Auf der Suche nach Mustern - Seite 219

 
apr73:

Ein Kater beinhaltet eine Phase des Rückzugs toter Gehirnneuronen aus dem Körper, daher der Ausdruck "pissende Gehirne".

Psychiater?

 
Алексей Тарабанов:

Psychiater?

Nein, ich denke nur, warum?

Warum vergifte ich meinen Körper?

Ich habe begriffen, was Alkohol ist.

 
Psychiater
 
Алексей Тарабанов:
Psychiater

Ich bin es nicht.

Ich versuche nicht, jemanden umzustimmen.

Ich ziehe nur Schlussfolgerungen für mich selbst.

 
Алексей Тарабанов:

Die Frage, ob es sich um eine Umkehr oder eine Korrektur handelt, ist die Frage, wer gewinnen wird: das Umkehrsignal oder die Fortsetzung des Trends.

Auch hier zeigt sich das meiner Meinung nach wichtigste Gesetz des Marktes: das Gesetz der Einheit und des Kampfes der Gegensätze.

-----------

Interessant...

Übrigens, wie bestimmen Sie den Grad des Kampfes der Gegensätze? Das heißt, was überwiegt, die Bewegung in einem horizontalen Kanal oder in einem Kanal mit einer Neigung?

 

CHINGIZ MUSTAFAEV:

Interessant...

Wie lässt sich übrigens feststellen, inwieweit sich Gegensätze gegenüberstehen? Das heißt, was überwiegt, die Bewegung in einem horizontalen Kanal oder in einem schrägen Kanal?


Ruslan und Ljudmila
...
Er fegt die Sterne vom Firmament,
Er pfeift und der Mond zittert;
Aber gegen dasGesetz der Zeit.
SeineWissenschaft ist nichtstark.
 
Psychiater.
 
CHINGIZ MUSTAFAEV:

Nein, ich bewerte den Erfolg von Gegensätzen nicht in irgendeiner Weise, außer visuell.

 
Schlaf.
 
Warum ist ein Psychiater in einem Geschäft wie der Mustersuche so nützlich? Aber ohne eine Flasche kann man es auch nicht herausfinden.
Es geht jedoch nicht darum, die Entwicklung zu verfolgen, sondern darum, die künftige Preisentwicklung vorherzusagen.
Um also Vorhersagen treffen zu können, muss man versuchen, den Zweck zu verstehen, d.h. den Grund für dieses oder jenes Preisverhalten. Der Grund für alles ist natürlich die Bereitstellung von Liquidität. Wie kann man das auf einer Karte sehen?
Versuchen Sie nicht, mich zu fragen, für mich ist das eine vorübergehende Phase, ich will die Diskussion nur in die richtige Richtung lenken.