Auf der Suche nach Mustern - Seite 257

 
Uladzimir Izerski:

Nicht wirklich. Alle Wellen gehorchen bestimmten Verhaltensregeln.

Ja, es gibt viele von ihnen, aber wenn man das Geheimnis ihres Zusammenspiels kennt, gibt es nur noch wenige richtige Möglichkeiten.

Ich möchte keine vorgefertigte Version vorlegen, sondern nur einen Hinweis geben.

Der gesamte Preis besteht aus bestimmten Wellen in Form von Lego-Würfeln. Man kann nicht eine falsche Welle in eine andere stecken.

Ich könnte nicht mehr zustimmen.

Wie lautet die Regel für die Interaktion zwischen den Wellen?

 
Andrei:

Und diese Wellen geben eine Gewinnwahrscheinlichkeit von mehr als 50% in einem Handel? Man kann sie auf eine Million verschiedene Arten aufschneiden...

Sie können. Aber die richtige ist die einzige.

 
Uladzimir Izerski:

Man muss den Markt von einem psychologischen Standpunkt aus verstehen. Die Technik steht im Hintergrund.

Das ändert natürlich den Fall: Überhitzen Sie sich nicht an der technischen Arbeit, es gibt etwas Interessanteres.
 
Die Regelmäßigkeit (in einem Übungskonto): Nur wenige Menschen sind Vegetarier und nur wenige Händler sind konstant profitabel.
Wenn ich lange Zeit kein Fleisch esse, werde ich ertragreicher.

Gedankengut: Der Trend folgt mir fast immer! Nur wenn ich kein Fleisch esse, vervielfacht sich mein Geld nach und nach. Egal wie oft ich den Markt überredet habe, mir Gewinne zu schenken oder meine Einlage zu schonen - ER IST UNABHÄNGIG ! Man muss nur in Ruhe gesund leben. Hart. Wenn Sie finanzielle Freiheit wollen, müssen Sie auf einige Dinge verzichten. Nichts ist umsonst.
Eine starke Abhängigkeit: Nur diejenigen, die nicht arbeiten, um zu fallen - die kein Fleisch essen.)

Es ist möglich, ein paar Monate auf dem Trainingskonto zu experimentieren: nicht zu rauchen, nicht zu trinken Alkohol und Tee, Kaffee, natürlich. Milch ist möglich. Bei mir von einer "Sport"-Diät erheblich zerstreut Unbestimmtheit und Scheu auf einen Trend. Schließlich habe ich viele Jahre in Angst vor dem Forex verbracht. Obwohl ich nicht glaube, dass ich Amerika entdeckt habe: "Ein gesunder Lebensstil erhöht die geistige Klarheit", weiß jeder.
 
Renat Akhtyamov:

Ich könnte nicht mehr zustimmen.

Was ist die Regel der Welleninteraktion?

Die Wellen müssen sich in einem Kanal befinden. Der Kanal, die Wellen und die Trendlinien sind alle in ein System eingebunden.

Hier ist der Abwärtstrend auf dem H4. Mit einem Kanal und mit einem klassischen Wellensatz für einen Trend.

Standardkanäle sind für meine Theorie nicht geeignet. Ich musste ihn mit meinem eigenen Algorithmus schreiben. Manchmal stimmt er mit dem Standard überein, aber das Konstruktionsprinzip ist anders. Sie wird nicht veröffentlicht. Sie brauchen nicht danach zu suchen.

EURUSD_H4_7

 
Александр Яворский:
Die Regelmäßigkeit (auf einem Übungskonto): Nur wenige Menschen sind Vegetarier und nur wenige Händler sind konstant profitabel.
Wenn ich lange Zeit kein Fleisch esse, werde ich ertragreicher.

Gedankengut: Der Trend folgt mir fast immer! Nur wenn ich kein Fleisch esse, vervielfacht sich mein Geld nach und nach. Egal, wie oft ich den Markt überredet habe, mir Gewinne zu schenken oder meine Einlage zu schonen - ER IST UNABHÄNGIG ! Man muss nur in Ruhe gesund leben. Hart. Wenn Sie finanzielle Freiheit wollen, müssen Sie auf einige Dinge verzichten. Nichts ist umsonst.
Eine starke Abhängigkeit: Nur diejenigen, die nicht bis zum Umfallen arbeiten - und die kein Fleisch essen :))

Es ist möglich, ein paar Monate auf dem Trainingskonto zu experimentieren: nicht zu rauchen, nicht zu trinken Alkohol und Tee, Kaffee, natürlich. Milch ist möglich. Bei mir von einer "Sport"-Diät erheblich zerstreut Unbestimmtheit und Scheu auf einen Trend. Schließlich habe ich viele Jahre in Angst vor dem Forex verbracht. Ich glaube aber nicht, dass ich Amerika entdeckt habe: "Ein gesunder Lebensstil erhöht die geistige Klarheit", das weiß jeder.

Wenn ich ohne Fleisch esse, bin ich hungrig).

Wenn die Wellen richtig markiert sind, ergeben sich aus den Tops, den Pivot-Punkten und den FAs interessante Widerstands- und Unterstützungsniveaus.

 
Александр Яворский:
Die Regelmäßigkeit (auf einem Übungskonto): Nur wenige Menschen sind Vegetarier und nur wenige Händler sind konstant profitabel.
Wenn ich lange Zeit kein Fleisch esse, werde ich ertragreicher.

Gedankengut: Der Trend folgt mir fast immer! Nur wenn ich kein Fleisch esse, vervielfacht sich mein Geld nach und nach. Egal, wie oft ich den Markt überredet habe, mir Gewinne zu schenken oder meine Einlage zu schonen - ER IST UNABHÄNGIG ! Man muss nur in Ruhe gesund leben. Hart. Wenn Sie finanzielle Freiheit wollen, müssen Sie auf einige Dinge verzichten. Nichts ist umsonst.
Eine starke Abhängigkeit: Nur diejenigen, die nicht bis zum Umfallen arbeiten - die kein Fleisch essen.)

Es ist möglich, ein paar Monate auf dem Trainingskonto zu experimentieren: nicht zu rauchen, nicht zu trinken Alkohol und Tee, Kaffee, natürlich. Milch ist möglich. Bei mir von einer "Sport"-Diät erheblich zerstreut Unbestimmtheit und Scheu auf einen Trend. Schließlich habe ich viele Jahre in Angst vor dem Forex verbracht. Obwohl ich nicht glaube, dass ich Amerika entdeckt habe: "Ein gesunder Lebensstil erhöht die geistige Klarheit", weiß jeder.

Oder vielleicht

Vielleicht die Art, wie Sie arbeiten, wie Sie essen?

 
Wizard2018:

Sie können. Aber die richtige ist die einzige.

Rückwärts?
 
Uladzimir Izerski:

Die Wellen müssen sich in einem Kanal befinden. Der Kanal, die Wellen und die Trendlinien sind alle in ein System eingebunden.

Hier auf dem H4 ist der Trend abwärts gerichtet. Mit einem Kanal und einem klassischen Wellensatz für einen Trend.

Standardkanäle sind für meine Theorie nicht geeignet. Ich musste ihn mit meinem eigenen Algorithmus schreiben. Manchmal stimmt er mit dem Standard überein, aber das Konstruktionsprinzip ist anders. Sie wird nicht veröffentlicht. Sie brauchen nicht danach zu suchen.


Das Problem ist, dass H4 nicht der älteste Zeitrahmen ist,

Es handelt sich also nicht um die älteste Welle.

und wie lautet die Schlussfolgerung - wird es eine Spülung geben?
 
Uladzimir Izerski:

Die Wellen müssen sich in einem Kanal befinden. Der Kanal, die Wellen und die Trendlinien sind alle in ein System eingebunden.

Hier auf dem H4 ist der Trend abwärts gerichtet. Mit einem Kanal und einem klassischen Wellensatz für einen Trend.

Standardkanäle sind für meine Theorie nicht geeignet. Ich musste ihn mit meinem eigenen Algorithmus schreiben. Manchmal stimmt er mit dem Standard überein, aber das Konstruktionsprinzip ist anders. Sie wird nicht veröffentlicht. Sie brauchen nicht danach zu suchen.

Warum also ist die Wahrscheinlichkeit, eine Richtung zu erraten, so gering, dass sie bei fast 50 % liegt?