Auf der Suche nach Mustern - Seite 52

 
Алексей Тарабанов:

Andrei, ich werde älter und du wirst leider dümmer. Ich bin kein Oberst, sondern ein Oberstleutnant.

Short ist nur im Margenhandel möglich. Jede Einschussposition ist ein Derivat.

Wenn man darüber nachdenkt, stellt sich heraus, dass der Kauf eines beliebigen Vermögenswertes eine Art Leerverkauf aller anderen darstellt. Wir bleiben also im Geld, aber die Äpfel sind teurer geworden, so dass wir sie jetzt weniger kaufen werden, als wir früher hätten kaufen können. Also, wir shorten APPUSD und bekommen einen Verlust))

 

Leute, STOPP! Kehren wir zum ursprünglichen Zweck dieses Threads zurück - Muster zu finden und eine praktikable Lösung zu finden!

Alexey, es gibt (soweit ich es sehe) 2 Trends, die sich abzeichnen - 1) Maznev_Rails und 2) dasProjekt von Chingiz zur Bestimmung der Wohnung / des Trends? Wie geht es jetzt weiter? Was sind die Stolpersteine?

 

Im Grunde gibt es ein Detail, das hier noch nicht behandelt wurde: die Trendlinien. Es gibt jedoch die Meinung, dass es so etwas wie eine Trendlinie nicht gibt. Geht man von dieser Auffassung aus, so handelt es sich um schizophrene Zeilen.

Rein kanonisch. Kein Unfug. Unten sehen Sie ein Diagramm mit dem Eurodollar. Wird jemand argumentieren, dass nach der Überschreitung und Fixierung des Preises über dieser Linie der Schizophrenie, wenn wir ein Gitter von Galucinacci-Linien auf dem erhaltenen Segment des nicht existierenden Trends zeichnen, die Wahrscheinlichkeit des Erreichens des Niveaus von 23,6 dieses Gitters über 50% sein wird? Und wenn sich der Kurs auch oberhalb dieses Niveaus konsolidiert, wäre der nächste Schritt die Bewegung zu 38,2 usw.?

Viele würden die Zukunft mit diesen Worten beschreiben. Und es ist nicht ungewöhnlich, dass solche Vorhersagen wahr werden. Aber es bestehen große Zweifel.

Es ist natürlich möglich, mehrere Bedingungen mit Hilfe von Standardindikatoren hinzuzufügen; wenn dann mehrere von ihnen zusammenfallen, erhöht sich die Wahrscheinlichkeit des Szenarios.

 
Da dies nicht das erste Mal ist, dass die Fibonacci-Zahlen in diesem Thread erwähnt werden, möchte ich Ihnen ein Muster vorstellen, das ich selbst vor vielen Jahren getestet habe.
Ich habe es vor vielen Jahren überprüft und es ist die Grundlage der Scalping-Methoden (Pipsing nach dem alten). Es ist eine gute Idee, das zu überprüfen.
Es wäre gut, jetzt zu prüfen, ob sie noch existiert. Es wird ein Geschäft zum Kurs K eröffnet, nicht eine verbundene Serie. Bezeichnen wir SL und TP als Entfernungen zu SL und TP. Vergessen wir alles
Gemeinkosten (Spread, Provision, Swap, andere Maklertricks). Gehen wir davon aus, dass das Geschäft definitiv abgeschlossen wird. Das heißt, die Maklerfirma
wird die Bedingungen erfüllen - bei Verlassen des Korridors
(K-SL, K+TP) wenn kaufen
(K+SL, K-TP) wenn verkaufen (*)
der Gewinn beträgt entweder -SL oder +TP Punkte ohne Slippage wie bei Instant Execution. Schätzen wir die Chancen ab
der Fertigstellung der TP. Mit anderen Worten, die Wahrscheinlichkeit des Austritts der Rate aus dem Korridor (*) durch die Grenze in Richtung TP
P(TP). Ob die Fibonacci-Ebene vorhanden ist oder nicht.
Um die Frage zu beantworten, sollten wir uns an den Markt der Handelsplattformen erinnern, der von den DCs repräsentiert wird. Es gibt sie schon seit
Sie bestehen seit mehreren Jahren und bezahlen die Gehälter ihrer Mitarbeiter usw. ausschließlich aus den Verlusten ihrer Kunden. Zugleich wählen sie
Plattform aus Hunderten von bereits entwickelten Plattformen zu wählen. Metatrader ist seit 15 Jahren die beliebteste Handelsplattform und bietet die Möglichkeit, mit
SL- und TP-Instrumente. Das bedeutet, dass bei jeder Einstellung dieser Werte die Einnahmen des Maklerunternehmens (= Verluste aus allen SL und TP des Kunden) zumindest nicht kleiner als Null sein werden.
zumindest nicht kleiner als Null sein wird. Nach den Regeln der Berechnung des erwarteten Gesamtgewinns für zwei mögliche Ergebnisse
PL = TP * P(TP) - SL * P(SL) <= 0 (1)
Im besten Fall wird die Ungleichheit zur Gleichheit für den Kunden, so dass er in jeder Transaktion unterschiedliche SL hat
und TP haben wir im besten Fall PL = 0 sowohl mit TP=SL als auch mit SL=101*TP. Im letzten Fall enden 100 von 101 Geschäften mit
durch TP, und nur einer ergibt einen Verlust, der die Summe auf Null bringt. Was aber, wenn ich sie nicht erfülle? Oder vielleicht werde ich in der Lage sein
ihn zu identifizieren und auf seinem langen Weg zur SL-Ebene zu stoppen? Diese Hoffnungen sind es, die den Pipsern Mut machen. Setzen Sie SL 10-100 mal weiter als TP und
einen kleinen Gewinn mitnehmen. Es ist angenehm. Über Gleichung (1) als Grenze der Wahrscheinlichkeiten, aus dem gegebenen Korridor auf die eine oder andere Seite zu gehen.
Daran sollte man denken, wenn man über die Prognose für das Erreichen dieses oder jenes Niveaus spricht. Für mich selbst nenne ich (1)
DAS PRINZIP DER HOFFNUNGSLOSIGKEIT. Ich habe es auf Ticks von Dutzenden von Brokerfirmen mit den verschiedensten SL und TP überprüft und Millionen von Transaktionen nachgeahmt,
Aber (ohne Berücksichtigung der Gemeinkosten, ich erinnere Sie daran) - PL ist vergleichbar mit Spread. Ich frage mich, ob sich jetzt etwas geändert hat?
 
Aleksei Stepanenko:

Chingiz Projekt Extremwerte Indikator 2.0

Eine Fortsetzung des Chingiz-Projekts Extremes:

Datei aktualisiert 2020.02.16 19:05
Wie läuft's denn so?
 
Hier ist eine weitere gute Idee mit einer Illustration von Trendlinien -https://www.mql5.com/ru/forum/333223
Построение линий тренда
Построение линий тренда
  • 2020.02.20
  • www.mql5.com
Друзья, подскажите индикатор (код) построения линий тренда в классическом понимании: т.е...
 
Vitaliy Maznev:
Hier ist eine weitere gute Idee für eine Illustration von Trendlinien -https://www.mql5.com/ru/forum/333223
Meiner Meinung nach besteht die Schwierigkeit bei der Arbeit mit Trendlinien darin, dass ihre Lage vom Maßstab des Diagramms abhängt. Wenn wir die Skala im MetaTrader nicht fixieren, kann die Linie in Zukunft ihre Position verändern. Außerdem haben die Händler unterschiedliche Bildschirmauflösungen, und das Diagramm des einen kann diese Linie früher oder später erreichen als das des anderen...
 
Константин Л:
Meiner Meinung nach besteht die Schwierigkeit bei der Arbeit mit Trendlinien darin, dass ihre Lage vom Maßstab des Diagramms abhängt. Wenn wir die Skala im MetaTrader nicht fixieren, kann die Linie in Zukunft ihre Position verändern. Außerdem haben die Händler unterschiedliche Bildschirmauflösungen, und das Diagramm des einen kann diese Linie früher oder später erreichen als das des anderen ...

Ich habe in all der Zeit, in der ich hier bin, keine derartigen Schwierigkeiten mit den Trendlinien festgestellt. Nicht einmal annähernd.

 
Vitaliy Maznev:
Hier ist eine weitere gute Idee mit einer Illustration von Trendlinien -https://www.mql5.com/ru/forum/333223
googeln sie "folding meter trading". alles wurde schon vor uns erfunden)
 
bilbo_b:
googeln sie "folding meter trading". alles wurde schon vor uns erfunden)

Ich habe nicht gesagt, dass die Idee neu ist. Ich meinte, dass es interessant ist, es umzusetzen. Und vielleicht ist sogar jemand hier daran interessiert, es zu bestellen.