Auf der Suche nach Mustern - Seite 173

 
Aleksei Stepanenko:

Und der Makdi ist wie ein Filter. Ich verstehe, dass die niederfrequenten Schwingungen entfernt werden und nur die mittleren Schwingungen übrig bleiben? Ist das der Zeitraum, in dem Sie nach dem Unterschied suchen?

Ja
 
Verstanden, danke.
 
Aleksei Stepanenko:

Und der Makdi ist wie ein Filter. Ich verstehe, dass die niederfrequenten Schwingungen entfernt werden und nur die mittleren Schwingungen übrig bleiben? Ist das der Zeitraum, in dem Sie nach dem Unterschied suchen?

Sie besteht aus zwei Paaren, die übereinander liegen. Der untere kauft
 
Aleksei Stepanenko:

Alexander, ich habe eine Frage. Wie unterscheiden Sie zwischen dem Zurücksetzen von Positionen und dem Rebounding?


Es ist dasselbewie bei Ihnen: Level, Akkumulation, Test


и


unverkäuflich

Nein, ist es nicht. Es ist nicht richtig gezeichnet.

 
Was ist los? Worin besteht der Unterschied?
 
Aleksei Stepanenko:
Was ist los? Worin besteht der Unterschied?

Bitte schreiben Sie mir persönlich. Ich werde die Nachricht hier nicht verbreiten

 
Алексей Тарабанов:

Ich scheine es mit den Trends übertrieben zu haben. Zunächst müssen wir die oben genannten Punkte zusammenfassen und systematisieren. Wir müssen Schlussfolgerungen ziehen und vorschlagen, welches Gesetz (nicht ein Muster, sondern ein Gesetz) den Markt regiert.

Der Preis bewegt sich also von Niveau zu Niveau, und zwar in der Regel recht heftig. Hier ist das heutige Beispiel: 75,2, 75,5 und dann der aktuelle Stand. Auf jedem Niveau gibt es eine Konsolidierung, dann ein neues Niveau und eine neue Konsolidierung, die das Niveau wieder verändert.


Jede Ebene, die stirbt, erzeugt durch Konsolidierung eine neue Ebene. Bislang nur Einigkeit und Kampf. Der König ist tot: Es lebe der König.

Irgendwie bin ich heute nicht in Form. Lassen Sie uns morgen weitermachen.

Wenn ich nicht zu langweilig bin, werde ich versuchen, weiterzumachen.

Wir haben also das Gesetz gefunden: das Gesetz der Einheit und des Kampfes der Entitäten. Was sind diese Einrichtungen? Wer sich mit Philosophie auskennt, wird sofort vermuten, dass es sich um Gegensätze handelt.

Niveau und Konsolidierung... Sind sie gegensätzlich? Und warum auch nicht: Das Niveau erzeugt eine Konsolidierung, die es zerstört und ein neues Niveau erzeugt.

Letztendlich wage ich zu behaupten, dass das Grundgesetz des Marktes das Gesetz der Einheit und des Kampfes der Gegensätze ist. Das ist wichtig, und das wird deutlich werden, wenn wir uns mit dem Thema Trends befassen, was wir jetzt tun werden.

Es gab einen Händler Vik Sperandeo, ich weiß nicht, ob er noch lebt oder nicht. Er war berühmt für trendfolgende Trades und hatte in seiner langen Geschichte noch nie eine einzige Woche mit Verlusten zu verzeichnen. Übrigens wurden und werden den Händlern Wochenlöhne gezahlt. Vic hat die Regeln für Trendlinien formuliert, aber nach meinen Beobachtungen hat er mindestens zweimal gelogen. Erstens hat er verschwiegen, dass die Trendlinie regelmäßig neu gezeichnet werden muss, und zweitens hat er gelogen, dass er mit dem Trend gehandelt hat, während er in Wirklichkeit mit der Trendumkehr gehandelt hat - dem Gegenteil des Trends.

Das ist alles für den Moment. Ich danke Ihnen.

 
Алексей Тарабанов:

Wenn ich nicht zu langweilig bin, werde ich versuchen, weiterzumachen.

Wir haben also das Gesetz gefunden: das Gesetz der Einheit und des Kampfes der Entitäten. Was sind diese Einrichtungen? Wer sich mit Philosophie auskennt, wird sofort vermuten, dass es sich um Gegensätze handelt.

Niveau und Konsolidierung... Sind sie gegensätzlich? Und warum auch nicht: Das Niveau erzeugt eine Konsolidierung, die es zerstört und ein neues Niveau erzeugt.

Letztendlich wage ich zu behaupten, dass das Grundgesetz des Marktes das Gesetz der Einheit und des Kampfes der Gegensätze ist. Das ist wichtig, und das wird deutlich, wenn wir uns mit dem Thema Trends befassen, was wir jetzt tun werden.

Es gab einen Händler Vik Sperandeo, ich weiß nicht, ob er noch lebt oder nicht. Er war berühmt für trendfolgende Trades und hatte in seiner langen Geschichte noch nie eine einzige Woche mit Verlusten zu verzeichnen. Übrigens wurden und werden den Händlern Wochenlöhne gezahlt. Vic hat die Regeln für Trendlinien formuliert, aber nach meinen Beobachtungen hat er mindestens zweimal gelogen. Erstens hat er verschwiegen, dass die Trendlinie regelmäßig neu gezeichnet werden muss, und zweitens hat er gelogen, dass er mit dem Trend gehandelt hat, während er in Wirklichkeit mit der Trendumkehr gehandelt hat - dem Gegenteil des Trends.

Das ist alles für den Moment. Ich danke Ihnen.

" Berühmt für Trend-Trading hatte er in seiner langen Geschichte nie eine einzige Woche mit einem Verlust........ Zweitens - er hat über Trend-Trading gelogen, indem er tatsächlich auf die Umkehrung des Trends gehandelt hat - das Gegenteil des Trends."

 
Renat Akhtyamov:

" Berühmt für den Handel mit Trends hatte er in seiner langen Geschichte noch nie eine einzige Woche mit einem Verlust........ Zweitens hat er über den Handel mit dem Trend gelogen und in Wirklichkeit auf dessen Umkehrung gehandelt - das Gegenteil des Trends."

Das muss ich mit meiner Tochter klären.
 
Vladimir Baskakov:
Das muss ich mit meiner Tochter klären.

Ich habe auch nichts über meine Enkelin gesagt. Sie beherrscht sechs Sprachen und fragt auch nach Japanisch.