Auf der Suche nach Mustern - Seite 45

 
RomFil:

Und ich werde in Ihrem Stil antworten ...

Und beweisen, dass Renko besser ist. Wo sind die Statistiken? Zeigen Sie es mir! :):):)

Und ich werde antworten - BUGATTIs Spitzname in A...ris Pamm-Konten.

 
Uladzimir Izerski:

Price hört auf niemanden, sondern wandelt eindeutig auf seinen Gängen.

Es ist möglich, nicht standardisierte Kerzen zu verwenden. Das ist eine Frage des Geschmacks und der Perversion.


Vladimir, was ich meine, ist, dass die Aufteilung des Kursflusses in Zeitrahmen für die weitere Analyse zu wild ist und keiner Logik entspricht. Ich spreche nicht darüber, wie die Kerzenhalter aussehen sollten.

Wenn der Preis auf Ihren Fluren spazieren ginge, über den Sie das ganze Forum geschrieben haben, säßen Sie schon lange nicht mehr hier und würden überlegen, wie Sie das Coronavirus nicht auf Ihre Privatinsel lassen.

 
Aleksei Stepanenko:

Sie können alles tun. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Gewohnheiten. Der gleitende Durchschnitt wird als Hilfsmittel verwendet, ist aber nicht genau. Extremwerte hingegen sind genau. Das ist der Unterschied.

1. Erläutern Sie, was genau dieses Werkzeug namens Extremum ist. Wie viele Takte braucht man nach einem Extremum, um festzustellen, dass es sich um ein Extremum handelt?

2. Wenn Sie zu dem Schluss kommen, dass der MA ein ungenaues Instrument ist, gehen Sie von der Tatsache aus, dass das MA-Extremum immer hinter dem Preisextremum liegt, aber der MA wird häufiger nicht verwendet, um den Umkehrpunkt zu identifizieren, sondern um die Trendrichtung zu bestimmen oder als Unterstützungs- oder Widerstandsniveau, von dem der Preis abprallt.

Несколько способов определения тренда на MQL5
Несколько способов определения тренда на MQL5
  • www.mql5.com
Любой трейдер знает правило "Тренд - твой друг, следуй за трендом", но практически каждый имеет свое представление о том, что из себя тренд представляет. Практически каждый трейдер слышал или читал ужасные истории, в которых рассказывается о том, как разорился трейдер, торговавший против тренда. Многие трейдеры отдали бы все за возможность...
 
Макс:

Vladimir, ich will damit sagen, dass die Unterteilung eines Zitatstroms in Zeitintervalle für die weitere Analyse wild ist und keiner Logik folgt. Und nicht darüber, wie die Kerzenständer aussehen sollen.

Wenn der Preis auf Ihren Fluren spazieren ginge, über den Sie das ganze Forum geschrieben haben, säßen Sie schon lange nicht mehr hier und würden überlegen, wie Sie das Coronavirus nicht auf Ihre Privatinsel lassen.

Du irrst dich, Kumpel.

Für jede Kursbewegung lässt sich ein Korridor finden, in den sich der Kurs sauber einfügt. Das gilt auch für die MAs. Und ein bisschen Fantasie zum Abschmecken.

 

Ach, kommen Sie. Meiner Meinung nach ist es völlig egal, wie hoch der Preis ist. Dieser Datenstrom wird ohnehin in irgendeiner Form wiederverwertet - in Candlesticks/Balken auf der Zeitachse, in Renko auf dem Preis. Darum geht es nicht. Überall gibt es Transformationen, und die Diagramme werden dann unter Verwendung dieser transformierten Daten gezeichnet, und es spielt keine Rolle, mit welchem Algorithmus sie transformiert werden - die Grundlage ist dieselbe. Ich meine die gleiche Basis zwischen dem Preisdiagramm und den Indikatorkurven, und das ist der Punkt, an dem nach Regelmäßigkeiten gesucht wird.

Die von mir oben vorgeschlagene Methode ist eine der vielen Varianten für die Suche nach Drehpunkten in der Geschichte. Niemand hat widersprochen oder zugestimmt. Und das ist die Grundlage für die Suche nach Mustern!

Nun gut, ich werde eine kleine Pause einlegen und versuchen, meine Argumente im Hinblick auf die weitere Suche nach Mustern fortzusetzen.

Ich hoffe, Sie haben einige Kenntnisse in der Konstruktion und Verwendung von Kohonen-Karten? Gibt es irgendwo eine Implementierung in MQL ... :)

P.S. Übrigens habe ich beschlossen, den "Morgen"-Algorithmus mit Gold zu verbinden ... :) Ich hatte keinen Erfolg. Ich hatte alles, was ich in zwei Tagen verdiente, mit Stopps verdient... :) Für Gold ist der Algorithmus nicht geeignet!!! :)

 

Gitterstäbe

Bereichsbalken.

Was ist hier zu sehen?

 
Макс:

Und ich werde antworten - der Spitzname ist BUGATTI in den PAMM-Konten von A...ry.

Ich habe es nachgeschlagen ... Nicht überzeugt. Das Konto ist erst 8 Tage alt. Ich will mich nicht beschweren, ich bin nur noch nicht beeindruckt. Wahrscheinlich nicht der richtige - ich habe nach dem Forum-Nickname gesucht.

 
RomFil:

Gesehen ... Nicht überzeugt. Er ist erst acht Tage alt. Keine Beschwerden, nur noch nicht beeindruckt. Vielleicht nicht der richtige - ich habe nach dem Forum-Nickname gesucht.

Schauen Sie sich das Archiv an)) Ich habe dort seit 8 Jahren mit Pamm-Konten gehandelt)

 
Макс:

Vladimir, ich will damit sagen, dass die Unterteilung eines Zitatstroms in Zeitintervalle zur weiteren Analyse wild ist und keiner Logik folgt. Und nicht darüber, wie die Kerzenständer aussehen sollen.

Wenn der Preis, über den Sie hier im Forum geschrieben haben, auf Ihren Fluren spazieren ginge, säßen Sie schon lange nicht mehr hier und würden überlegen, wie Sie das Coronavirus nicht auf Ihre Privatinsel lassen.

Oooh, allein aus dem Strom der Zitate kann man jeden Geschmack formen, den man will.

Und Sie haben Unrecht, was die Korridore angeht. Der Preis läuft nicht auf meinen Fluren, er läuft auf meinen Fluren, und ich habe Ihnen gezeigt, wie er das macht.

Ich werde nichts über Inseln sagen).

P.s. Falls jemand kein Muster in meinem Bild sieht, tut es mir leid. Suchen Sie einen Zahnarzt auf, wenn Ihre Zähne zu eng sind, oder einen Augenarzt.
 
Uladzimir Izerski:

Oooh, allein aus dem Fluss der Zitate kann man jeden Geschmack formen, den man will.

Und Sie haben Unrecht, was die Korridore betrifft. Der Preis folgt nicht meinen Korridoren, er folgt seinen eigenen, und ich habe gezeigt, wie er das tut.

Ich werde kein Wort über Inseln verlieren).

Ich habe gerade festgestellt, dass der Korridor analog zur Wellenebene ist. Bestätigung, dass es Korridore gibt. Es gibt kleinere innerhalb des großen usw. , Matrjoschka