Auf der Suche nach Mustern - Seite 218

 
Maxim Kuznetsov:
Außerdem gibt es einen Doncian auf 120, und es gäbe noch viel mehr aufzuzählen.
Der Autor hielt den Begriff Fraktal für am besten geeignet. So soll es sein.

Ahh, es ist also ein Zickzack, sorry, ich sagte doch, ich brauche Popcorn)

 
CHINGIZ MUSTAFAEV:
Das Fraktal hat eine Besonderheit - es überzeichnet. Dasselbe wie beim Zick-Zack-Kurs.

Aber in einem Punkt haben Sie Recht:
Geld verdienen und die Analyse von Charts sind zwei verschiedene Dinge. Aber das eine geht nicht ohne das andere.

Entschuldigung für den Beitrag.

Ich habe Fractal noch einmal im Tester überprüft, es stimmt, mit einem Lag von 1 bar wird es gut gerendert, ich nehme es zurück.

Offensichtlich habe ich vor langer Zeit mal ein Fraktal zum Zeichnen von Kurven verwendet.

 

Nun, Gott sei Dank haben wir die Überschreitung geklärt. Er existiert nicht und kann nicht existieren, weil nur bereits geformte Stäbe zu seiner Herstellung verwendet werden.

Nun zum Zickzack. Nein, es handelt sich nicht um einen Zickzackkurs, sondern um einen Trend. Das Fraktal ist nicht nur eine Kurve, sondern auch nicht strikt (strict=false), was bedeutet, dass der jeweils vorhergehende Höchststand nicht unbedingt niedriger ist als der nachfolgende. Einfach gesagt, sollten alle linken hai unterhalb des oberen Randes des Fraktals liegen, ebenso wie das rechte hai (Nummer 1).

 
Ich möchte mich auch für gestern Abend entschuldigen. Ich habe ein wenig getrunken, und dabei kam das Thema Drecksack zur Sprache. Übrigens habe ich mich speziell auf die Aufnahme bezogen, die ich gefüllt habe.
 
Алексей Тарабанов:
Ich möchte mich auch für gestern Abend entschuldigen. Ich habe ein wenig getrunken, und dabei kam das Thema Abschaum zur Sprache. Übrigens habe ich mich speziell auf die Aufnahme bezogen, die ich gefüllt habe.

Ich habe vor kurzem erfahren, was Alkohol ist.

1972(GOST 18300-72): "Ethylalkohol ist eine leicht entzündliche, farblose Flüssigkeit mit charakteristischem Geruch und wird als starke Droge eingestuft, die zunächst Erregung und dann Lähmung des Nervensystems verursacht.

 

Das Thema des Trends ist aufgetaucht, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es heute machen kann. Ich werde meiner Tochter am Morgen helfen und 2 Tage lang bei ihr bleiben.

Zur Einführung empfehle ich Ihnen, ein Tool auszuprobieren, das im Hinblick auf den Handel absolut nutzlos ist, Ihnen aber ermöglicht, zu verstehen und sogar zu spüren , was ein Trend ist.

Dies ist sowohl ein Expert Advisor als auch ein Indikator (1 Zeile Codeänderungen). Wenn der Indikator - nicht mit anderen stören, wenn der Expert Advisor - es gibt zusätzliche Funktionen (Dynamik Simulation und Verwendung von StopLine Skript - Simulation der Start in einem beliebigen Punkt).

Dateien:
 
apr73:

Ich habe vor kurzem erfahren, was Alkohol ist.

1972(GOST 18300-72): "Ethylalkohol ist eine leicht entzündliche, farblose Flüssigkeit mit charakteristischem Geruch, die eine starke Droge darstellt, die zunächst Erregung und dann Lähmung des Nervensystems verursacht.

Übrigens, die tödliche Dosis Ethylalkohol beträgt 300 ml

 
Алексей Тарабанов:

Übrigens, die tödliche Dosis Ethylalkohol beträgt 300 ml

Nicht zu verwechseln mit Methylalkohol, den man übrigens immer noch unter dem Deckmantel des normalen Wodkas kaufen kann:

In Aussehen, Geruch und Rauschwirkung unterscheidet sich Methylalkohol nicht von Ethylalkohol. Wenn aber die Abbauprodukte des Ethanols von unserem Körper vollständig ausgeschieden werden und im Übermaß nur einen Kater verursachen, dann wirkt Methanol anders.

Die tödliche Dosis von Methylalkohol beträgt 25-100 ml.

P.S. Es gibt ein Memo hier
 
Vitaly Muzichenko:

Nicht zu verwechseln mit Methylalkohol, den man übrigens immer noch unter dem Deckmantel des normalen Wodkas kaufen kann:

In Aussehen, Geruch und Rauschwirkung unterscheidet sich Methylalkohol nicht von Ethylalkohol. Wenn aber die Abbauprodukte des Ethanols von unserem Körper vollständig ausgeschieden werden und im Übermaß nur einen Kater verursachen, dann wirkt Methanol anders.

Die tödliche Dosis von Methylalkohol beträgt 25-100 ml.

Ich bin ein Schwarzbrenner. Der Siedepunkt von Ethylalkohol liegt bei 78,4. Alles, was darunter liegt, lasse ich weg. Es gibt Methylalkohol und Aldehyde.

 
Vitaly Muzichenko:

Aber wenn die Abbauprodukte von Ethanol vollständig von unserem Körper ausgeschieden werden, verursacht ein Übermaß nur einen Kater,

P.S. Es gibt ein Memo

Ein Kater beinhaltet eine Phase der Beseitigung toter Gehirnneuronen, daher der Ausdruck "sich das Hirn auspissen".

Ich habe den Alkohol vollständig aus meinem Konsum gestrichen, das ist das Wort schlechthin.