Auf der Suche nach Mustern - Seite 68

 

es gibt ein muster!!!! ich kann ihnen nicht sagen, wo sie suchen müssen. ich habe es selbst gefunden, und ich bin sehr gierig.

123

321

Es ist ein Stürmer, ein ganzer Stürmer.

 

Das nächste Projekt zur Mustersuche muss einfach Baskakov-Izerski heißen

Ein Muster ist auf Sie beide gemünzt, meine Herren!

 
Anatolii Zainchkovskii:

es gibt ein muster!!!! ich kann ihnen nicht sagen, wo sie suchen müssen. ich habe es selbst gefunden, und ich bin sehr gierig.

Es ist ein Stürmer, ein ganzer Stürmer.

es ist nur ein Test.

 
multiplicator:

es ist nur ein Test.

ja, aber nicht für Forex ))))

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ich kann dir nicht sagen, wo du suchen sollst

Das war's, Anatoly, wir haben dich erwischt! Jetzt können Sie damit nicht mehr durchkommen. Was ist das Muster? Wo haben Sie es gefunden? Unter welchen Umständen? Gibt es noch Zeugen?
 
Anatolii Zainchkovskii:

es gibt ein muster!!!! ich kann ihnen nicht sagen, wo sie suchen müssen. ich habe es selbst gefunden, und ich bin sehr gierig.

Es ist ein Stürmer, ein ganzer Stürmer.

Ich bin nicht sarkastisch.

Ich bin nicht sarkastisch. Mit dem Tester können Sie wahre Wunder bewirken. In der realen Welt ist das ein Witz.

Ich bin gerade dabei, die Schaltflächen für die verschiedenen Währungen in Echtzeit zu testen. Ich habe eine kleine Verzögerung bei der Programmierung auf dem Auftragsausgangsfeld.

Aber ich überprüfe sogar die Knöpfe auf der Real. In der Realität))

 
Anatolii Zainchkovskii:

Ja, aber nicht für Forex ))))

Aktien? Krypto?

 
Aleksei Stepanenko:

Das nächste Projekt zur Mustersuche sollte einfach "Baskakov-Izerski" heißen

Sie beide schulden mir ein Muster, meine Herren!

unterstützt von

 
Ich persönlich verstehe gar nichts. Wo sie angekommen ist und was zu tun ist, ist nicht klar. 3.500 Rubel. Ich habe sie bezahlt, und es ist nicht klar, wohin sie geflossen ist, ich weiß es nicht.
 
Aleksei Stepanenko:

Das nächste Musterfindungsprojekt muss einfach den Namen Baskakov-Izerski tragen

Ein Muster ist auf Sie beide gemünzt, meine Herren!

Baskakov wurde eifersüchtig auf dich und nahm eine Feder in deinem Avatar, früher war es eine Gummipuppe. Nicht ernsthaft.