Auf der Suche nach Mustern - Seite 213

 
Aleksey Nikolayev:

Im Interesse der Menschen sollten Sie Ihre Gesundheit nicht vergessen - konsumieren Sie Cognac in Maßen und naschen Sie vorsichtig.

Kognak? Es sei denn, man leckt sie mit einer Zitrone ab.

 
Алексей Тарабанов:

Vladimir, du hast nicht einen einzigen Gedanken zum Thema des Threads. Absoluter Nullpunkt. Und viele Beiträge über mich, die auf der Tatsache beruhen, dass nicht ich, sondern meine Tochter den Handel betreibt.

Nun, das geht Sie nichts an, ich schreibe über das Thema, und Sie blamieren sich.

Herr Moderator, vielleicht sollten Sie besser aufpassen.

Dieser Typ trägt nicht nur negative Energie in das Forum, sondern auch extrem destruktiv.

Vielleicht mag ihn jemand? Unterstützen Sie ihn.

 
Алексей Тарабанов:

Kognak? Es sei denn, es ist ein Zitronenleckstein.

wenn man sich einen Bourbon wie Brandy oder Cognac(!!!) holt und einen kleinen Schluck trinken möchte...

Guter Cognac wird, wie guter Kaffee, entweder ohne Trinken/Betäuben/Mischen oder manchmal mit einem Schuss reinem Wasser getrunken.

 
Aleksey Nikolayev:

Vergessen Sie im Interesse der Menschen nicht Ihre Gesundheit - trinken Sie Cognac in Maßen und naschen Sie vorsichtig.

Ich werde alle Ihre Kommentare berücksichtigen.

Doch bevor Sie oder besser "Sie" schreiben, sollten Sie sich durch Ihre Handelsphilosophie oder zumindest Ihre Programmierkenntnisse auszeichnen. Dann werde ich Sie respektieren wie viele der geschätzten Stammgäste hier. Solange Sie Zeit haben, über Ihre Philosophie nachzudenken, bevor Sie andere belehren und tadeln.

 
Maxim Kuznetsov:

Ein guter Cognac wird, wie ein guter Kaffee, entweder ohne Trinken/Betäuben/Vermischen oder mit einem gelegentlichen Schluck klaren Wassers getrunken.

Nun, auf die Muster, zing

 
Uladzimir Izerski:


Die "Philosophie"-Grenze im Forum wurde bereits von Ihnen gewählt, und die Sache mit dem "Respekt" erinnert mich an einen bärtigen Witz:

Respekt

 

Alexander_K:

Ich habe mit dem Priester persönlich Kontakt aufgenommen, und nicht, dass ich meine Strategie geändert hätte, aber wie soll ich es sagen... Umdenken.

Die wahren Priester, die die Wahrheit gesehen haben, sind Fichtenholz und Gmurman.

 
secret:

Die wahren Priester, die die Wahrheit gesehen haben, sind Fichtenholz und Gmurman.

Übrigens ist Gmurman eine sehr geheimnisvolle Person, und trotz der vielen Ausgaben seiner Bücher ist nicht viel über ihn bekannt - ich habe nur dieses gefunden.

Es ist also durchaus möglich, eine Art Supersecret Order of Hmurman zu gründen)

Владимир Ефимович Гмурман : Дискуссионные темы (М)
  • dxdy.ru
Книги Владимира Ефимовича широко известны и востребованы. Его 12-е издание «Теория вероятностей и математическая статистика» вышла в 2016 году. К сожалению, я ничего не смог найти по его биографии. Если кто знает, как сложилась судьба этого человека, - поделитесь. В издании 1959 года упоминается, что учебник написан на основании курса лекций...
 
secret:

Die wahren Priester, die die Wahrheit gesehen haben, sind Fichtenholz und Gmurman.

Sie sollen den Staat präsentieren.