Auf der Suche nach Mustern - Seite 245

 
KGM22:
Jede Reaktion sollte zuallererst angemessen sein. Wenn Sie nicht beim Thema sind und keine Ahnung haben, worum es genau geht, sollten Sie zuerst eine Frage stellen und erst dann etwas sagen,

Sie wurden also gebeten, ein Beispiel für ein echtes Diagramm zu geben.

 
Andrei:

Sie wurden also gebeten, ein Beispiel für ein echtes Diagramm zu geben.

Die Systembeschreibung, die ich gepostet habe, enthält Links mit Vorhersagen, kurzfristigen, langfristigen, usw. Noch einmal, ich sehe keinen Sinn darin, einem Anfänger irgendetwas zu beweisen, besonders wenn Sie ein Programmierer sind und die Systembeschreibung lesen können, würden diese Fragen, besonders als Programmierer, von selbst verschwinden
 
KGM22:
Ich sehe keinen Sinn darin, einem Anfänger etwas zu beweisen, vor allem, wenn Sie ein Programmierer sind und die Beschreibung des Systems lesen können, dann würden solche Fragen, vor allem als Programmierer, von selbst verschwinden.
Die Beschreibung ist zu anspruchsvoll und philosophisch, und es gibt keine genauen Angaben darüber, wie die Vorhersage gemacht wird - man kann sie also nicht auf einer modernen Karte machen - es stellt sich heraus, dass sie zu zeitaufwändig und mit einem Stock im Dreck geschrieben ist.
 
Andrei:
Es ist zu kompliziert und philosophisch, und es gibt keinerlei Angaben darüber, wie eine Vorhersage zustande kommt - deshalb kann man sie auch nicht auf einem modernen Horoskop machen -, so dass sie zu zeitaufwändig und mit einem Knüppel in der Suppe geschrieben zu sein scheint.
Fahr zur Hölle, Kumpel, je weiter, desto besser.
 
KGM22:
Verschwinde von hier, Kumpel, und je weiter weg, desto besser.
Und können Sie zum Inhalt der Argumente etwas Angemessenes und Sinnvolles sagen?
 
KGM22:
Die Systembeschreibung, die ich gepostet habe, hat Links mit Vorhersagen, kurzfristig, langfristig, usw., noch einmal, ich wiederhole, ich sehe keinen Sinn darin, einem Neuling etwas zu beweisen, vor allem, wenn Sie ein Programmierer sind und die Systembeschreibung lesen können, verschwinden diese Fragen, vor allem als Programmierer, von selbst.

Wie hoch sind die Studiengebühren?

 
apr73:

Wie hoch sind die Studiengebühren?

Irgendwie glaube ich nicht, dass Sie sich das wirklich leisten können.
 
KGM22:
Irgendwie glaube ich nicht, dass Sie sich das wirklich leisten können.

Unterrichten Sie?

Haben Sie Schulungen im Angebot?
 
apr73:

Unterrichten Sie?

Sagen wir einfach, ich unterrichte nicht, aber ich kann meine Fähigkeiten in gute Hände legen, ich will nicht, dass dieses System in Vergessenheit gerät.
 
KGM22:
Sagen wir einfach, ich bin nicht in der Ausbildung tätig, aber ich kann meine Fähigkeiten in gute Hände legen, ich will nicht, dass dieses System in Vergessenheit gerät.

Wie viel kostet das?