Auf der Suche nach Mustern - Seite 256

 
Renat Akhtyamov:

Es ist genug Geld für alle da, das ist es, worüber wir reden.

;)

Entschuldigung. Es stellte sich heraus, dass es sich um eine uninformative Rezension handelte.))

 

Ich erinnere mich, dass ich kürzlich auf Informationen über die Allgemeinheit des Quadratwurzelgesetzes gestoßen bin (suchen Sie in diesem Forum nach "ZKK"). Es stellt sich heraus, dass sie nicht nur für Währungsschwankungen und die unter https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page123#comment_6306015 aufgeführten Phänomene gut ist, sondern auch für ozeanische Höhenrücken https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D1%80%D0%B5%D0%B4%D0%B8%D0%BD%D0%BD%D0%BE-%D0%BE%D0%BA%D0%B5%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D1%87%D0%B5%D1%81%D0%BA%D0%B8%D0%B9_%D1%85%D1%80%D0%B5%D0%B1%D0%B5%D1%82

Wiki Mittelozeanischer Rücken

Mittelozeanische Rücken werden in sich schnell ausbreitende und sich langsam ausbreitende Rücken unterteilt. Rücken mit einer Divergenzgeschwindigkeit der Platte von 8-16 cm/Jahr zeichnen sich dadurch aus, dass es im zentralen Teil keine Durchbiegung gibt. Ein typisches Beispiel für einen solchen Graben ist
East-Pacific Rise. Das seitliche Reliefprofil eines solchen Rückens lässt sich am besten durch die Formel H=0,35 * t^0,5 [WCC! insert mine] beschreiben, wobei H die Tiefenzunahme im Vergleich zur Rückenachse und t das Alter der ozeanischen Kruste ist. Die sich langsam ausbreitenden Bergrücken haben eine ausgeprägte zentrale Vertiefung, einen 4000-5000 m tiefen Graben.

От теории к практике
От теории к практике
  • 2018.01.06
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Uladzimir Izerski:

Der Markt ist kein SB. Es ist ein Muster in seinem Handeln und Verhalten.

Wenn es so wäre, würden Sie bei jedem Handel Gewinne erzielen, aber nur die Hälfte der Zeit. Die Tatsache, dass die MO positiv ausfiel, liegt daran, dass es in diesen paar Stunden einen Trendabschnitt gab.

 
Vladimir:

Ich erinnere mich, dass ich kürzlich auf Informationen über die Allgemeinheit des Quadratwurzelgesetzes gestoßen bin (suchen Sie in diesem Forum nach "ZKK"). Es stellt sich heraus, dass sie nicht nur für Währungsschwankungen und die unter https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page123#comment_6306015 aufgeführten Phänomene geeignet ist, sondern auch für ozeanische Höhenrücken https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%A1%D1%80%D0%B5%D0%B4%D0%B8%D0%BD%D0%BD%D0%BE-%D0%BE%D0%BA%D0%B5%D0%B0%D0%BD%D0%B8%D1%87%D0%B5%D1%81%D0%BA%D0%B8%D0%B9_%D1%85%D1%80%D0%B5%D0%B1%D0%B5%D1%82

Wiki Mittelozeanischer Rücken

Mittelozeanische Rücken werden in sich schnell ausbreitende und sich langsam ausbreitende Rücken unterteilt. Rücken mit einer Divergenzgeschwindigkeit der Platte von 8-16 cm/Jahr zeichnen sich dadurch aus, dass es im zentralen Teil keine Ablenkung gibt. Ein typisches Beispiel für einen solchen Graben ist
East-Pacific Rise. Das seitliche Reliefprofil eines solchen Rückens lässt sich am besten durch die Formel H=0,35 * t^0,5 [WCC! insert mine] beschreiben, wobei H die Tiefenzunahme im Vergleich zur Rückenachse und t das Alter der ozeanischen Kruste ist. Die sich langsam ausbreitenden Bergrücken haben eine ausgeprägte zentrale Vertiefung - einen 4000-5000 m tiefen Graben.

Sei gegrüßt, Vladimir!

EQC ist natürlich eine tolle Sache. Man muss nur wissen, wie man es benutzt :)) Auf dem Markt funktioniert es in etwas abgewandelter Form und nur in bestimmten Zeitintervallen.

P.S. Ich habe Valery Dolgov, den Autor von Kathy Savkina's Corridors, getroffen und wir haben ein wenig geplaudert. Wir unterhielten uns ein wenig und lernten uns kennen - er war untröstlich, als er hörte, dass sie ihn kannten und sich an ihn erinnerten. Ruhig schneiden Bargeld und glücklich für seine Enkelin....

P.P.S. Wie Vova sagte, "der Markt mag glatte Linien", und er hatte absolut Recht. Das heißt, wenn man die Stationarität, zumindest der Streuung, gesehen hat, kann man den Gral sehen. Dies ist ein Anhaltspunkt.

 
Andrei:

Wenn es sich um ein Muster gehandelt hätte, wären Sie bei jedem Handel im Gewinn gewesen, aber nur die Hälfte der Zeit. Die Tatsache, dass die MO positiv ausfiel, liegt daran, dass es in diesen paar Stunden einen Trendabschnitt gab.

Tatsächlich ist es möglich, bei allen Geschäften Gewinne zu erzielen. Aber ich habe mir kein solches Ziel gesetzt, ich möchte nur zeigen, dass es möglich ist, mit einigen Gewinnen zu operieren, sogar mit mehreren Symbolen gleichzeitig auf kurze Sicht auf 5 und sogar 1 Minute Zeitrahmen.

Es ist möglich, aus diesen Einträgen einen oder mehrere auszuwählen, die langfristig genutzt werden können. Aber das ist eine Strategie. Es ist nicht die Strategie, über die wir sprechen.

 
Uladzimir Izerski:

In der Tat ist es möglich, alle Trades auf den Aufwärtstrend zu setzen. Aber ich habe mir das nicht als Ziel gesetzt, sondern nur um zu zeigen, dass es möglich ist, auch mit mehreren Instrumenten gleichzeitig kurzfristig auf fünf- und sogar einminütigen Zeitrahmen schwarze Zahlen zu schreiben.

Es ist möglich, aus diesen Einträgen einen oder mehrere auszuwählen, die langfristig genutzt werden können. Aber das ist eine Strategie. Dies ist nicht die Strategie, auf die wir uns konzentrieren.

Na, endlich!

Aus der Plauderei wird eine Praxis!

Sehr lobenswert, Vladimir!

 
Uladzimir Izerski:

In der Tat ist es möglich, alle Geschäfte ins Plus zu drehen.

Aber dann kommt der Drawdown, und das macht die ganze Strategie zunichte. Ein zufälliger Einstieg mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 50 % ist logischer, um den Drawdown zu verringern.

 
Andrei:

Aber dann kommt der Drawdown, und das macht die ganze Strategie zunichte. Ein zufälliger Einstieg mit einer Wahrscheinlichkeit von etwa 50 % ist logischer, um den Drawdown zu verringern.

Die Einträge sind nicht willkürlich, sie sind sinnvoll. Wellen werden geteilt. Eine wahrscheinliche Richtung wird festgelegt. Verbotene Richtungen werden abgeschnitten. Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit und gehen Sie erst dann.

Alle Marktteilnehmer wollen den besten Kauf- oder Verkaufspreis erzielen und warten daher auf den Moment der Preisänderung.

Hier liegt das Problem. Wo die kleinen Akteureverkaufen, kaufen die großen. Das macht ihnen nichts aus, sie haben ein 1:1-Druckmittel. Wir müssen mit ihnen gehen.

Deshalb haben viele Menschen das Gefühl, dass jeder ihre Bestellung überwacht und ihnen ihr Geld abnimmt. Dies ist auf ein mangelndes Verständnis des Marktes zurückzuführen.

 
Uladzimir Izerski:

Die Einträge sind nicht zufällig, sondern sinnvoll. Wellen werden geteilt. Es wird eine wahrscheinliche Richtung festgelegt. Verbotene Richtungen werden abgeschnitten. Berechnen Sie die Wahrscheinlichkeit und machen Sie sich erst dann auf den Weg.

Und diese Wellen ergeben eine Gewinnwahrscheinlichkeit von mehr als 50% bei einer Transaktion? Es gibt eine Million verschiedene Arten, sie in Scheiben zu schneiden...

 
Andrei:

Und diese Wellen geben eine Gewinnwahrscheinlichkeit von mehr als 50% in einem Handel? Es gibt eine Million verschiedene Arten, sie zu schneiden, nicht wahr?

Nicht wirklich. Für alle Wellen gelten bestimmte Verhaltensregeln.

Ja, es gibt viele davon, aber wenn man das Geheimnis ihres Zusammenspiels kennt, bleiben nur wenige richtige Varianten übrig.

Ich möchte keine vorgefertigte Version vorlegen, sondern nur einen Hinweis geben.

Der gesamte Preis besteht aus bestimmten Wellen in Form von Lego-Würfeln. Man kann nicht die falsche Welle in die falsche stecken.