Auf der Suche nach Mustern - Seite 261

 
apr73:

Meiner Meinung nach gibt es hier eine Nuance, nämlich dass wir sowohl das kritische Preisniveau als auch das Zeitlimit verwenden sollten, weil Kolya Morzhov vor der uns zugewiesenen Zeit anklopfen könnte.

Die Eingabe von Zeitlimits ist sehr interessant.

Wenn wir uns das Problem genauer ansehen, sehen wir, dass "Einstieg nach Zeit" nichts mit dem Markt selbst zu tun hat... Genauso wenig wie "kritisches Niveau nach Preis"..., was übersetzt soviel heißt wie "die zukünftigen Ereignisse des Marktes erraten"...

Eine bessere Lösung sind Aktionen, die direkt mit dem Markt selbst zusammenhängen... Zum Beispiel eine Umkehrung eines Indikators, der an den Preis eines Instruments oder einer Gruppe von Indikatoren gebunden ist...

 
Betrüger
 
Serqey Nikitin:

Wenn wir uns das Problem genauer ansehen, sehen wir, dass "time entry" nichts mit dem Markt selbst zu tun hat ... Ebenso wenig wie "kritisches Preisniveau"..., was soviel heißt wie "Erraten künftiger Marktereignisse"...

Eine bessere Lösung ist es, direkt auf den Markt selbst einzuwirken... Zum Beispiel eine Umkehrung eines Indikators, der an den Preis eines Instruments gebunden ist, oder eine Gruppe von Indikatoren...

Der"Zeiteinstieg" hat nichts mit dem Markt selbst zu tun... Dies ist ein weit verbreiteter Irrglaube.

Aus irgendeinem Grund suchen die meisten Menschen immer alles nach dem Preis, aber es gibt auch zeitliche Verzweigungen.

Unter dem kritischen Kursniveau verstehe ich den maximalen Abzug der Einlage in %.

Ich verwende keinerlei Indikatoren, ganz und gar nicht.

 
Алексей Тарабанов:

Ich muss die verehrten Teilnehmer daran erinnern, dass es hier um die Gesetzmäßigkeiten des Marktes und den Handel auf ihm geht, nicht um die Entwicklung des Geldes (Aktien).

Natürlich ist das Zeichnen von Trendlinien wichtig geworden, aber es gibt nur ein Problem - wo man den Stopp platziert. Nun, ein Take kann überall gesetzt werden, aber ein Stop?

Stop und Take sind Verlust und Gewinn, richtig?

Der Gewinn sollte größer sein.

Deshalb muss man wissen, wie man einen Stopp und einen Takeaway setzt.

 

Der Wert der Haltestelle kann übrigens berechnet werden.

Zum Beispiel, um zu kaufen, glaubt der Händler, dass der Wechselkurs steigen wird. Und wenn nach dT Zeit die Rate dennoch sinkt, sollte das Geschäft geschlossen werden (die ursprüngliche Hypothese über das Wachstum wird verworfen)

der Zeitpunkt des Einstiegs ist bekannt, die künftige Volatilität des Instruments ist _näherweise_ bekannt, die kritische Abnahmerate (sowie das gewünschte Wachstum) sind festgelegt.
Es gibt genügend Daten, um das Niveau und den Zeitpunkt zu berechnen, ab dem es "Zeit ist, hysterisch zu werden" und die Verluste zu minimieren

 
Alexander_K:

Nirgendwo. Die Haltestelle wird Sie finden.

Der TS sollte nur unrentable Geschäfte nach einer bestimmten Zeit schließen und nichts anderes. Die Zeit sollte den Stop bestimmen, nicht die manuell gewählte oder berechnete Verlusthöhe.

Sie können auch einen Indikator verwenden. Noch besser ist es, einen Indikator zu verwenden. In einem Fall zeigt der Indikator an, dass es Zeit ist, nach 12 Stunden zu schließen, in einem anderen nach 240 Stunden.
 
apr73:

Der"rechtzeitige Einstieg" hat nichts mit dem Markt selbst zu tun... Dies ist ein weit verbreiteter Irrglaube.

Aus irgendeinem Grund suchen die meisten Menschen immer alles nach dem Preis, aber es gibt auch zeitliche Verzweigungen.

Unter dem kritischen Kursniveau verstehe ich den maximalen Abzug der Einlage in %.

Ich verwende keinerlei Indikatoren, ganz und gar nicht.

Ja, Sie haben Recht, man muss sich nicht einmal das Preisdiagramm ansehen, "überhaupt". Werfen Sie einfach eine Münze und eröffnen Sie eine Position...
 
Serqey Nikitin:
Ja, Sie haben recht, man muss sich nicht einmal die Kurstabelle ansehen, "von Anfang an"... Werfen Sie einfach eine Münze und eröffnen Sie eine Position...

Das könnte man tun, aber was hat die Münze damit zu tun?

 

Apropos Münze.

Ich habe einen Test zum Erraten von Münzen in der Hand.

Ich schlage vor, Sie testen Ihre Fähigkeit, eine Zufallszahl zu erraten. 0 oder 1.

Dateien:
 
В поисках единства (Леннаучфильм)
В поисках единства (Леннаучфильм)
  • 2020.08.27
  • www.youtube.com
Фильм об явлениях и открытиях физики, биофизики, астрономии, других естественных наук и единства природы.