Auf der Suche nach Mustern - Seite 260

 

Ich muss die verehrten Teilnehmer daran erinnern, dass es hier um den Markt und die Handelsmuster geht, nicht um Geld- (Aktien-) Wachstumstrends.

Natürlich ist das Zeichnen von Trendlinien wichtig geworden, aber es gibt nur ein Problem - wo man den Stopp platziert. Nun, eine Startlinie kann überall gesetzt werden, aber ein Stopp?

 
Алексей Тарабанов:

Es gibt nur ein Problem: Wo soll die Haltestelle liegen? Nun können Sie den TP überall platzieren - aber den Stopp?

Nirgendwo. Die Haltestelle wird Sie finden.

Der TS sollte unrentable Trades erst nach einer bestimmten Zeit schließen und nichts anderes. Die Zeit sollte den Stop bestimmen, nicht ein manuell gewähltes oder berechnetes Verlustniveau.

 

Zurück zum 1-2-3-Muster.

Der Preis hat sich über das Niveau von

 
Алексей Тарабанов:

Ich muss die verehrten Teilnehmer daran erinnern, dass es hier um die Gesetzmäßigkeiten des Marktes und den Handel auf ihm geht, nicht um die Entwicklung des Geldes (Aktien).

Natürlich ist das Zeichnen von Trendlinien wichtig geworden, aber es gibt nur ein Problem - wo man den Stopp platziert. Nun, ein Take kann überall gesetzt werden - aber ein Stop?

Der Stopp sollte nach Zeit gesetzt werden. Wenn die Einreise über dT erfolgt , sollten wir aufhören. Das heißt, ein Stop wird nicht nur in Pips ausgedrückt.

 
Maxim Kuznetsov:

sollte die Zeit bis zum Anhalten festgelegt werden. Wenn die Eingabe über dT fehlgeschlagen ist, dann schließen Sie das verdammte Ding. Das heißt, der Stopp wird nicht nur in Pips angegeben.

Aus irgendeinem Grund glaube ich, dass Sie besorgt sind.

 
Alexander_K:

Nirgendwo. Die Haltestelle wird Sie finden.

Der TS sollte unrentable Trades erst nach einer bestimmten Zeit schließen und nichts anderes. Die Zeit sollte den Stop bestimmen, nicht die manuell gewählte oder berechnete Verlusthöhe.

Hier gibt es eine Nuance, meiner Meinung nach, sollten wir die kritische Ebene in Preis und Zeit zu verwenden, weil Kolya Mozhov kann vor unserer zugeteilten Zeit klopfen.

Aber ein zeitlich begrenzter Eintrag ist sehr interessant.

 
Wir reden morgen weiter.
 
Алексей Тарабанов:

Ich muss die verehrten Teilnehmer daran erinnern, dass es hier um den Markt und die Handelsmuster geht, nicht um Geld- (Aktien-) Wachstumstrends.

Natürlich ist das Zeichnen von Trendlinien wichtig geworden, aber es gibt nur ein Problem - wo man den Stopp platziert. Nun, eine Startlinie kann überall gesetzt werden, aber ein Stopp?

Sie können den Stopp nicht irgendwo platzieren, denn der Stopp unterliegt ebenso wie der Stop der Logik des gehandelten Modells, d.h. sowohl Stop als auch Take folgen logisch dem Modell.

 
Алексей Тарабанов:

Zurück zum 1-2-3-Muster.

Der Preis hat sich hinter das Niveau der

Wenn wir bei der Aufschlüsselung der Punkt 2 zu öffnen, dann wird der Aufwärtstrend zu starten, stoppen Sie hinter Punkt 3, denn wenn der Preis sinkt, wird der Trend zu sterben und zu nehmen..., müssen wir auf einen Zeitrahmen länger als die aktuelle, weil die Trends gibt

Свечная комбинация 1-2-3 паттерн.
Свечная комбинация 1-2-3 паттерн.
  • Alex
  • avtoforex.ru
Довольно таки распространенной свечной комбинацией Прайс Экшен является 1-2-3 паттерн . Появление этой формации с высокой степенью вероятности прогнозирует разворот рынка. В большинстве случаев торговля по паттерну приносит пусть небольшую, но стабильную прибыль при невысоких рисках. Торговля на основе 1-2-3 паттерна может вестись абсолютно на...
 
Алексей Тарабанов:

Zurück zum 1-2-3-Muster.

Der Preis ist hinter das Niveau der

mit diesem 1-2-3 Umkehr gibt es einen Haken, es ist ein Modell, das Trends untersucht, Trend bricht und es ist nur eine der Optionen für die Trendumkehr, und nicht die wirtschaftlichste, und die wirkliche Umkehr wird eine lange Zeit warten müssen, plus TVX stellt sich heraus, nicht sehr gut, wenn Sie Risiko/Gewinn betrachten