Einige Anzeichen für die richtigen TCs - Seite 22

 
Aleksey Nikolayev:

Ich halte es für falsch, das Argument der Praktikabilität in der theoretischen Argumentation zu verwenden.

Ich stimme völlig zu. In diesem Fall haben Sie den Weg der Nicht-TK eingeschlagen.

 
TheXpert:

Eine Strategie, die auf dem EURUSD funktioniert, muss nicht zwangsläufig auch auf dem USDEUR funktionieren, und sei es nur wegen der Asymmetrie von Kauf und Verkauf.

Für Intraday kann die Asymmetrie vernachlässigt werden.

Ich verstehe nicht, wo die Asymmetrie liegt?

 
Valeriy Yastremskiy:

Das hat aber nichts mit der Suche nach Regelmäßigkeiten in einer Zahlenreihe zu tun, und wenn wir die Invarianz von TC als Bedingung für die Suche nach Regelmäßigkeiten in einer Zahlenreihe betrachten, dann ist sie eine notwendige Bedingung.

Eine weitere gute Formulierung.

 
Ich möchte klarstellen, dass wir einen TS mit nur bid/ask/time_msc Reihen als Input in Betracht ziehen. Es gibt nichts anderes. Und dieser TS wird durch den Optimierer konfiguriert.
 
Aleksey Mavrin:

Wenn die Indizes beispielsweise langsam steigen und durch eine Wand fallen, gibt es während eines Anstiegs praktisch keine Aufwärtskerzen, die einen bestimmten Prozentsatz überschreiten, usw. Und es gibt immer wieder solche "Verkaufs"-Leuchter während eines Rückgangs. Das System wartet auf solche Candlesticks und verkauft. Er sollte aber auch reagieren, wenn diese Kerzen zu Käufen führen (das Symbol wird umgedreht).

Wenn der Optimierer für das Vorwärtssymbol OnlyBuy anzeigt, dann für das Rückwärtssymbol - OnlySell. Die Invarianz ist vollständig.

 
Aleksey Mavrin:

Ich komme immer noch zu dem Schluss, dass es falsch ist, diesen Ansatz der Korrektheit auf das umgekehrte Symbol anzuwenden, oder dass seine Anwendung begrenzt ist.

Der Grund dafür ist einfach - wie bereits erwähnt, ungleiche Kauf- und Verkaufsstrategien.

D.h. eine gute Kaufstrategie MUSS bei einem umgekehrten Symbol nicht funktionieren, aber wenn sie sich selbst umkehrt, WARUM weiß sie dann, wann, d.h. welches Symbol jetzt auf dem Kopf oder auf dem Kopf steht?

Kauf und Verkauf müssen also getrennt voneinander geprüft werden, so dass ein Flipping keinen Sinn macht.

Wenn der EA fest mit OnlyBuy verdrahtet ist, ist dies nicht das Ergebnis einer Optimierung.

 
fxsaber:

Wenn der Optimierer OnlyBuy für ein Forward-Symbol anzeigt, wird er OnlySell für ein Reverse-Symbol anzeigen. Die Invarianz ist vollständig.

Moment, was hat der Optimierer damit zu tun?

Ich dachte, es ginge um Strategieinvarianz, eine bestimmte Strategie mit bestimmten Parametern, die für Vorwärts- und Rückwärtssymbol gleich sind.

 
TheXpert:

Okay, stopp. Was hat das mit dem Optimierer zu tun?

Ich dachte, es ginge speziell um Strategieinvarianz, eine bestimmte Strategie mit bestimmten Parametern, die für Vorwärts- und Rückwärtssymbol gleich sind.

Lassen Sie mich das erklären. OnlyBuy ist der Wert eines impliziten Eingabeparameters. Wenn dieser implizite Eingangsparameter in die TS geschrieben wird, kann er invariant sein.

Ich denke, Sie können meine EA-Funktion OnlyBuy leicht machen, indem Sie einige der Codes abschneiden. Diese pockennarbige TK wäre mangelhaft.


Optimierung insofern, als dass Sie, wenn Sie OnlyBuy auf eine Aktie setzen, zuvor eine Optimierung durchgeführt haben, zumindest durch eine visuelle Auswertung des D1-Charts.

 
fxsaber:

Lassen Sie mich das erklären. OnlyBuy ist der Wert eines impliziten Eingabeparameters.

Nein, das ist eine grundlegende Eigenschaft des Symbols.

Das bedeutet im Wesentlichen, dass es keinen Sinn macht, zu verkaufen, wenn man keinen fundamentalen oder technologischen Insider hat.

Wenn Sie wissen, wie man diese grundlegende Eigenschaft auf TS-Ebene bestimmt, oder Ihr TS weiß, wie man sie selbst bestimmt, Hut ab und Respekt, ich weiß es nicht und werde es wohl auch nicht objektiv lernen.

 
fxsaber:

Lassen Sie mich das erklären. OnlyBuy ist der Wert eines impliziten Eingabeparameters. Wenn dieser implizite Eingangsparameter in den EA geschrieben wird, dann kann er unveränderlich sein.

Ich denke, Sie können meine EA-Funktion OnlyBuy leicht machen, indem Sie einen Teil des Codes abschneiden. Diese pockennarbige TK wäre mangelhaft.


Optimierung insofern, als dass Sie, wenn Sie OnlyBuy auf eine Aktie setzen, zuvor eine Optimierung durchgeführt haben, zumindest durch eine visuelle Auswertung des D1-Charts.

Nun, es wird keine Invarianz für einen Flip geben, man weiß nicht im Voraus, ob man onlibuy oder onlicell setzen soll. Eine vorläufige Analyse von D1 bestätigt, dass es keine Invarianz mehr gibt.