Auf der Suche nach Mustern - Seite 247

 
Es ist ein Durcheinander - es sieht so aus, als ob der Kuckuck sich verirrt hat und das, was er erwartet (Prognose), als das tatsächliche zukünftige Preisverhalten ausgibt
 
Er ist definitiv aus dem Häuschen - sein FLET = 4.000 !!! - Viertausend Pips - 40 Stellen... Verdammte Scheiße...
 
KGM22:
Ich habe keinen Grund, irgendjemanden zu unterrichten - es geht nur darum, das funktionierende System weiterzugeben, ich bin zu alt, und ich will nicht, dass dieses System mit mir stirbt, es ist wahrscheinlich Eitelkeit.

Warum sollten Sie nicht auf Ihre Gesundheit achten und 200 Jahre alt werden - dann müssen Sie nichts mehr verschenken.

 
Aleksander:
Nun, er ist definitiv aus dem Gröbsten raus - er FLIEGT = 4000 !!! - Viertausend Pips - 40 Stellen... Verdammte Scheiße...

Nun, das heißt nicht wirklich etwas. Es könnte ein 1-Punkt-Trend sein, es könnte ein 4.000-Punkte-Flat sein. Das hängt von der Dimension ab, es geht nicht um Punkte.

 

und er selbst bestätigt die Untauglichkeit des Algorithmus für die praktische Anwendung:

Langfristig arbeiten

- der derzeitige Einstiegspunkt in Bezug auf die Kapitalrendite

istnicht sinnvoll (man muss den zukünftigen Rollback vom Punkt A3 "abwarten")

des aktuellen Musters, das sich in Aqua bildet, zum Punkt A1 des zukünftigen Musters

Aqua)

 
Valeriy Yastremskiy:

In der Natur ist die Fraktalität sichtbar. Unter diesem Gesichtspunkt können semantische Konstruktionen im Maßstab fraktal sein. Und in der Natur gibt es viele Fälle: In Reihen ist die Wiederholung von Mustern auf einer Skala ebenfalls sichtbar, aber die Zahl der fraktalen Muster ist viel größer. Und wie man sie isoliert.

Theoretisch ist der Ansatz richtig, wenn die Muster richtig hervorgehoben werden und die Korrelation aufgezeigt wird)

Meiner Meinung nach kann jede Multifraktalität (es gibt keine reine Fraktalität in der Natur), die unser Geist in der Natur ausmacht, durch eine entsprechende formale Grammatik beschrieben werden. Sonst sehen wir es einfach nicht. Dies ist vergleichbar mit der Art und Weise, wie jeder natürliche Kristall einer bestimmten Gruppe von Symmetrien entspricht.

In praktischen Anwendungen besteht das Problem wie immer darin, dass die Dimensionalität des Parameterraums des ursprünglichen Modells zu groß ist. Dies führt natürlich zu einer Überanpassung.

 
KGM22:

Im Vertrauen, Candlestick-Muster, Welle Markttheorie, Gartley Muster, Gunn und jede andere Theorie hat so viel mit dem Prozess der Marktbildung zu tun, wie ich mit Ballett, Jede bekannte Theorie ist in der Lage, nur ein Fragment des Ganzen zu erfassen, zu einem bestimmten Zeitpunkt, dieses Fragment wirklich funktioniert, aber............. der nächste ähnliche Moment kann in einem Monat oder ein Jahr später auftreten

Es ist eine Frage der Formalisierung der Regeln. Jede Regel kann durch ein Wenn, dann beschrieben werden. Und wenn es nicht mit einem "wenn" beschrieben werden kann, kann es mit hundert "wenn" beschrieben werden.

 

Der Maestro von SmartLab tauchte auf... Und das ist eine gute Sache.

Das Problem ist dasselbe wie bei Gudylin und Vova Izersky, usw. usw. - Das allgemeine Forschungskonzept, sozusagen das Paradigma des Marktes, ist äußerst schwierig in einem bestimmten Rahmen zu beschreiben. Hier sind nicht einmal Programmierer gefragt, sondern Mathematiker. Und das auf einer Pro-bono-Basis. Allein für die Möglichkeit, den Gral zu berühren... Gudylin hat sie gefunden. Es bleibt, allen anderen viel Glück zu wünschen...

 
Alexander_K:

Das allgemeine Forschungskonzept, sozusagen das Paradigma des Marktes, lässt sich nur sehr schwer mit einem bestimmten mathematischen Apparat beschreiben.

Und sie kann im Prinzip nicht im Rahmen eines mathematischen Apparates beschrieben werden, denn aus der Vergangenheit lässt sich nichts über die Zukunft sagen.

 
Alexander_K:

Der Maestro von SmartLab tauchte auf... Und das ist eine gute Sache.

Das Problem ist dasselbe wie bei Gudylin und Vova Izersky, usw. usw. - Das allgemeine Forschungskonzept, sozusagen das Paradigma des Marktes, ist äußerst schwierig in einem bestimmten Rahmen zu beschreiben. Man braucht nicht einmal Programmierer, sondern Mathematiker. Und dies auf einer Pro-bono-Basis. Allein für die Möglichkeit, den Gral zu berühren... Gudylin hat sie gefunden. Es bleibt, allen anderen viel Glück zu wünschen...

Ich habe ihn vor einigen Jahren kennen gelernt, und jetzt "testet" er seine Entwicklungen, während meine in Form eines Indikators vorliegen und der Test vorbei ist und so weiter.