Wie kann ich die Anzeige des Saldos in der Kopfzeile deaktivieren? - Seite 9

 
Andrey F. Zelinsky:
und übrigens gibt es einen Fehler im angezeigten Wert - er sollte auf ein Hundertstel abgerundet werden - zum Beispiel beträgt mein Kontostand 0,005 und zeigt 0,01 an - er sollte 0,00 anzeigen (d.h. der angezeigte Betrag ist der, der verfügbar ist - jetzt zeigt er den Betrag an, der nicht verfügbar ist)


dieser Punkt wurde bereits korrigiert - oder auf ganze Zahlen gerundet, ich weiß es nicht, denn ich habe keine Zehntel in meiner Bilanz

 
der Zusatz "USD" zur Zahl sollte besser durch ein einstelliges "$" ersetzt werden -- die Breite des Bildschirms ist nicht unendlich.
 
Andrey F. Zelinsky:
das "USD" könnte besser durch ein einstelliges "$" ersetzt werden -- Die Breite des Bildschirms ist nicht unendlich
Andrey F. Zelinsky:


Das wurde bereits korrigiert - oder auf ganze Zahlen gerundet, ich weiß es nicht, denn ich habe keine Zehntel in meiner Bilanz.


Das ist wahrscheinlich nur eine Aufrundung.


macht die Runde.

Документация по MQL5: Математические функции / MathFloor
Документация по MQL5: Математические функции / MathFloor
  • www.mql5.com
Математические функции / MathFloor - справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 

Die Anzeige wurde optional gemacht - jetzt können Sie auf klicken, um den Betrag auszublenden, die Einstellung wird dann gespeichert und beim nächsten Mal nicht mehr angezeigt.

Und auch zu öffnen


 

Bitte vergewissern Sie sich, dass dieser nicht vorhanden ist

-

 
Rashid Umarov:

Die Anzeige wurde optional gemacht - jetzt können Sie auf klicken, um den Betrag auszublenden, die Einstellung wird dann gespeichert und beim nächsten Mal nicht mehr angezeigt.

Und auch zu öffnen


Ich danke Ihnen!

 
Rashid Umarov:

Sie haben die Anzeige optional gemacht - jetzt können Sie klicken, um den Betrag auszublenden, die Einstellung wird dann gespeichert und beim nächsten Mal nicht mehr angezeigt.

Toll) Es ist so viel schöner und man braucht kein Adblock)

 
Alexander Puzanov:

Bitte vergewissern Sie sich, dass dieser nicht angezeigt wird

-

Das sind die Zahlen aus dem Newsfeed.

 
Alexander Puzanov:

Bitte vergewissern Sie sich, dass dieser nicht vorhanden ist

-

1 ist eine wichtige Sache im Gegensatz zu einer Brieftasche. Was hindert Sie daran?

 
Alexander Puzanov:

Bitte vergewissern Sie sich, dass dieser nicht angezeigt wird

-

Oh, nein.

Wenn mir der Betrag egal wäre - ich öffne die Seite sowieso nicht vor Fremden - dann ist das für mich sehr wichtig - ich sehe sofort, wenn mich jemand kontaktiert.