Auf der Suche nach Mustern - Seite 266

 
Sind Sie ein Händler?
 
Алексей Тарабанов:
Sind Sie ein Händler?
Und du bist offensichtlich ein Igel...?
 
Serqey Nikitin:
Und du bist offensichtlich der Igel...?

Ich verstehe. Eine Antwort ist nicht zu erwarten.

 
Макс:

Und das umsonst. Nikitin ist kein Händler, er ist ein Plappermaul.


Sieht so aus, als hätte Max Recht gehabt.

 
apr73:

Sieht so aus, als hätte Max Recht gehabt.

Max war nicht der einzige, der darüber sprach

 
Maxim Kuznetsov:
Wer wird uns nach dem heutigen Gezänk sagen, in welche Richtung der "Trend" geht?

Welchen Horizont soll ich eintauschen?

Es handelt sich um EURUSD H1 und W1.

Auch die Entwicklung des Frankens könnte beobachtet werden.

H1_1

W1

W1_1

 

Guten Tag zusammen, ich habe eine Idee, die auf "Markttrends" basiert, und habe die Ergebnisse beigefügt. Die Quintessenz ist einfach: die Idee des Handels auf Momentum, oder vielmehr auf Momentum, Bewegung HARRACTURE. Bewegungsmuster, die ich aus einem bestimmten Grund zugewiesen habe, weil - weil Sie selbst verstehen, dass es zwei grundlegende Arten von Kursbewegungen gibt - diese "Breakout / Trend / Impuls" oder "Rollback". Wir ermitteln also zunächst die Art der Preisbewegung und schließen dann ein Geschäft ab. Ich habe zu Versuchszwecken nur Impuls-Formationen gemacht, genauer gesagt, bisher nur eine Formation. Natürlich verwende ich nur einen Tick-Chart und musste alles auf Ticks abstellen. Das heißt, der Algorithmus zählt, wie viele Punkte es in einem Tick gibt. Und dann erkennt es die Art der Bewegung innerhalb eines Punktes.


Ich habe den Eindruck, dass Profis bereits auf solche Ideen gestoßen sind. Ich denke, die Idee ist einfach, sie ist nicht neu. Deshalb möchte ich denjenigen, die sich mit dem Thema auskennen, eine entscheidende Frage stellen.

Warum zeigen Backtests super Ergebnisse, aber selbst bei Demo-Trades ist das Ergebnis negativ? (Wenn ich festgestellt habe, dass ich einen schlüpfrigen Abhang habe, ist das wahrscheinlich der beste Weg, einen schlüpfrigen Abhang zu vermeiden. Ich habe sogar den Spread verdoppelt, statt 2% hat sich der Drawdown nur unwesentlich verändert und zeigte nur 4-5% bei verrückter Profitabilität, sehen Sie selbst.

Ich möchte diesen Algorithmus verbessern, wer mitarbeiten möchte, möge sich bitte persönlich bei mir melden.




 
Alexey Belyakov:

Guten Tag zusammen, ich habe eine Idee, die auf "Markttrends" basiert und habe die Ergebnisse beigefügt. Das Fazit ist einfach: die Idee, auf Momentum zu handeln, oder vielmehr auf Momentum, den HARRATER der Bewegung. Bewegungsmuster, die ich aus einem bestimmten Grund zugewiesen habe, weil - weil Sie selbst verstehen, dass es zwei grundlegende Arten von Preisbewegungen gibt - diese "Breakout / Trend / Impuls" oder "Rollback". Wir ermitteln also zunächst die Art der Preisbewegung und schließen dann ein Geschäft ab. Für mein Experiment habe ich nur Impuls-Formationen gebildet, genauer gesagt, bisher nur eine Formation. Natürlich verwende ich nur einen Tick-Chart und musste alles auf Ticks abstellen. Das heißt, der Algorithmus zählt, wie viele Punkte es in einem Tick gibt. Und dann erkennt es die Art der Bewegung innerhalb eines Punktes.


Ich habe den Eindruck, dass Profis bereits auf solche Ideen gestoßen sind. Ich denke, die Idee ist einfach, sie ist nicht neu. Deshalb möchte ich denjenigen, die sich mit dem Thema auskennen, eine entscheidende Frage stellen.

Warum zeigen Backtests super Ergebnisse, aber selbst bei Demo-Trades ist das Ergebnis negativ? (Wenn ich festgestellt habe, dass ich einen schlüpfrigen Abhang habe, ist das wahrscheinlich der beste Weg, einen schlüpfrigen Abhang zu vermeiden. Ich habe sogar den Spread um das Doppelte erhöht, statt 2% hat sich der Drawdown nur unwesentlich verändert und zeigte nur 4-5%.

Ich möchte diesen Algorithmus beenden, wer mitarbeiten möchte, soll sich persönlich bei mir melden.

Wenn das einzige hervorgehobene Wort mit einem Kinderfehler geschrieben wurde, wäre es besser, es nicht in Großbuchstaben zu schreiben :)

Das Einzige, was ich vorschlagen würde, ist, die Echtzeitversion mit den echten Ticks des MetaTrader4 zu vergleichen. Aus diesem Grund kann man in mt4 eine ganze Reihe von Tester-Grails schreiben, die nichts mit dem realen Markt zu tun haben

 
Алексей Тарабанов:

Mein Eintrag ist nicht so sauber wie der von Maxim, aber das Ergebnis ist das gleiche.

Hier ist ein Indikatorsignal für Sie "nach einem strengen mathematischen Gesetz, das leicht in einen EA eingebaut werden kann...":


Bauen Sie es ein, Sie haben den Code.

Kein Interesse...

Ihre eigenen Projekte sind einfacher und effizienter ...

Nur etwas zum Nachdenken...
 
Serqey Nikitin:

Nicht interessiert...

Ihre eigenen Projekte sind einfacher und effizienter:

<...>

Dies ist reine Werbung .......