Auf der Suche nach Mustern - Seite 263

 
Алексей Тарабанов:

Nein, stoppen Sie bei Punkt 1, denn das Durchbrechen dieses Niveaus vernichtet das ursprüngliche Signal. Für das Niveau von Punkt 3 ist es möglich, nach unten und nach oben zu gehen (durch A.Green), und wenn ich wüsste, dass der Preis das Niveau von Punkt 1 brechen würde, würde ich nicht öffnen.

Hätte ich gewusst, dass der Kurs das Niveau von Punkt 1 durchbrechen würde, hätte ich den Auftrag nicht eröffnet. Wie werden Sie danach die verlorenen Geschäfte ausgleichen?

 
Алексей Тарабанов:

Nein, stoppen Sie bei Punkt 1, denn das Durchbrechen dieses Niveaus vernichtet das ursprüngliche Signal. Hätte ich gewusst, dass der Kurs das Niveau von Punkt 1 durchbrechen würde, wäre ich nicht in den Markt eingestiegen.

Das ist der eigentliche Gedanke hinter der Idee, das Verhältnis Risiko/Gewinn sollte zum Mindestwert tendieren, sonst wird die Einlage nicht überleben, und wenn man einen Stopp hinter Punkt 1 setzt, weiß Tbh, wo er sein wird.

 
Vladimir:

Ich unterstütze diese Regelung. Es ist an der Zeit, den Versuch aufzugeben, von dem 1-2-3-Modell zu profitieren, wenn die Grundlage für die Anwendung des Modells verschwindet. Obwohl er nicht dem 2B-Indikator von Victor Sperandeo, dem Autor der 1-2-3-Regel selbst, entspricht, bleibt er in einem guten Verhältnis zwischen Ertrag und Risiko.

Trader Vic II: Grundsätze der professionellen Spekulation von Victor Sperandeo(1988-01-01)

und russische Übersetzung: Victor Sperandeo. Trader Vic II - Grundsätze der professionellen Spekulation.-M.:Analytica.ru, 2002.

So sieht das Ganze aus, das ist ein gut illustrierter Artikel, suchen Sie danach, der Link lässt sich nicht einfügen Handeln wie Sperandeo: 1-2-3 Pivot und 2B Muster

 
Sergey Lazarenko:

Das ist der Grund, warum sie auf diese Idee gekommen sind, das Risiko/Gewinn-Verhältnis sollte einen Mindestwert anstreben, sonst wird die Einlage nicht überleben, und wenn Sie einen Stopp außerhalb des Punktes 1 setzen, dann ist TVX dort, wo die Hölle sein wird

Tvh ist was?

 
Sergey Lazarenko:

So sieht das Ganze aus, ein Artikel mit einer guten Illustration, machen Sie eine Suche, der Link wird nicht eingefügt Handeln wie ein Sperandeo: eine 1-2-3 Umkehrung und ein 2B Muster

Der Artikel ist gut und die Illustrationen sind es auch, aber es gibt mindestens zwei Feinheiten:

1 Der Autor schreibt: "... Ich verwende manchmal eine aggressivere Art des Handels: unmittelbar nachdem der Punkt 3 gebildet wurde...". Punkt 3 ist ein lokales Minimum/Maximum auf dem Intervall Bar2-1 ... Bar4, wobei Bar4 ein Bar des Durchbruchs des Niveaus von Punkt 2 ist. Mit anderen Worten, der Punkt 3 kann erst nach dem Durchbruch dieses Niveaus identifiziert werden, wir können nur vermuten, dass die Umkehr von diesem Punkt ausgehen wird. Der Autor versteckt dies jedoch nicht.

2. Patch 2B: Wenn Sie sich den nächsten Verlauf vor Punkt 1 ansehen, können Sie leicht das Niveau erkennen, bei dessen Durchbruch eine Position nach Punkt 2 eröffnet wird. Sie erfolgt nach dem Durchbruch eines echten Niveaus, nicht nach dem ersten Balken, der nach Punkt 2 erscheint. Der Algorithmus ist einfach: a) Nach der Festlegung von Punkt 1 suchen Sie das nächstgelegene gebrochene Niveau zu seiner Linken; b) beginnen Sie mit der Suche nach Punkt 2; c) nach der Festlegung von Punkt 2 suchen Sie nach einem Ausbruch aus diesem Niveau und eröffnen eine Position.

Wissen Sie, ich ziehe es immer vor, zu verstehen, was ich tue und warum. Pin-bar, take/stop ratio ist nichts für mich, obwohl Sperandeos Regel (empirisch) von mindestens 5:1 verständlich und akzeptabel ist, aber es ist meine persönliche Erfahrung - nicht mehr und nicht weniger.


Lesen Sie mehr unter|

Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
Совершение сделок - Торговые операции - Справка по MetaTrader 5
  • www.metatrader5.com
Торговая деятельность в платформе связана с формированием и отсылкой рыночных и отложенных ордеров для исполнения брокером, а также с управлением текущими позициями путем их модификации или закрытия. Платформа позволяет удобно просматривать торговую историю на счете, настраивать оповещения о событиях на рынке и многое другое. Открытие позиций...
 
Serqey Nikitin:

Wenn wir uns das Problem genauer ansehen, sehen wir, dass "time entry" nichts mit dem Markt selbst zu tun hat... Genauso wenig wie "critical level in price"... was bedeutet, dass man KÜNFTIGE Ereignisse auf dem Markt herbeiruft...

Eine bessere Lösung ist es, direkt auf den Markt selbst einzuwirken... Zum Beispiel eine Umkehrung eines Indikators, der an den Preis eines Instruments gebunden ist, oder eine Gruppe von Indikatoren...

sehen wir, dass der "Einstieg nach Zeit" oder von einem kritischen Niveau aus, nicht mit den aktuellen Indikatorwerten verbunden ist. Das werden wir sehen, ja

aber wir werden auch sehen, dass Einträge nach Zeit und Stufen effektiver sind... sie geben schneller "Gewissheit", buchstäblich innerhalb von Minuten


 
Maxim Kuznetsov:

sehen wir, dass der "Einstieg in die Zeit" oder von einem kritischen Niveau aus, nicht mit den aktuellen Indikatorwerten in Verbindung steht. Das werden wir sehen, ja

aber wir werden auch sehen, dass Einträge von Zeit und Ebenen effektiver sind... Sie geben uns schneller "Gewissheit", buchstäblich innerhalb von Minuten.


Wollen Sie damit sagen, dass das Diagramm diese "Gewissheit" nicht zeigen kann und daher ein "Zeiteintrag" erforderlich ist?

Und die Tatsache, dass es vielleicht nur eine Haarnadel ist, ist Ihnen egal....


Richtig, richtig, richtig... Das ist eine Position zu....

 
Serqey Nikitin:

Wollen Sie damit sagen, dass das Diagramm diese "Gewissheit" nicht zeigen kann und daher ein "Zeiteintrag" erforderlich ist?

Und die Tatsache, dass es vielleicht nur eine Haarnadel ist, ist dir egal...


Richtig, richtig, richtig... Es ist auch eine Position...

Screenshot von Echtzeit und echtem Konto, öffnen Sie das Terminal und sehen Sie, was jetzt passiert

 
Maxim Kuznetsov:

Screenshot von Echtzeit und echtem Konto, öffnen Sie das Terminal und sehen Sie, was jetzt passiert

Du verstehst wirklich nichts...?

Setzen Sie einen Trendindikator auf Ihr Diagramm und sehen Sie, was er Ihnen zeigt...

Bis jetzt ist die Nützlichkeit von Indikatoren unbestritten...

 
Serqey Nikitin:

Du verstehst wirklich nichts...?

Setzen Sie einen Trendindikator auf Ihr Diagramm und sehen Sie, was er Ihnen zeigt...

Bisher ist die Nützlichkeit von Indikatoren unstrittig...

Ich bin ein Trend-Indikator : warum einen Trend-Indikator auf Ihrem Chart ? der Screenshot zeigt einen Eintrag ohne Trend-Indikatoren , 3 Stunden-Kerzen sind bereits im Gewinn , kein Drawdown und auch ohne eine Gegenbewegung nach unten

Und der Trendindikator zeigt mir, was der Trend aus seiner Sicht vorher war.