Auf der Suche nach Mustern - Seite 176

 
VVT:

Können die Teilnehmer an der Diskussion wissen, warum sie geschlossen wurde?

Ja, natürlich. 0,65270 wurde stark zurückgedrängt. Ein starkes Niveau. Aber sie wird durchbrochen werden. Es ist nur nicht klar, woher.

0,63770 ist das nächste Ziel, das noch etwas niedriger liegt.


 
VVT:

Darf ich fragen, warum sie es geschlossen haben?

Zu viel Gewinn, schwer zu tragen. Sie können es fallen lassen).

 
khorosh:

Zu viel Gewinn, schwer zu tragen. Sie können sich fallen lassen.)

Es ist kein Eintrag in p.)))

Im Moment hängen die Trades im Konto, es gibt Ziele auf 270 p., auf Pfund und Pfund Yen, poundfrank ist etwa 250 p., gut, und eurofrank etwa 200 (einige)

Es ist wahr, dass diese Geschäfte bereits einen Käufer gefunden haben. Nun, es wird sie ausschalten. Ich werde einen anderen Einstiegspunkt finden.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ja, natürlich. 0,65270 wurde stark zurückgedrängt. Ein starkes Niveau. Aber sie wird durchbrochen werden. Es ist nur noch nicht klar, woher.

Das nächste Ziel liegt bei 0,63770 und noch etwas tiefer.

Gibt es eine Regelmäßigkeit bei der Prüfung des Niveaus? Wie oft wird das Niveau getestet?

 
VVT:

Gibt es ein Muster für den Stufentest? Wie oft wird das Niveau getestet?

es darf kein Muster geben

aber es wird sich irgendwann lösen.

 
Алексей Тарабанов:

Wenn ich nicht zu langweilig bin, werde ich versuchen, weiterzumachen.

Wir haben also das Gesetz gefunden: das Gesetz der Einheit und des Kampfes der Entitäten. Was sind diese Einrichtungen? Wer mit der Philosophie vertraut ist, wird sofort vermuten, dass es sich um Gegensätze handelt.

Niveau und Konsolidierung... Sind sie gegensätzlich? Und warum auch nicht: Das Niveau erzeugt eine Konsolidierung, die es zerstört und ein neues Niveau erzeugt.

Letztendlich wage ich zu behaupten, dass das Grundgesetz des Marktes das Gesetz der Einheit und des Kampfes der Gegensätze ist. Das ist wichtig, und das wird deutlich, wenn wir uns mit dem Thema Trends befassen, was wir jetzt tun werden.

Es gab einen Händler Vik Sperandeo, ich weiß nicht, ob er noch lebt oder nicht. Er war berühmt für trendfolgende Trades und hatte in seiner langen Geschichte noch nie eine einzige Woche mit Verlusten zu verzeichnen. Übrigens wurde und wird den Händlern ein Wochenlohn gezahlt. Vic hat die Regeln für Trendlinien formuliert, aber nach meinen Beobachtungen hat er mindestens zweimal gelogen. Erstens hat er verschwiegen, dass die Trendlinie regelmäßig neu gezeichnet werden muss, und zweitens hat er gelogen, als er sagte, er handele entlang des Trends, während er in Wirklichkeit auf die Trendumkehr setzte - das Gegenteil des Trends.

Das ist alles für den Moment. Ich danke Ihnen.

Lassen Sie uns also über den Trend sprechen. Ein Trend ist ein Trend im Preis. Anders als eine Wohnung ist sie unidirektional. Nun, ich denke, wir sollten mit der Tatsache beginnen, dass es keinen Trend gibt, der Markt ist immer in Bewegung.

Worüber reden wir dann? Es handelt sich um Teile einer unidirektionalen Bewegung auf einer oszillierenden Karte. Handelt es sich bei der Kurve um eine Sinuskurve (der Traum eines jeden Funkers), so liegt die unidirektionale Bewegung genau innerhalb einer halben Periode. Der Zeitraum wird in Zeit gemessen. Wieder Zeit, wieder iPulsar? Ja, genau.

Wenn ich die Frage stelle: Was ist der Trend (wohin gehen wir), muss ich zuerst die Frage beantworten: Auf welchen Horizont? Trends gibt es stündlich, täglich, wöchentlich, jährlich; alle Arten (nicht zu verwechseln mit den Zeitrahmen, die es auch in allen Arten gibt). Apropos Zeitrahmen: Es ist leicht, den Jahrestrend in Minuten zu erkennen, aber unmöglich, den Tagestrend in Wochen zu erkennen. Kotelnikov hat es bewiesen.

Fazit: Ich bestimme zunächst das Handelsintervall (Intraday, Woche, ...). Danach erkenne ich den Trend in diesem Intervall, und dann versuche ich mein Bestes. Das ist alles für den Moment.

 
Алексей Тарабанов:

Lassen Sie uns also über den Trend sprechen.

Sie haben in mancher Hinsicht Recht, ich wage es, Ihnen zuzustimmen. Ich bin mit Kotelnikovs Werken nicht vertraut. Könnten Sie bitte kurz das Wesentliche der Trenddefinition darlegen?

 

Unidirektionale Bewegung Alles

Übrigens: Sie müssen Ihr Geschlecht nicht verbergen.)

 
Алексей Тарабанов:

Apropos Zeitrahmen: Es ist leicht, den Jahrestrend auf Minutenbasis zu erkennen, aber unmöglich, den Tagestrend auf Wochenbasis zu erkennen. Kotelnikov hat esbewiesen.

Ich verstehe diesen Teil nicht, bitte formulieren Sie ihn um oder erklären Sie ihn ausführlicher.

Niemand versteckt den Boden und die Decke, das war ein Thema der vergangenen Diskussion -> Ebenen.

 
VVT:

Dieser Teil wurde nicht verstanden, bitte formulieren Sie ihn um oder erklären Sie ihn ausführlicher.

Niemand versteckt den Boden und die Decke, das war ein früheres Thema der Diskussion -> Ebenen.

Es liegt auf der Hand: Sie können monatliche Daten für eine Minute erhalten, aber nicht andersherum. Was war der Preis einer Minute, wenn ein Monat ein Rubel ist?

Wie hoch ist der Preis des Monats, wenn die Minute eine Kopeke ist?