel des Werkzeugs.

 
Konstantin Nikitin:

Nun, das hängt davon ab, wie man es betrachtet. Abhängig von der Länge der verwendeten Zeitspanne der Geschichte. Je weiter außen sie liegen, desto symmetrischer werden sie sein.

Wahrscheinlich haben Sie nicht alles gelesen oder etwas anderes nicht verstanden. Aktien waren noch nie symmetrisch und werden es auch nie sein.

 
Aleksey Mavrin:

Wahrscheinlich haben Sie nicht alles gelesen oder etwas anderes nicht verstanden. Aktien waren noch nie symmetrisch und werden es auch nie sein.

über Symmetrie. Sie können die Asymmetrie des Trends eines Instruments messen. Aber trotzdem müssen Sie Ihren Kopf benutzen. Wenn Sie mit Währungspaaren arbeiten, kann der Kauf/Verkauf automatisch angepasst werden, während Sie dies bei Aktien manuell tun können. Ich weiß, wo ich meinen Handelsroboter einsetzen würde: auf Aktien oder Währungen.

Deshalb denke ich, dass der Roboter einen feinen Mechanismus für die Trendkorrektur haben sollte, damit er versteht, dass dieses Instrument mehr nach oben und jenes mehr nach unten geht. Es sollte jedoch eine grobe Korrekturmethode vorgesehen werden, wie z. B. das Verbot von Leerverkäufen bei bestimmten Instrumenten, deren Verkauf nicht empfohlen wird oder grundsätzlich nicht zulässig ist.

Zum Beispiel der Rubel. Hier ist es klar, dass es immer fallen wird, und wenn mein Algorithmus wird auf diesem Muster gebaut werden, dann, warum sollte ich es dann kaufen, ist es besser, den Kauf des Rubels zu verbieten und den Handel auf Pullbacks zu verkaufen.

Ich selbst strebe eine Vollautomatik an, aber solche Momente sind nicht allzu kritisch.
 
Aleksey Mavrin:

Wenn Sie diesen Gedanken haben, dann habe ich nicht umsonst geschimpft.

Ich stimme zu.)
 
Aleksey Mavrin:

Wenn Sie diesen Gedanken haben, dann habe ich nicht umsonst geschimpft.

Damit wollte ich sagen, dass die Instrumente im Allgemeinen nicht symmetrisch sind, und man sollte sie nutzen.

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Einige Anzeichen für einen guten TS

fxsaber, 2020.02.29 11:00

Dort wurde eine klare Einteilung in LA- und LP-Symbole vorgenommen. Ich murmelte etwas über Proto-Symbole und bekam eine viel konstruktivere Antwort.

Ich verstehe intuitiv, dass LPs Proto-Symbole sind, die durch eine starke spekulative Komponente gekennzeichnet sind. Dazu gehören die Krypto-Majors und -Indizes.

Bei LPs ist die Zeitrichtung wichtig.

LA sind wirtschaftlich abhängige Symbole, bei denen die spekulative Komponente keine große (bestimmende) Rolle spielt. Dabei handelt es sich um Devisen, Ressourcen und Rohstoffunternehmen. Und die Kreuzsynthetik ist LP1/LP2.

In LA wird die Zeit umgedreht.


Aktien sind eigentlich eine ganz besondere Art von Symbolen.

Sie können mit LPs auskommen, wenn Sie auf Cross-Synthetics umsteigen - LP1/LP2.

 
fxsaber:

Sie müssen sich nicht mit LPs herumschlagen, Sie können auf Cross-Synthetics umsteigen - LP1/LP2.

Wenn Sie einen guten Piper/Scaler haben, ja. Aber die interessantesten Dinge passieren bei den Majors.

z.B. bei Kryptowährungen arbeiten seit mehreren Jahren recht ausgereifte MM-Algorithmen der Wall Street (keine Beweise, fragen Sie nicht - es wird keine geben) und an einigen Stellen ist die Manipulation direkt sichtbar - Stopps sammeln, Mauern in der Wette, offene Akkumulation (das sind höchstwahrscheinlich Live-Trader).

und während die Sammlung von Haltestellen im Prinzip symmetrisch ist, sind die Akkumulation und die Bewegung nach oben und unten sehr unterschiedlich.

in letzter Zeit - Liquidation auf bitmex für $150 Mio.

 
TheXpert:

Die interessantesten Dinge passieren in den Hauptfächern.

Ich bin hier inkompetent.