Auf der Suche nach Mustern - Seite 146

 
Roman:

Ja, wenn Sie die Quadratwurzel aus der Varianz ziehen, erhalten Sie std.
Sie können Ihre Reihe einfach durch std dividieren und erhalten dann den zscore.

Wäre es nicht einfacher zu sagen, dass man nicht mehr als ein Drittel der Inanspruchnahme braucht, und sich nicht um die Statistik zu kümmern?

d.h. 13*0,67=Stufe ?

;)

 
Renat Akhtyamov:

Ist es nicht einfacher zu sagen, dass man nicht mehr als ein Drittel der Mittel benötigt, und sich nicht um Statistiken zu kümmern?

d.h. 13*0,67=Stufe ?

;)

Im Idealfall sollte es überhaupt keine Absenkung geben, höchstens 1-3 %.
Jeder definiert die Risiken selbst )). Wie man sie anspricht, ist eine individuelle Angelegenheit.
Teilen Sie die Reihe durch std und sehen Sie, was passiert.

 
Roman:

Im Idealfall sollte es überhaupt keinen Drawdown geben, höchstens 1-3 %.
Die Risiken werden von jedem Spieler selbst bestimmt )) Die Frage, wie man mit ihnen umgeht, ist individuell.
Wenn Sie sie nehmen wollen, sollten Sie sie durch die Standardwerte teilen und dann sehen, was Sie bekommen.

Ich meinte den Drawdown in Pips, d.h. 0,33 davon, nicht in Prozenten

die Reihe ist stationär, das mu ist Null, also ist Null real.

kann alles bis auf den Zentimeter genau gezählt werden.

 
Renat Akhtyamov:

Ich meinte Punkte, nicht Prozentsätze.

Die Reihe ist stationär, das mu ist gleich Null, also ist Null real.

kann alles bis auf den Cent genau gezählt werden.

Nun, es spielt keine Rolle, was Sie messen, Punkte oder Prozentsätze, die Hauptsache ist der Punkt ))
Ja, eine bestimmte Null sollte aus der Zeile und nicht aus dem GUI-Diagramm entnommen werden.

 
Roman:

Es macht keinen Unterschied, was zu messen, in Punkten oder in Prozent, die Hauptsache ))
Ja, die Null sollte aus der Reihe genommen werden, nicht aus dem Diagramm.

Ich erhalte Null in Null (den Durchschnitt der Grundgesamtheit), die maximale Abweichung ist in beiden Richtungen gleich groß.

Der Drawdown sollte nicht größer als 33% sein, d.h. maximal multipliziert mit 0,67 und Sie haben Glück.

Wenn Sie in der Mitte stehen, haben Sie einen Schlupf von 50 % und das war's.

je geringer der Absenkungsbetrag, desto höher das Risiko

 
Renat Akhtyamov:

Ich habe Null bei Null (Mittelwert der Grundgesamtheit), die maximale Abweichung ist in beiden Richtungen gleich

Der Drawdown sollte 33% nicht überschreiten, d.h. multiplizieren Sie den Höchstwert mit 0,67 und Sie haben Glück.

Nun, wenn die Reihe normalverteilt ist, wie Sie sagten, wird sie in beiden Richtungen gleich sein.

33% ist viel, normalerweise sind es 5%.

 
Nun, wenn Sie es gewohnt sind, Ihren Drawdown bei 50 % zu sehen, dann steht es Ihnen frei, dies zu tun ))
Aber wenn Sie einem Anleger einen solchen Drawdown zeigen, wird er sich sofort von Ihnen verabschieden, er wird sich nicht einmal den positiven Bericht ansehen.
Je geringer der Drawdown, desto geringer das Risiko.
 
Roman:

Nun, wenn die Reihe normalverteilt ist, wie Sie sagten, dann wird sie in beiden Richtungen gleich sein.

33% ist viel, normalerweise nehmen sie 5%.

Roman, 33% des Teils der Einlage, den Sie für den Handel verwenden.

Einzahlung 1k, Risiko 10%, bzw. 10*0,33=3,3% der Inanspruchnahme.

 
Renat Akhtyamov:

Roman, 33% des Teils der Einlage, den Sie für den Handel verwenden

Depo 1k, Risiko 10%, entsprechend 3,3% Drawdown

Nun, wenn Sie so zählen, dann ja.

 
Renat Akhtyamov:

Roman, 33% des Teils der Einlage, den Sie handeln möchten.

Einzahlung 1k, Risiko 10%, bzw. 10*0,33=3,3% der Inanspruchnahme.

Wie sieht es mit der Hebelwirkung aus?