Auf der Suche nach Mustern - Seite 74

 
Alexander_K2:


Ich beeile mich und meine Knie zittern... Der Gral wird gebraucht wie Luft!

Keine Sorge, noch zehn oder fünfzehn Jahre harte Arbeit und Sie werden etwas finden. Vielleicht.

 
Alexander_K2:


Ist jemand bereit, einen Test zu machen?

Ich sehe nicht viel Sinn in einem solchen Kanal. Der Punkt ist, dass ein solcher Kanal im Wesentlichen ein Oszillator-Indikator mit allen Nebeneffekten ist. Der Preis darin ist eine Linie, und in einem solchen Kanal kann er so lange liegen und bleiben, wie Sie wollen. Ein Bolinger wäre nützlicher.

Was wird für den Gral benötigt? Um die Richtung des Preises zu kennen. Dazu müssen Sie Vorhersagesysteme entwickeln. Wohin der Preis gehen wird und wo er aufhören wird.

 
Uladzimir Izerski:


Was wird für den Gral benötigt? Um die Richtung des Preises zu kennen.


Es wurde festgestellt, dass jeder weiß, aber nicht beweisen kann.

 
Uladzimir Izerski:

Wohin der Preis gehen wird und wo er aufhören wird.

Ich muss nicht wissen, in welche Richtung es geht, aber wo es aufhört, ist die Frage. Wenn wir die Haltestelle kennen, ist die Richtung klar, der Bus wird uns dorthin bringen, wo wir hinmüssen... die Hauptsache ist, dass wir an dieser Haltestelle aussteigen, die Straße überqueren und uns bis zur nächsten Haltestelle in die entgegengesetzte Richtung setzen...

Ich werde auf jeden Fall ein Kant mit dir werden))

 
Evgeniy Chumakov:


Es ist aufgefallen, dass jeder das weiß, aber nicht beweisen kann.

Ich war damit beschäftigt, einen Multivoluten zu programmieren und einen Roboter zu bauen, der zusammenarbeitet. Manuell und automatisch zur gleichen Zeit über das gleiche Bedienfeld. Auf diesem Signal auf dem echten habe ich die Funktion der Tasten getestet. Dort gibt es noch keine Arbeit, nur Tests der Tasten. Es ist auf dem Weg zur Fertigstellung.

 
Martingeil:

Ich brauche die Richtung nicht zu wissen, es kommt darauf an, wo sie aufhört, ich suche nicht nach der Richtung, sondern danach, wo sie aufhört. Wenn wir die Haltestelle kennen, ist die Richtung klar, der Bus wird uns dorthin bringen, wo wir hinmüssen, wir müssen nur an dieser Haltestelle aussteigen, die Straße überqueren und in die entgegengesetzte Richtung zur nächsten Haltestelle fahren...

Ich werde mit Sicherheit ein Kant sein)).

Der Stopp ist bekannt, aber das weitere Kursverhalten ist fraglich. Es kann sich umdrehen, oder es kann "scherzen" und eine Leiche abladen.

Wir müssen also wachsam sein und aufpassen. Der Roboter kann mit solchen Fragen nicht allein fertig werden. Sie müssen ihm helfen. Wir sollten ihr helfen, mit solchen Situationen fertig zu werden. Wir müssen Stopps einsetzen, um sie zu retten.

 
Uladzimir Izerski:

Der Haltepunkt ist bekannt, aber das weitere Verhalten des Preises ist höchst fraglich.

Sie wissen schon, wie wahnhaft das klingt, oder? :))

 
Alexander_K2:

GUT.

Überprüfen wir die Gültigkeit von Uladzimirs Aussage, dass sich mit zunehmender Größe des Schiebefensters bestimmte Muster herausbilden und dass diese Fenster bestimmten Zeiträumen des Marktes entsprechen müssen.

1. Angenommen, Gunn hat Recht und die Zeitzyklen des Marktes stellen eine bestimmte Reihe dar: 1 Tag, 3 Tage, eine Woche, ...

2. Früher entsprachen 3 Tage der Hälfte einer Wochenkerze, während eine Woche 6 Handelstage hatte. Jetzt sind es 5. Wählen Sie daher ein gleitendes Fenster = 2,5 Tage.

3. Arbeiten mit OPEN M1 Preisen.

4. Umfang der Abtastung des gleitenden Fensters = 3600 Werte ÖFFNEN M1.

5. Zeichnen Sie einen einfachen gleitenden Durchschnitt SMA(3600)

6. Wir berechnen die Prozessvarianz nach der FormelS=2*sqrt(2*D*t), wobei D=b^2, b- der Durchschnittswert der Inkremente im gleitenden Fenster, t- Zeit = 3600

7. Die Kanalgrenzen sind jeweils: oben =SMA+S, unten =SMA-S.

8. KAUFEN, wenn der Preis die untere Grenze überschreitet, VERKAUFEN - wenn der Preis die obere Grenze überschreitet.

9. Ausstieg aus dem Handel - wenn der Kurs den gleitenden Durchschnitt durchschneidet.

Übliche Strategie des Handels im Kanal im Verhältnis zum SMA, basierend auf der Hypothese, dass der Preis zum Durchschnitt zurückkehrt.

Nur Periode = 2,5 Tage (3600 Werte OPEN M1) ist ungewöhnlich.

Überprüfen wir dann ein wöchentliches gleitendes Fenster usw. und beantworten wir die Frage, ob Gann und Uladzimir Recht haben, wenn sie sagen, dass es Zeitzyklen auf dem Markt gibt und die Muster mit zunehmender TF-Größe deutlicher werden.

Hat jemand Lust, es zu testen?

Zu Punkt 8, eine Bemerkung.
Man sollte nicht einsteigen, wenn der Preis die obere oder untere Grenze überschreitet.
Bei einem Kauf zum Beispiel hat der Preis die untere Grenze überschritten, und dann sehen wir eine Umkehr nach oben, und die Aufwärtsbewegung wird sich fortsetzen, aber der Preis liegt immer noch unter der unteren Linie.
Das ist der Zeitpunkt, um einzutreten.
 
Roman Kutemov:
Zu Punkt 8, eine Bemerkung.
Steigen Sie nicht ein, wenn der Kurs die untere oder obere Begrenzung überschreitet.
Aber zum Beispiel für den Kauf, der Preis hat die untere Grenze überschritten und dann sehen wir die Umkehrung nach oben und die Aufwärtsbewegung wird fortgesetzt, aber der Preis ist immer noch unter der unteren Linie.
Das ist der Zeitpunkt, um einzutreten.


Wir können es sehen, aber der Preis ist uns scheißegal, und die Bewegung geht wirklich nicht in unsere Richtung.

 
Evgeniy Chumakov:


Wir können es sehen, aber dem Preis ist das scheißegal und die Bewegung geht nicht wirklich in unsere Richtung.

Dann ist der Verlust geringer als bei AK2