Auf der Suche nach Mustern - Seite 2

 
Aleksei Stepanenko:

Eugene, großartig! Wie man es jetzt sinnvoll einsetzt

Tauschen Sie nur, was Sie entbehren können :)

 
Vitaliy Maznev:

Tauschen Sie nur, was Sie entbehren können :)

Vitaly, ja, es gibt eine Logik. Ich stimme zu. Mehr Muster? Sie wissen wahrscheinlich mehr!

 
Derjenige, der spricht, weiß es nicht. Derjenige, der weiß, spricht nicht. )
 
Aleksei Stepanenko:

Vitaly, ja, es gibt eine Logik. Ich stimme zu. Mehr Regelmäßigkeiten? Sie wissen sicher mehr!

Jeder weiß eine Menge Dinge, Alexej. Nur gibt es absolut keine Möglichkeit, sie zu benutzen. Ein weiteres menschliches Grundmuster ist, dass es trotz Erfahrung, Wissen und rationalen Schlussfolgerungen im kritischsten Moment gegen all das verstößt. Und die Quellen solcher Dissonanzen sind zu schwer zu finden. Und sei es nur, weil sie für den Verstand so schwer sind, dass er sie unweigerlich verleugnen wird. :)

 
Vitaliy Maznev:

Und sei es nur, weil sie den Verstand so stark belasten, dass er sie unweigerlich verleugnen wird. :)

Sie haben ein gutes Argument. Ich denke, der Wunsch, unsere Komfortzone nicht zu verlassen, lässt uns jeden Preis zahlen, um unsere Psyche zu retten. Dieser Preis ist verlorenes Geld.

 
Grigori.S.B:
Derjenige, der spricht, weiß es nicht. Derjenige, der weiß, spricht nicht. )
Gregory, warum? Worte vermitteln nicht immer Unsinn. Es gibt kein exaktes Wissen in unserem Geschäft, aber es gibt Erfahrung, ein Geschick, ein geschultes Auge. Sie können natürlich über einige Ideen sprechen, wenn Sie das möchten.
 
Aleksei Stepanenko:

Sie haben ein gutes Argument. Wahrscheinlich lässt uns der Wunsch, unsere Komfortzone nicht zu verlassen, jeden Preis zahlen, um unsere Psyche zu retten. Dieser Preis ist verlorenes Geld.

Ich weiß nicht, wie es mit der Komfortzone aussieht. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sich alle hier in dieser Zone befinden. Aber so wie ich das verstehe, suchen Sie nach Möglichkeiten für den Erfolg. Und der Erfolg hängt nur wenig von Fähigkeiten und Wissen ab. Das Erfolgsgeheimnis liegt zumeist in der Gestaltung. Und das Layout ist ein externer Faktor. Auch wenn Sie die Welt um sich herum verstehen, können Sie sie nicht kontrollieren. Je kognitiver ein Mensch ist, desto weniger erfolgreich ist er. Denn der Wissende stößt unweigerlich auf die Grundordnung der Umwelt und ihre Begrenzer.

Was die Verluste angeht, so besteht die wahrscheinlich sinnvollste Lösung in unserem Bereich darin, die Wahrscheinlichkeit dieser Verluste genau zu kennen und die Risiken zu begrenzen. Das ist meiner Meinung nach der entscheidende Punkt. Der Rest hängt sehr wenig von uns ab.

 
Vitaliy Maznev:

Je mehr eine Person lernt, desto weniger erfolgreich ist sie

Beide stimmen zu und stimmen nicht zu. Wissen ist ärgerlich, da stimme ich zu. Aber das Wichtigste ist, über den Tellerrand zu schauen. Wo ein erfahrener Mann keine Möglichkeiten sieht, bekommt ein junges Mädchen leicht 3 Millionen Follower auf allen möglichen Instagram-Seiten, ohne etwas über die Probleme zu wissen, die wirklich existieren. Und der Mann kann es, wenn er sich entspannt und die Welt nicht mit den Augen eines Pragmatikers betrachtet. Und wenn er das nicht kann, soll er wenigstens versuchen, einen Durchbruch zu schaffen, denn das Leben ist nur eins.

 
Aleksei Stepanenko:

Eugene, das ist großartig! Wie man es jetzt sinnvoll einsetzt

Es ist ganz einfach. Wenn Sie gehandelt haben, warten Sie nicht, bis Sie verkaufen, sondern heben Sie das Geld ab und fahren Sie in den Urlaub ans Meer. Und wenn Sie ausgeruht und mit frischem Verstand zurückkommen, können Sie wieder handeln).

 
Aleksei Stepanenko:

Beide stimmen zu und stimmen nicht zu. Wissen ist ärgerlich, da stimme ich zu. Aber es ist die "Out-of-the-Box"-Perspektive, die zählt. Wo ein Mann mit männlicher Erfahrung keine Möglichkeiten sieht, bekommt ein junges Mädchen leicht 3 Millionen Follower auf Instagram, ohne etwas über die Probleme zu wissen, die wirklich existieren. Und das kann ein Mann, wenn er sich entspannt und die Welt nicht mit den Augen eines Pragmatikers betrachtet.

Es ist nicht das Wissen, das erschwerend ist. Vielmehr sind es die Begleitumstände, die sie verschlimmern. Und die Tatsache, dass ein junges und unerfahrenes Mädchen vor dem Hintergrund von Hunderten von klugen Menschen leicht Erfolg hat, bestätigt wiederum die Idee, dass nicht Erfahrung, Fähigkeiten oder Leistungen hinter dem Erfolg stehen, sondern äußere Faktoren.

Ich habe mich in der Vergangenheit grundsätzlich mit der Optimierung beschäftigt. Ich habe eine allgemeine Vorstellung davon, wie Ressourcen gefördert werden. Also, wenn vor 10 Jahren konnte man ein einfaches Programm für 10 Minuten zu verwenden, um fast jede Seite in der Top-Google für die gewünschte Abfrage anzuzeigen, heute erfordert die Investition unermesslich viel Geld, um viel weniger als das Ergebnis zu erhalten. Wenn Sie also wirklich nach einem Muster suchen, sollten Sie mit den globalen Fundamentaldaten beginnen. Die anfängliche Einrichtung ist bereits so angelegt, dass die Endbegünstigten klar definiert sind. Damit Sie sich wenigstens keine Gedanken darüber machen müssen, warum ein Kleinkind mit Leichtigkeit das erreicht, wofür Sie jahrelang vergeblich suchen müssen. :)