Auf der Suche nach Mustern - Seite 211

 

Alexander_K:

Ich habe mit dem Priester persönlich gesprochen, und nicht, dass ich meine Strategie geändert hätte, aber wie soll ich sagen... Umdenken.

Ich habe auch kommuniziert. Entweder ist es Quacksalberei oder Inkompetenz.

 
secret:

Ich bin auch in Kontakt geblieben. Das ist entweder Quacksalberei oder Inkompetenz.

Ich habe keine Ahnung, worüber er mit Ihnen gesprochen haben könnte... B.G. war nicht für seine Leidenschaft für die Arbeit in der Kolchose bekannt. Es sei denn, er kam heraus, um sich den unvorsichtigen Leidenden anzusehen - vielleicht.

Wenn ja, wären Sie von seinen Jüngern kontaktiert worden. Es gibt einige ziemlich ernsthafte Mathematiker und Programmierer da draußen. Aber es ist wie ein Kult da draußen - entweder mit ihnen oder allein. Hehe... Aber was ich von B.G. gehört habe, hat mir gereicht.

 
Alexander_K:

Ich habe keine Ahnung, worüber er mit Ihnen gesprochen haben könnte... B.G. war nicht für seine Leidenschaft für die Arbeit in der Kolchose bekannt. Es sei denn, er kam heraus, um sich einen unvorsichtigen Leidenden anzuschauen - vielleicht.

Wenn ja, wären Sie von seinen Jüngern kontaktiert worden. Es gibt einige ziemlich ernsthafte Mathematiker und Programmierer da draußen. Aber es ist wie ein Kult da draußen - entweder mit ihnen oder allein. Hehe... Aber was ich von B.G. gehört habe, hat mir gereicht.

Bitten Sie sie, Ihnen bei der Berechnung des ACF SB zu helfen.

 
Aleksey Nikolayev:

Bitten Sie sie, Ihnen bei der Berechnung des ACF SB zu helfen.

Und warum? Nur du, Aljoscha, scheinst dich zu wundern. Du warst ein Dummkopf und bist immer noch ein Dummkopf...

 
Alexander_K:

Warum?

Du brauchst sie, Shurik, damit du nicht wie ein lächerlicher Spinner aussiehst, der die Grundlagen des Theorems nicht kennt, aber darüber spricht. Auf diese Weise können Sie auch überprüfen, ob die von Ihnen genannten Gurus solche Spinner sind.

 
Aleksey Nikolayev:

Du brauchst das, Shurik, damit du nicht wie ein lächerlicher Spinner aussiehst, der die Grundlagen des Theorems nicht kennt, aber darüber spricht. Auf diese Weise können Sie auch überprüfen, ob die von Ihnen genannten Gurus solche Spinner sind.

Spreche ich über den Theoretiker? Du musst mich mit jemandem verwechseln, Kumpel... Wischen Sie Ihre Brille ab.

 
Alexander_K:

Habe ich es mit einem Theoretiker zu tun?

Und wer verdient sich eine zwanzigteilige SB im smartlab?

 
Aleksey Nikolayev:

Und wer verdient die SB in zwanzig Teilen auf smartlab?

Ich weiß nicht, wer dort was verdient.... Aber wenn du älter bist, schau es dir an. Da gibt es keinen gegenseitigen Groll. Es gibt nur die Wahrheit. Amen.

 
Alexander_K:

Ich weiß nicht, wer dort was verdient....

Ich verstehe. Sie leiden nicht nur an einer bipolaren Störung, sondern auch an Schizophrenie (Bewusstseinsspaltung in Shurik und Crawfish). Mein Beileid an Olenka und Ihr kleines Mädchen.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich verstehe. Sie leiden nicht nur an einer bipolaren Störung, sondern auch an Schizophrenie (Bewusstseinsspaltung in Shurik und Crawler). Es tut mir leid für Olenka und Ihre Tochter.

Ja, der Kuckuck des Mannes ist weg.