Auf der Suche nach Mustern - Seite 246

 
apr73:

Wie viel kostet das?

teure und solche Fragen werden so - nicht diskutiert.
 
KGM22:
teuer und solche Dinge sind so - nicht verhandelbar.

Warum sollten Sie eine teure Ausbildung absolvieren und Ihr Fachwissen in "sichere Hände" geben, wenn Sie 98 % positive Abschlüsse haben?

 
KGM22:
genau diese Muster https://profitgate.ru/posts/12629-pojasnenie-k-modeli-cenoobrazovanija.html

Analyse bei Kerzenlicht.

Es gibt nicht viele Forschungsartikel, aber sie sind verfügbar. Ich hatte selbst ein bisschen Spaß. Es gibt viele Dinge, die sich manuell nur sehr schwer auf einen Algorithmus übertragen lassen.

Das Bild und seine Formalisierung sind eine komplizierte Aufgabe.

Исследование методов свечного анализа (Часть I): Проверка существующих паттернов
Исследование методов свечного анализа (Часть I): Проверка существующих паттернов
  • www.mql5.com
Свечной анализ появился более 20 лет назад и с тех пор стал достаточно популярным. Некоторые  даже считают, что японские свечи самый удобный и легко воспринимаемый формат отображения цен активов. Похожий на него формат баров визуально не совсем информативен. Когда как формат в виде японских свечей более удобен в плане настройки и отображения...
 
apr73:

Warum sollten Sie teuer trainieren wollen, wenn Sie 98% positive Trades haben?

Ich will niemanden ausbilden, es geht nur darum, ein funktionierendes System zu übertragen, ich habe zu viele Jahre, und ich will nicht, dass dieses System mit mir stirbt, es ist wahrscheinlich eitel.
 
KGM22:
Ich will niemanden ausbilden, es geht nur darum, das System, das ich habe, zu übertragen, ich bin zu alt, und ich will nicht, dass es mit mir stirbt, es ist wahrscheinlich Eitelkeit.

Übertragen Sie Ihr System genau hierher, wo liegt das Problem?

 
Valeriy Yastremskiy:

Es gibt keine Fraktalität in syntaktischen Strukturen.

Aber es gibt sie). Zum Beispiel wird fraktale Schönheit oft von L-Systemen gezeichnet.

L-система — Википедия
L-система — Википедия
  • ru.wikipedia.org
L-система или система Линденмайера — это параллельная система переписывания и вид формальной грамматики. L-система состоит из алфавита символов, которые могут быть использованы для создания строк, набора , которые задают правила подстановки вместо каждого символа, начальной строки («аксиомы»), с которой начинается построение, и механизма...
 
Valeriy Yastremskiy:

Analyse bei Kerzenlicht.

Es gibt nicht viele Forschungsartikel, aber sie sind vorhanden. Ich hatte selbst ein bisschen Spaß. Es gibt viele Dinge, die sich manuell nur sehr schwer auf einen Algorithmus übertragen lassen.

Das Bild und seine Formalisierung ist eine sehr komplizierte Aufgabe.

Tatsächlich habe ich gerade den Link geschlossen, nachdem ich den ersten Satz gelesen hatte. Kerzenstudien sind der Welt seit dem 15. Jahrhundert bekannt, und sie haben Dutzende von verschiedenen Interpretationen, mein System hat nichts mit Kerzenstudien zu tun, es basiert auf einem Algorithmus, der diese Kerzenkombinationen festlegt".

 
Aleksey Nikolayev:

Zum Beispiel wird fraktale Schönheit oft von L-Systemen gezeichnet.

In der Natur ist die Fraktalität sichtbar. Unter diesem Gesichtspunkt können semantische Konstruktionen fraktalen Ausmaßes sein. Und in der Natur gibt es viele Fälle: In Reihen ist die Wiederholung des Musters auf der Skala ebenfalls sichtbar, aber die Zahl der fraktalen Muster ist viel größer. Und wie man sie isoliert.

Theoretisch ist der Ansatz richtig, wenn die Muster korrekt herausgefiltert werden und die Korrelation aufgezeigt wird)

Klassifizierung der Grammatik. Verwenden Sie sie, um Abschnitte einer Serie zu klassifizieren. Daran ist etwas dran. Ich habe es nicht sofort gesehen.

 
KGM22:

Ich habe gerade den Link nach dem Lesen des ersten Satzes geschlossen, Candlestick-Analyse ist genau - Candlestick, ist die Welt seit dem 15. Jahrhundert bekannt, und seine verschiedenen Interpretationen - Dutzende.

In eben diesen Mustern sehen wir die Kerzenmuster und ihre Interpretation. Aber ich verstehe den Algorithmus nicht. Die Beschreibung hat nicht richtig gepasst.

 
Valeriy Yastremskiy:

In eben diesen Mustern sehen wir Kerzenmuster und deren Interpretation. Ich habe den Algorithmus nicht von Anfang an verstanden. Die Beschreibung war nicht richtig.

Candlestick-Muster, Wellenmarkt-Theorie, Gartley-Muster, Gunn und jede andere Theorie, ist auf den Prozess der Markt Bildung hat die gleiche Beziehung wie ich zum Ballett, Jede bekannte Theorie ist nur in der Lage, ein Fragment des Ganzen zu extrahieren, zu einem bestimmten Zeitpunkt, dieses Fragment wirklich funktioniert, aber ............. die nächste ähnliche Moment kann nach einem Monat oder einem Jahr passieren