Wie kann ich die Anzeige des Saldos in der Kopfzeile deaktivieren? - Seite 14

 
Andrey F. Zelinsky:
das Entfernen des "USD" war unnötig -- jetzt ist nicht klar, wie die Zahl neben der "Geldbörse" aussieht -- ersetzen Sie das "USD" besser durch das "$"-Zeichen

Ja, das ist eine vernünftige Idee, unter den Sternen ist eine Waage und ein Pfundzeichen "$".


wie bei einer Lotterie, lösche die Sterne und gewinne einen Preis
 
Aliaksandr Kryvanos:

Ja, das ist eine vernünftige Idee, unter den Sternen ist eine Waage und ein Pfundzeichen "$".


wie bei einer Lotterie, lösche die Sterne und gewinne einen Preis.

Warum haben Sie keine Neunen gezogen? Etwa 12 Stück...))

 
Alexey Viktorov:

Warum haben Sie keine Neunen gezogen? Etwa 12...))

Oh, und Pips vergessen.....
 

Ich weiß nicht, ob es nur an mir liegt, aber gestern Nachmittag haben sich die Elemente in der Kopfzeile wieder verändert...

Ich dachte, es würde heute besser werden, aber nein.

Kein Brieftaschensymbol und keine Sternchen in Sicht, sondern ein Glockensymbol mit einem ständig darüber schwebenden Symbol)

Klicken Sie darauf, es öffnet sich und erscheint der Geldbeutel)).

Aber egal, wohin man klickt, der eine verschwindet nicht....


 

Die Meta-Quote hat die eine

Was ist die nächste Verbesserung, die von anderen Forumsmitgliedern vorgeschlagen wurde? Wie wäre es mit einer Vergrößerung des Chat-Fensters im Freelance-Service? Dies ist das Hauptfeld, für das dieser Chat existiert, aber aus irgendeinem Grund wird ihm ein Rahmen von etwa einem Viertel des nutzbaren Seitenbereichs zugewiesen. Mit unbequemem Scrollen - Sie werden es leid sein, mit dem dynamischen Laden des Nachrichtenverlaufs an den Anfang zu scrollen

 
TheXpert:
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Sternchen entfernt werden und der Geldbeutel weg ist )

bereits

 
Alexander Puzanov:

Die Meta-Quote hat die eine

Was wird die nächste Verbesserung sein, die jemand anderes im Forum vorgeschlagen hat? Wie wäre es mit einer Vergrößerung des Chat-Fensters im Freelance-Service? Es ist das Hauptfeld, für das dieser Chat existiert, aber aus irgendeinem Grund wird ihm ein Rahmen von etwa einem Viertel des nutzbaren Seitenbereichs zugewiesen. Mit unbequemem Scrollen - Sie werden es leid sein, beim dynamischen Laden des Nachrichtenverlaufs an den Anfang zu blättern

Ich würde auch den Chat in der mobilen Version auf 2 Zeilen erweitern. Andernfalls gibt es überhaupt keine Möglichkeit.


Und wenn Sie eine Datei irgendwo anders laden können?

Ich werde es erklären:

Aufgrund der Tatsache, dass es sich um eine Zeile handelt, ist die Eingabe sehr umständlich.

Daher, wenn Sie einen Fehler gemacht haben, müssen Sie den Cursor am Ende der Zeile zu setzen, und es gibt eine Schaltfläche Dateien herunterladen und von 10 Versuchen 5 mal können Sie auf die Download-Dateien klicken.....

 
und meine Brieftasche ist von meinem Armaturenbrett verschwunden)) das ist gut))) jetzt ist es wie vorher
 
Pavel Verveyko:
mein Portemonnaie ist vom Armaturenbrett verschwunden)) das ist gut))) jetzt ist es wieder wie früher

Meiner hat das nicht, und das ärgert mich jeden Tag mehr und mehr!

 
Vitaly Muzichenko:

Meines ist nicht verschwunden und es nervt mich jeden Tag mehr!

Jeden Tag steigt der Betrag in meinem Portemonnaie an und schließt alle Abschnitte des Restes ? :-)